Augenkrebs Bilder (Quiz und Rätsel)

Augenkrebs Bilder (Quiz und Rätsel)

Ich weiss nicht, ob es die gleichen sind. aber ich möchte gerne wissen, wie die Bilder heissen, wo man etwas erst erkennt, nachdem man 10 minuten genau guckt. Ich habe sie mal Augenkrebsbilder genannt, da sie ähnlich aussehen.


DANKE

Ammy
Ich denke ma stark du meinst Stereogramme.

Wenn man das schielen gut kann und übt kann man die denke auch in weniger wie 10 min erkennen kann.
Cool danke
mhhh 2-5 Sekunden braucht jemand der es kann, mehr nicht ;)
Jo, ich kanns^^ hab zu viele "3D-Bilder Bücher" früher gelesen xD
Ich brauche weniger als 2 Sekunden. :P
schönes Herz :)
Ich hab 2 Bücher davon :)
edit:
was_ist_das
edti2: animiert
Edit3:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Mh_stereogramm_sirds.png&;filetimestamp=20070418173144|das ist sehr schwer!
Darin bin ich echt schlecht. Kann mir keiner einen Tipp geben? XD
Tipp:
Nah ran an den Bildschirm.
Fokussiere dann einen Punkt 10 cm hinter deinem Bildschirm. (Durch den Bildschirm gucken)
häää ich seh da nur dumme bilder XD was soll man da rauskriegen?
Sieh dir mein Tipp an :D
Auflösung:
Zaubertinte: [Herz, sich bewegender Hai (steht auch im Link), Schriftzug "3D".]
Zusammen unter zehn Sekunden. :)
irgentwie ist das komisch... wie geht so was eigentlich? ich meine man glotzt da drauf und plötzlich BILD!
Das ist ja sowas von krass!!!!!
Vor allem mit dem Hai!!!
Ich hatte mal ein ganzes buch voll mit solchen aber ich weis net mehr wo es is xDDD naja egal ich fids voll geil
VErdammt ich kenn diese dinger von 9live! Und da hab ich sogar zweimal was erkannt in diesen komischen Sandkorn-Bildern! Ich war total erstaunt als ich da plötlich ne hasen oder so sehen konnte :D Aber auf den Websites die ihr hier geschrieben habt erkenn ich garnix :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.