Neues Zelda?! (* Zelda)

Neues Zelda?! (* Zelda)

http://www.mmv.co.jp/special/game/30/

Was hat das zu bedeuten? Ich erkenne das Triforce, und die Uhr verbinde ich sehr mit Majora's Mask..
Und ist das überhaupt eine offizielle Page oder nur eine Fanpage?

Hoffe auf Antworten..
Tja... Marvelous... die machen doch Harvest Moon? Dass es ein Konsolen-Zelda wird, kann man glaub ich ausschließen, die entwickelt Nintendo dann doch lieber selbst... ein Handheld-Teil von Marvelous? =O
Das Triforce muss nicht gleich von Zelda sein. Aber ich hoffe es mal, schließlich hat Nintendo am September glaub ich versprochen bald Bildmaterial zu zeigen. Da die scheinbar immer weiter versuchen werden OoT mit einem 3D-Zelda zu topen, das ja auch die ``richtige´´ Hardware braucht, könnten wir den Grund für nen anderen Grafik-Stil haben oO
Hab ich auch schon gesehen.
Könnte entweder:
-Neues Zelda-Game bzw. eins das ganz anders ist wie alle zuvor,Nintendo wollte ja vom üblichen Stil abweichen wie ich mal gelesen hab,was auch unter Zusammenarbeit mit Marvelous entstehen könnte
-Remake eines älteren teils?,weil die Uhr während des Timers einfach zurückläuft,könnte aber auch'n Hinweis auf nen MM Nachfolger sein
-Neue Infos zu nem neuen Game
-Der Countdown bis zur Veranstaltung da(da Zelda mit das erfolgreichste Franchise ist muss die Uhr da nix aussagen)
-Marvelous machte nich nur Harvest Moon
Denk mal nich das es:
-Little King's Story
-No More Heroes 2
sein werden.
Hmm... Schon komisch! Ich weiß nicht Vieleicht soll das garnicht das Triforce darstellen.. ABer wie gesagt schon komisch
Btw, so einen Counter hat Sega auch, jedoch ist dort ein Pilz zu sehen.
http://pole.sega.jp/
Erwartungen fehlgeschlagen. Das Spiel nennt sich Yuusha30 und ist für die PSP!
genau es kann nicht Zeldda sein bisher waren alle spiele füür zelda (und mario) nur auf nintendoo
Eigentlich ja nicht ôO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.