Neues Gehäuse und erste Probleme (Hard- und Software)

Neues Gehäuse und erste Probleme (Hard- und Software)

Hallo ich habe heute neues Gehäuse gekauft dies hier:

RaidMax® Midi Tower Sagitta

Pic:

http://www.kabelmeister.de/gfx/shop/artikel/7207.jpg

Der Hersteller sagt:

LED accents show your cpu status and light up the room!

Das heißt ja die Front LED´s leuchten stärker und schwächer jenach CPU Auslastung.

Davon habe ich aber leider nichts bemerkt...

Voran leigt das?

2. Problem an der Front sind 2 Audio Eingänge 1x Mikrofon und 1x Kopfhörer!

Wenn ich meine Headset anschließe bekomme ich trotzem kein Sound

Voran leigt das? ^^

Mit besten Dank :)
Also das Problem mit dem Frontsound hab ich auch. Hab dann mal die Frontsound Anschlüsse von einem anderen Gehäuse angeschlossen und festgestellt, dass der Anschluss auf meinem Mainboard wohl kaputt ist (tja gerade reklamiert und schon wieder was kaputt :(. Probier mal aus, ob er bei anderen Gehäusen funktioniert. Dafür musst du nicht den ganzen PC auseinanderbauen.
Also Mainboard funktioniert alles 100% bin ich sicher!
Das Problem ist die Mainboard Soundkarte sondern die im Gehäuse :)

Vielen Dank für die faste Antwort.
Vielleicht musst du im Treiber einstellen, dass er den Ton simultan auf Line-Out (der hintere Anschluss) und am Kopfhörer-Eingang, der interne Anschluss am Mainboard für die Verbindung zu diversen Buchsen am Gehäuse zB.
So ist es zumindest bei mir. (Realtek ALC888 HD)

Im Soundmanager oben rechts auf Erweiterte Geräteeinstellungen.
Die LEDs sollen CPU Auslastung durch ihre Leuchtkraft signalisieren? Bei mir haben nur rote LEDs die Festplattenaktivität angezeigt.

Hast du den Audiostecker vom Frontpanel ans Mainboard angeschlossen? bzw, an den richtigen Anschluss dort? Hat bei mir nämlich einwandfrei funktioniert.
Mein Front-Sound geht doch! Ich musst im Realtek HD Audio-Manager auf diesen Ordner rechts klicken und "Front-Anschlusserkennung deaktivieren" auswählen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.