Comic like Cowboy Beebop (Anime und Manga)

Comic like Cowboy Beebop (Anime und Manga)

Ich hab mal wieder Lust n guten Comic/Manga... wie auch immer, zu lesen.

Cowboy Beebop fand ich ganz gut, suche sowas in die Richtung, möglichst kein "Kindercomic" wie Conan, sondern wo es etwas härter zur Sache geht.

...jaja ich weiß, Conan ist nicht blöd blablabla

PS: bitte nix mit Vampiren oder irgendwelchen Kartenspielen
Mangas die nicht mit Kinderkram zu tun haben? Da gibt es zu viele...

Full Metal Alchemist könnte ich dir empfehelen. Sehr bekannt, bei denen die einigermassen eine Ahnung von Mangas habe.
Hier schnell eine kurz Zusammen Fassung:
Fullmetal Alchemist (jap. 鋼の錬金術師, Hagane no Renkinjutsushi) ist ein Manga von der Mangaka Hiromu Arakawa. Die Serie wurde als Anime-Fernsehserie mit dem Titel Fullmetal Alchemist verfilmt.

Die Serie handelt von zwei Brüdern, die beim Versuch mit Alchemie ihre verstorbene Mutter wiederzubeleben, ihren Körper beziehungsweise Teile davon verlieren. Daraufhin versuchen sie, ihre ursprünglichen Körper zurückzuerlangen. Zu diesem Zweck begeben sie sich auf die Suche nach dem Stein der Weisen und geraten dabei in eine Verschwörung im Militär und die Folgen eines vergangenen Krieges.
@Rukia

danke für den tipp, mal schaun ob ichs irgendwo ausleihen kann...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.