Invincible Fortress (Yu-Gi-Oh!)

Invincible Fortress (Yu-Gi-Oh!)

Hallo,
ich wollte fragen was ihr von diesem Deck haltet..ich möchte mir das eigentlich kaufen, aber ich finde nichts wo ich es mir holen könnte.Bis auf eine Ausnahme,wobei ich niemanden kenne der auf dieser Seite einen Account hat und selbst kann ich mir keinen erstellen.. würde sich der ganze Aufwand lohnen um sich das Deck woanders zu suchen?
ich würde mir das deck nich kaufen, sind sogut wie keine spielbaren karten drin. dann hol dir die 3-4 guten karten aus dem deck lieber einzeln ran, zb über onlinetausch hier auf mogelpower oder auf www.etcg.de

mfg

Nasen-Counter: !100!

yeah, ziel erreicht :D
Tja Nissen, bei deinem Nachrichtenüberblick (100 maximal) sind die beiden letzten Posts nicht mit einem Counter versehen, und den nach dem 100 wurd auchnicht mit Nase getippt.
Wenn dann 3 von den 100 letzten nicht mit Nase getippt wurden, dann hasse n paarmal geschummelt -.-
nein knakrack, einige posts der 100 wurden gelöscht als das ganze jeweilige thema gelöscht wurde, weil es in spamm endete. glaub mir, ich habe jeden post mitgezählt(strichliste :D ), es sind genau 100.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.