Bei mir geht immer die LB taste kaputt!Ich weiss nicht was ich falsch mache ich hab auch schon einen neuen Controller gekauft doch der ist auch kaputt (LB)
Was kann ich dagegen tun?Die Taste klemmt iergendwie...
Was kann ich dagegen tun?Die Taste klemmt iergendwie...
Sag mal, kann es möglich sein, dass du einen schlagkräftigen linken Zeigefinger hast. ;)
Wenn es ja nur ein Controller gewesen wäre, wo dieses Problem aufgetreten ist, dann hätte ich ja jetzt geschrieben Produktionsfehler, aber so...
Aufschrauben wäre dann noch eine Möglichkeit, um nach zu sehen, was los ist, wozu ich dir aber nicht raten möchte.
Alternative wäre dann eben noch einmal einschicken.
Wenn es ja nur ein Controller gewesen wäre, wo dieses Problem aufgetreten ist, dann hätte ich ja jetzt geschrieben Produktionsfehler, aber so...
Aufschrauben wäre dann noch eine Möglichkeit, um nach zu sehen, was los ist, wozu ich dir aber nicht raten möchte.
Alternative wäre dann eben noch einmal einschicken.
also bei mir ist das gleiche auch passiert, die LB taste hängt einfach und reagiert nicht mehr so gut also hab ich mir einen neuen controller gekauft aber bei dem ist mir bis jetzt noch nichts kaputt gegangen
Bei den alten Sega-Saturn-Pads kam es auch öfters mal vor, dass die beiden Schultertasten bei falschen "Drückpunkt" unterhalb des Gehäuses hängen blieben. Bei den 360-Pads kann das aber eigentlich nicht vorkommen ...
Hängt sie jetzt drinnen oder geht sie einfach aus einem nicht ersichtlichen Grund nicht?
Also bei zwei Pads ist das schon seltsam.
Also bei zwei Pads ist das schon seltsam.
Naja der eine steckt drinnen geht nicht mehr,der andere ist auch drinnen aber geht nur wenn ich sehr fest drauf drücke was Weh tut o.O
Weil ich will mir CoD4 kaufen und weiss nicht ob die Taste wichtig ist aber auch sonst brauch ich sie ...
Weil ich will mir CoD4 kaufen und weiss nicht ob die Taste wichtig ist aber auch sonst brauch ich sie ...
Anstatt euch einen neuen zu kaufen,würde ich lieber mal beim Microsoft Support anrufen ;) Da bekommt ihr einen neuen für umsonst.
naja ich hatte das problem auch mal.
ich weiss auch warum. den pad an die wand schmeissen könnte ein hauptgrund sein. alone in the dark spielen der auslöser.... ;-)
ich weiss auch warum. den pad an die wand schmeissen könnte ein hauptgrund sein. alone in the dark spielen der auslöser.... ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.