GANZ WICHTIG! (* Die Sims 2)

GANZ WICHTIG! (* Die Sims 2)

Brauch dringend eure hilfe

stöbere grade sims videos durch da


finde ich das http://www.myvideo.de/watch/5659890/Miley_Cyrus_7_Things_Sims_2_Version


ich brauche unbedingt das kleid von der


sängerin also miley


bitte bitte ihr müsst mir helfen
Mit der, die das Video gemacht hat, hab ich viel Kontakt, vielleicht könnte ich sie ja mal fragen...
ja bitte ich bin ein großer fan von miley cyrus

und brauche unbedingt das kleid für die sims
Sorry, sie hat gesagt, sie weiß es nicht mehr...
:(


wein wein
hier isn anderes kleid vielleicht gefällt es dir ja
http://nene.modthesims2.com/download.php?t=284263
musst dich aber anmelden
hier is vanessa hudgens
http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims2-sims-female-adult/id/630906
hier is Zack efron
http://www.modthesims2.com/download.php?goto=newpost&;t=273052
hier sind noch andere leute
http://www.justsims2.ru/index.php?Module=Gallery&;GalleryGroup=sims&GallerySection=celebrities

ob die downloads gehen weiß ich aber net hab net ausprobiert.
benutz einfach das nexte mal www.google.de
ich hab 3 sek gesucht
ähmm weiß sie wirklich net wo des her is?????
:-(

schreib bitte mal

ich muss das unbedingt haben
ich stimme Dragon1995 vollkommen zu such mal bei google oder du suchst mal bei modthesims der link zu der seite ist ja da oben.
Ich hab das Video von ondramaus auch mal gekukt und finde die Klamotten und Frisuren voll cool. Wie krieg ich diese sachen????

LG wildGirl
also danke erst mal ich habe schon mal bei google schon

geschaut aber net lange
ich mache es jetzt und dann wennn ich weiss wo des her is sage ich es euch
sorry aber ich weiss auch net wo de sher is ich suche aber weiter
helft ihr mir zu suchen ????? bitte bitte
Riesen Großes SORRY

hab nix gefunden

helft bitte suchen brauche es dringend
das Video gibbet net mehr
Schön, dass du das 5 Monate später festgestellt hast oO
ja Sorry Soll ich etwa jeden tach am pc NUR UM ZU KUKKEN OB ES DIE GANZEN VIEDEOS NOCH GIBT?????
Das habe ich nicht behauptet. Ich habe mich nur gewundert, warum du nach 5 Monaten einen Beitrag in dieses Thema schreibst, wo es doch sicher schon irgendwo verschwunden war.

Wenn du merkst, dass es das Video nicht mehr gibt, schön und gut. Oder eben nicht. Aber das ist kein Grund, dieses Thema wieder irgendwo herauszufischen, wo es doch offensichtlich abgeschlossen ( oder eben nicht) war und niemand mehr Redebedarf gesehen hat.

Btw: Ein Fragezeichen hätte vollkommen ausgereicht.
Sorry ey bin ich moses? ich kuk halt nicht das datum Heilige Scheisse
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.