hi leute
wollte mal fragen ob ihr wisst was es kostet wenn man sich beim friseur nen vokuhila schneiden lassen will.
wollte mal fragen ob ihr wisst was es kostet wenn man sich beim friseur nen vokuhila schneiden lassen will.
sowas sollte man sich gar nichr erst schneiden lassen...das waren die 80er
aber ansonsten ca 12-17 Euro je nach Region (mit waschen, aber ohne stylen oder pflegespülung, das auf jeden fall ablehnen)
aber ansonsten ca 12-17 Euro je nach Region (mit waschen, aber ohne stylen oder pflegespülung, das auf jeden fall ablehnen)
Ist die Vokuhila nicht der Inbegriff des schlechten Modegeschmacks der 80er? Wer bezahlt Geld, um sich sowas schneiden zu lassen?
Genau
*~$u6@r~* Bis du eine Frau oder ein Mann?
Falls du ein Mann bist ist es zwar schlimm aber immerhin nicht ganz so schlimm. Wenn du eine Frau bist kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Leute, die so einen grässlichen Haarschnitt haben sehen so dämlich aus. Also mach einfach einen anderen haarschnitt und es wird dir danach besser gehen. Damit ist auch das Problem gelöst, wieviel man dafür zahlen sollte, nämlich gar nichts.
*~$u6@r~* Bis du eine Frau oder ein Mann?
Falls du ein Mann bist ist es zwar schlimm aber immerhin nicht ganz so schlimm. Wenn du eine Frau bist kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Leute, die so einen grässlichen Haarschnitt haben sehen so dämlich aus. Also mach einfach einen anderen haarschnitt und es wird dir danach besser gehen. Damit ist auch das Problem gelöst, wieviel man dafür zahlen sollte, nämlich gar nichts.
Er meint wahrscheinlich die moderne Version eines VoKuHiLas: Eine Mischung ebend genannten und Iro.
MacGyver hat sein Vokuhila nur ein Päckchen Kaugummi und den üblichen Inhalt eines Großstadtmülleimers aus der Fußgängerzone gekostet.
Hier in der Region ist der Vokuhila Ausdruck der "Jugos" (Achtung, ich habe das Wort Jugo gewählt, weil ich unter Jugo nicht die Leute bezeichne, die aus Jugoslavien und um Gebung kommen, sondern die Leute die jeden dumm anmachen etc.).
Es gibt leute denen steht das und anderen eben nicht. Ich hab mir das auch ma gemacht, aber eben die neue version mit iro
passt eigentlich
aber boxer schnitt is der beste haarschnitt finde ich
passt eigentlich
aber boxer schnitt is der beste haarschnitt finde ich
GtaSa du hast so was von recht. noexit ich hoffe du hast diesen schnitt jetzt nicht mehr oder?
ja jetz schon was her. habe jetz nur einen iro. überlege aber ob ich mir wieder einen boxer schneide
immer wennich leute mit soner frisur sehe muss ich sie auslachen
meistens sieht man auch nur assis mit einem solchem "ding" aufm kopp
meistens sieht man auch nur assis mit einem solchem "ding" aufm kopp
lasst die leute doch die frisuren haben die ihnen gefallen, jemanden wegen sowas auszulachen is lächerlich...
also iwo hat toleranz auchn ende
bei frisuren is die toleranz genau bei dieser frisur zuende xD
bei frisuren is die toleranz genau bei dieser frisur zuende xD
"Sowas auszulachen is lächerlich".
Dann scheinen ja alle Leute lächerlich zu sein.
Heute wird jeder, der aus der anders aussieht, entweder angeglubscht oder ausgelacht.
Heute wird jeder, der aus der anders aussieht, entweder angeglubscht oder ausgelacht.
Oh Mann, wenn ihm diese Frisur egfällt, soll er sich die machen lassen. o.0
Spiel bitte woanders den Moralapostel.
Spiel bitte woanders den Moralapostel.
omg. Bin zwar nicht in der Stimmung aber, langsam wirds mir echt zu blöd.
Wenn ich dir nicht passe, dann hau doch ab, oder ignorier mich.
Ich sage hier nur meine Meinung.
Wenn du nicht weisst wie das ist, dann solltest du mal richtig die Fresse halten...
Das ist die bittere Warheit. Augen öffnen.
Sorry für meine Ausdrucksweise...

Wenn ich dir nicht passe, dann hau doch ab, oder ignorier mich.
Ich sage hier nur meine Meinung.
Wenn du nicht weisst wie das ist, dann solltest du mal richtig die Fresse halten...
Das ist die bittere Warheit. Augen öffnen.
Sorry für meine Ausdrucksweise...

Ja und? Dann ist das halt so. Weiß ich ja selber auch. Aber trotzdem braucht man nicht im Internet den Moralapostel zu spielen und zu denken man würde irgendwem die Augen öffnen oder gar helfen; das ist albern.
Tut mir Leid, ich werde mich nächstes Mal, falls Meinungen in einem Froum gefragt werden, in der dunkelsten Ecke meines Zimmers verstecken und schweigen.
Ein guter Vater werde ich dann auch nicht sein, da ich meine Kinder tun und machen lasse, was sie wollen.
This is living.
Albern? Vielleicht Naiv, aber ganz sicher nicht albern!
Trotzdem, ich sehe den Sinn dahinter.
Gesellschaft, da dreht es sich ums Zusammenleben, etwas sehr Wichtiges im Leben...
Ein guter Vater werde ich dann auch nicht sein, da ich meine Kinder tun und machen lasse, was sie wollen.
This is living.
Albern? Vielleicht Naiv, aber ganz sicher nicht albern!
Trotzdem, ich sehe den Sinn dahinter.
Gesellschaft, da dreht es sich ums Zusammenleben, etwas sehr Wichtiges im Leben...
"Dann scheinen ja alle Leute lächerlich zu sein."
falls die andre leute wegen sowas auslachen dann sind sie lächerlich
"Gesellschaft, da dreht es sich ums Zusammenleben, etwas sehr Wichtiges im Leben..."
achso und zusammenleben kann man nur wenn man die passende frisur hat oder was ?
falls die andre leute wegen sowas auslachen dann sind sie lächerlich
"Gesellschaft, da dreht es sich ums Zusammenleben, etwas sehr Wichtiges im Leben..."
achso und zusammenleben kann man nur wenn man die passende frisur hat oder was ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.