neues gta für psp (* GTA - Vice City Stories)

neues gta für psp (* GTA - Vice City Stories)

also, ich hab mir überlegt dass es ja jetzt schon länger her is dass ein gta für die psp erschienen ist.
was meint ihr was darin gut wär und wann es erscheinen könnte
ein san andreas stories könnte mal erscheinen.denn da ist es ein staat!
theoretisch king es man müsste aber das spiel auf ca.3 UMD aufteilen und mann kann dann nich automatisch zwischen den staaten wechseln
des glaub ich weniger dass R* sowas macht vll aber ein los santos stories oder so
des gebiet alleine wär ja schon größer als die vorherigen
hast recht wär ne gute idee
meint ihr des würde dann auf der engine von gta 4, also das sich die körper realistisch bewegen und mit dem genialen schadensmodell oder wieder in der alten weise wie aus vcs gewohnt?
san andreas verbraucht wirklich nicht so viel platz...müsste komprimiert auf ne umd passn!
geil!!!kann ja auch net mehr so lange brauchn
na ja es ist schon recht unvorstellbar ganz san andreas auf eine umd zu machen,aber R* würde einen hohen gewinn machen!(wenn es gute und genug missionen und nebenmissionen gibt)
ja weil des würd glaub ich jeder zocker mit psp kaufen
ganz genau:)
Das würde eine Sensation sein!
Stellt euch einfach das ganze Spiel normal vor ,wie auf der PS2 sagen wir mal.
Und wenn man das noch mit W-Lan einen Multiplayer da startet ,dann glaubt mir ,jeder würde da tage lang mit seinem Kumpel da zocken. :D
aber sicher:)
WENN des alles da drauf passen würde wäre aber bestimmt nicht mehr genug platz für diese neue gta4-engine...:(
ach die Kollegen von Sony (?) oder wer auch immer die CD's erstellt ,die können sicherlich das Spiel auch kleiner machen also von der Datei-Größe her.
Die kriegen das schon irgendwie hin. ;)
wenn du das sagst...
na wenn es kaum nebenmissionen und keine sachenladen,friseurs,fitnessstudios und so was gibt,dasnn fänd ich es nicht so gut...
ja des is ja auch des was san andreas zu san andreas macht...
Genau ,aber ich hab in Youtube gesehn ,daß irgendwelche da San Andreas auf ihrer Psp draufgemacht haben und gezockt haben?

sucht mal in youtube ,und sagt mir mal bitte ob das fake oder real war.
das sin eigentlich alles fakes des sind einfach videos von dem normalen san andreas. die bewegen dann nur die finger so dass es aussieht als wenn ses zocken würden
na es könnte theoretisch gehen,wenn man auf die umd zugreifen könnte,dann könnte man auch modden,aber das ist nur ein traum...
könnte man denn nicht theoretisch auch modden, wenn man das spiel auf einem memorystick gespeichert hat, also wenn man es irgendwo aus dem internet runtergeladen hat?
kann man eig. die Hüllen also bei der PSP leicht aufmachen und die dann im Laufwerk vom PC reintun?
geniale idee aber ich glaub des loch in der mitte is kleiner als des von CDs deswegen gehts wahrscheinlich eher nich...
ausprobieren würd ichs auf keinen fall
leute,das beschissene ist,dass sony nicht will,dass umds oder ps spiele verändert werden,deshalb machen sie es so dass du nicht verändern kannst,andernfalls geht die playstation kaputt,ich finds jedenfalls zum kotzen!
hodensack ,ich glaub das geht trotzdem.

Ich hatte früher genau solche kleine CD's so von Kellogs packungen oder von was anderem.

Aber ich würd es auch nicht ausprobieren.

Weil das ist mein Lieblingsspiel für psp. :s
greeko,hast du die zensierte oder unzensierte version von
vcs?ich hab die zensierte und ich find das sowas von beschissen!es fliegen keine körperteile rum wie arme,beine köpfe(bei gtaIII ist das so;))und der nahkampf ist blöde!
aber ich besorg mir die österreichische version für ps2!
ich hab sie mal sie mal ausprobiert,das ist so geil!
(aber es fliegen keine beine und arme rum,ist aber net schlimm,denn die köpfe werden zu matsch!)
...und der nahkampf ist der hammer!
@ greeko:ich weiß was du meinst mit den kleinen CDs aber die löcher in der mitte wo man sie im laufwerk befestigt sind da größer!
@ tob94: ich hab leider auch die zensierte vcs, total scheiße...fliegen inGTA 3 wirklich sogar beine ab?
Leute ,ich hab leider auch die Uncut version. :D

MediMax für 20€ ^^

Bei GTA 3 fliegen wirklich all die teile hab ,z.b wenn man mit Bazooka auf die schießt.^^

hodensack ,ich habs mal ausprobiert ,das loch ist so groß wie mein kleinster Finger also der 5. von links. :D
aber ich denk mal ,daß geht wirklich mal die cd vcs ins laufwerk reinzuschieben.
ich meinte zensierte^^
meint ihr auch ,wenn man die psp auf english einstellt und dann gta vcs von neu anfängt ,daß das auf die unzensierte version geht`?

Weil bei vice city auf meiner ps2 geht das
nein,geht leider nicht bei psp ich spiel eigentlich jedes spiel auf englisch und deutsch durch, die sprache verändert sich halt aber sonst nix...geht das bei ps2 wirklich?des is ja geil!^^
Das geht bei Vice City auf der PS2 aber glaub ich nicht bei VCS.
bei mir geht das nicht auf der ps2,aber na und immerhin hab ichs mir fürn pc besorgt und da ist weihnachten!(alles "rot",habs unzensiert gemacht,HÄHÄHÄ!)
und das coole ist,du kannst modden,da hab ich vice city neu gemacht,mit neuem audiomaterial und die böden sehen anders aus(schnee,wüste,gras,wüstengras)die straßen sind neu und viel mehr.das ist das geile an pc spielen:man kann sie selbst gestalten!!!
nich schlecht aber du meinst vice city und nicht vice city stories, aber egal is schon geil mit dem modden am pc ich zock halt net am computer weil aufm mac sowieso fast nix läuft und ich mit der tastatur sowieso nich klarkomm!!(also beim zocken):P
ich würd auch mal richtig fett aufm PC zocken. :D

Aber diese Spiele ,die ich voll mag ,also wie GTA San Andreas klappen bei mir nicht. :(


Aber zur PS2 Geschichte mit Vice city ,man stellt noch bevor das Spiel richtig startet unter da wo Browser steht ,stellt man die Sprache auf English ein ,dann halt das spiel neustarten und dann klappts. ;)
Aber bei mir ist das KOmisch ,auf der Cd-packung da steht ab 16 und auf der CD ab 18 :D
so wie bei mir in lcs;)
reden wir jetzt nur darüber oder auch über des neue gta? nich bös gemeint oder das des n dämliches thema wäre aber es is des falsche für den thread hier glaub ich
also ,ich glaube san andreas stories wird nicht für die psp rauskommen ,weil erstmal das neue Midnight club rausgekommen ist ,und jetzt auch im früh jahr chinatown wars rauskommt ,aber ihr könnt hoffen das es doch rauskommt. :)
es geht ja auch nicht darum wann genau hoffentlich nur nicht erst nächstes jahr des wär n bissl arg lang...aber was hat das denn mit midnight club zu tun das is doch was völlig anderes und andere entwickler
midnightclub ist auch von Rockstars. ;)
schon aber net von denselben leuten (weiß net wie genau des heißt)
Geh auf rockstargames.com und klick auf Games ,da sind alle Spiele die Rockstar hergestellt hat.
ja ich weiß schon aber ich hab das anders gemeint, schwer zu sagen...egal is ja net so wichtig ich hoffe jedenfalls stark und bin mir auch recht sicher dass es in sa spielt oder aber in ner ganz neuen stadt, was aber unwahrscheinich wär weils eben so was ganz neues wär und des würde sich glaub eher bei einem neuen für ps3 und so lohnen... außerdem wär des glaub ich von der reihenfolge her logisch:
gta3 (lc) ps2
gta vc ps2
gta sa ps2

gta lcs psp
gta vcs psp
gta sas? psp

gta4 (lc) ps3
... ps3
wenn ihr wisst, was ich meine...
hm denk mal nach wann wurde vice city erstellt ende 2001 oder so 2002 sagen wir mal.

Wann wurde vcs erstellt? 2007 ne?

So guck mal ,San Andreas Winter 2004 raus ,vielleicht kommt San Andreas stories noch raus dieses Jahr oder nächstes Jahr
des hab ich mir ja auch überlegt deswegen hab ich ja den thread hier aufgemacht, es kann gar nicht mehr lange dauern!
mir fällt da noch was ein zum thema neues gta: was für funktionen sollte es geben bzw auf welche könnte man diesmal verzichten?
Was aufjedenfall bleiben muss ist wenn man Verhaftet oder Aussergefecht ist ,daß man seine Waffen zurück bekommt wenn man Schmiergeld bezahlt.
Aber was aufjedenfall Weg muss sind die vielen Bugs wie bei GTA VCS
WOWOWOWOWOW
KUCKT DAS!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=2ZbML4E5fEs
na...ob das echt ist? ;) sieht leider net so aus auch wenns theoretisch aufm memorystick durchaus möglich wär, also dh es MUSS eigentlich möglich sein nur musst du halt doch einiges verändern weil du halt zb weniger tasten zur verfügung hast, und das größenverhältnis des HUD müsste auch verändert werden denk ich...und va würde es garantiert sau viel speicherplatz benötigen sodass sich einige wahrscheinlich extra nen neuen stick kaufen müssten schließlich isses so groß dasses noch nicht mal auf ne UMD passt angeblich...
ach vor lauter video hab ich ganz vergessen zu sagen was ich gerne hätte:
also er muss auf JEDEN fall klettern und sich ducken können sowie individuelles verändern der figur so wie haare und kleidung sollte auch drin sein!
das mit den bugs is mir jetzt eigentlich gar net so wichtig, genau so wie zum beispiel zu lange ladeteiten, das würd ich auch in kauf nehmen wenn dafür das gebiet größer wäre. diese realtime engine oder wie die heißt aus gta 4 wär auch klasse und auf zensur der deutschen fassung könnte ich getrost verzichten...nochmal mach ich nich den fehler wie mit vcs dass ich die scheiß deutsche version kauf!!!
Ich hoffe R* macht ein GTA San Andreas Stories. Laut www.gtawiki.de soll im Herbst 2009, also in diesen Jahr im Herbst GTA Chinatown Wars für die PSP rausgekommen. Ich glaube das ist wieder 2-D sowie bei der Nintendo DS-Version.
Wie kann man bei GTA VICE CITY STORIES zu zweit spielen??? Bitte um schnelle Antwort!!!

MFG Manuel
Bei der PSP:
WLAN Schalter an, im Spiel ins Karten Menü gehen und da auf Multiplayer klicken, Multiplayerspiel hosten, der zweite Spieler macht das genauso nur tritt er dem gehosteten Spiel bei.

Bei der PS2 gibt es keinen Multiplayermodus.
@GTA SA FAN:
das denke ich nicht, ich habe gelesen dass für CW für psp eine komplett neue spieleingine, storyline und grafik entwickelt wird...
das wäre sehr gut.

ich will kein gta in 2d gamen,ich will ja schließlich nicht in die vergangenheit versetzt werden ;)

aber es kommt bald ne neue psp,da gibt es keine umds mehr sondern die games müssen gedownloadet werden,mit punkten.
Ich fände eine ganz neue Stadt, in der GTA spielt, nicht schlecht.
Ist aber eigentlich Geschmackssache.

Aber ein San Andreas Stories wäre auch ganz gut!
ich fänd geil wenn es mal in china oder so süielen würde und ein super katana kampfsystem :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.