[Comics] Neue Domain (* Gothic 1+2)

[Comics] Neue Domain (* Gothic 1+2)

Hallo Leute

Ich hab mich wieder beruhigt und unter neuem Nick meine COmics wieder hochgestellt, ich will sie ja niemandem vorenthalten ;)

http://meatbugsoup.npage.de/

Viel Spaß beim Lesen
Imker, waqrum heißt du jetzt Meatbugsoup?
Tja, jetzt isses halt Meatbugsoup, ne? Die leckere Fleischwanzensuppe :) ich liebe sie einfach.
Leider sind noch keine neuen COmics da die ich euch zeigen könnte, aber immoment hab ich soviel um die Ohren, ich bin frph dass ichs geschafft hab die Seite erneut online zu bingen.
?? Fleischwanzen Suppe? ich habe sie gehasst, ne spaß beiseite, warum is ne neue Seite ?
Die alte hatte ich gelöscht und deswegen hab ich ne neue gemacht
Ich hab auch was neues angefangen, das könnte allerdings noch ein paar Tage/Wochen dauern, da es wenn, dann wieder ein schöner langer Comic werden soll, an dem man mehr als 5 Minuten liest.

Der Name: "Von Zimt und Schwefel"
freut mich
ja mich auch
so es wird noch dauern aber es ist nicht ganz tot
so es ist tot^^
hab eifach kein zeit
habs aber soweit hochgeladen wies bestand
wer en ende dazu machen will kann des gerne machen und mir schicken, ich lads hoch egal wie gut es ist :)
aber comic der in der mitte aufhört is arm
aber ich hab echt kei zeit -.-
so die seite hat mal ein neues design abbekommen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.