also gestern hat ne freundin von mir ne houseparty gefeiert.
und 2 leute waren so besoffen dasse die ganze zeit gekotzt haben.
Mein Bruder und ne Freundin.
Mein Bruder ging es einigermasen nachdem er sich ausgeschlafen hatte.
Aber um 0 uhr kam ein freund der mutter von dem mädchen wo die party war ( zum verständniss der gastgeberin ihre eltern snd geschieden und die mutter ist auf kur und der vater wohnt weit weg)
aufjedenfall wurden wir um 0 uhr alle vor die tür gesetzt und mein besoffener bruder war wida des laufens mächtig.
aber die besoffene freundin (nennen wir sie mal katrin)
katrin hat noch geschlafen als wir rausgeworfen wurden und durfte dann dort schlafen.
nun zum eigentlichen porblem:
Am nächsten Tag haben wir erfahren Katrin ist heimgegangen und jetzt will ihr vater alle die auf der party waren anzeigen o.O
ist das überhaupt möglich?
Eig nur die gastgeberin und ihre mutter.
ach ja alle waren unter 16 die dort waren.
und das haus war voll mit bier und schnaps.
könnte mir jemand ne auskunft geben ob da eig. ne anzeige überhaupt möglich ist?
danke schonmal im vorraus und ich hoffe es ist verständlich was ich da geschrireben habe ;D
und 2 leute waren so besoffen dasse die ganze zeit gekotzt haben.
Mein Bruder und ne Freundin.
Mein Bruder ging es einigermasen nachdem er sich ausgeschlafen hatte.
Aber um 0 uhr kam ein freund der mutter von dem mädchen wo die party war ( zum verständniss der gastgeberin ihre eltern snd geschieden und die mutter ist auf kur und der vater wohnt weit weg)
aufjedenfall wurden wir um 0 uhr alle vor die tür gesetzt und mein besoffener bruder war wida des laufens mächtig.
aber die besoffene freundin (nennen wir sie mal katrin)
katrin hat noch geschlafen als wir rausgeworfen wurden und durfte dann dort schlafen.
nun zum eigentlichen porblem:
Am nächsten Tag haben wir erfahren Katrin ist heimgegangen und jetzt will ihr vater alle die auf der party waren anzeigen o.O
ist das überhaupt möglich?
Eig nur die gastgeberin und ihre mutter.
ach ja alle waren unter 16 die dort waren.
und das haus war voll mit bier und schnaps.
könnte mir jemand ne auskunft geben ob da eig. ne anzeige überhaupt möglich ist?
danke schonmal im vorraus und ich hoffe es ist verständlich was ich da geschrireben habe ;D
naj, wegen was sollte er euch denn anzeige? ihr habt doch nichts zerstört oder geklaut?! lasst ihn machen die polizei wird euch nichts tun.
vll. wegen bier aber ich denke mal die könnten nichts nachweisen.
vll. wegen bier aber ich denke mal die könnten nichts nachweisen.
Anzeigen kann man allerhand Blödsinn - ob's ein Staatsanwalt dann auch für nötig hält, deshalb ein Ermittlungsverfahren in Gang zu setzen, steht auf einem anderen Blatt.
Das Verhalten von Katrins Vater scheint mir so'n Fall von: "Wie kann die Welt nur erwarten, dass ich meine Kinder zu verantwortungsvollen Menschen erziehe?!? Irgendjemand ist dafür verantwortlich, dass sich meine Tochter hemmungslos besäuft und dieser jemand kann unter gar keinen Umständen meine Tochter oder gar ihre Eltern sein!"
Ziemlich arm sowas. Vielleicht hat er das aber nur in der Wut am nächsten Tag gesagt. Nicht alle Eltern reagieren da so relaxt wie meine, als ich mich 'ausgelitert' habe.
Das Verhalten von Katrins Vater scheint mir so'n Fall von: "Wie kann die Welt nur erwarten, dass ich meine Kinder zu verantwortungsvollen Menschen erziehe?!? Irgendjemand ist dafür verantwortlich, dass sich meine Tochter hemmungslos besäuft und dieser jemand kann unter gar keinen Umständen meine Tochter oder gar ihre Eltern sein!"
Ziemlich arm sowas. Vielleicht hat er das aber nur in der Wut am nächsten Tag gesagt. Nicht alle Eltern reagieren da so relaxt wie meine, als ich mich 'ausgelitert' habe.

also katrins vater geht jetzt zu den eltern von 2 freundinnnen von katrin.
meine eltern isses eig egal solange ich net mit alkoholvergiftung im krankenhaus liege.
aber da mein bruder völlig besoffen war und die des rauskriegen bin ich wida am arsch weil ich aj der größere bin und auf ihn aufpassen muss.
aber wenn ich besoffen bin binnich selba schuld.
meine eltern isses eig egal solange ich net mit alkoholvergiftung im krankenhaus liege.
aber da mein bruder völlig besoffen war und die des rauskriegen bin ich wida am arsch weil ich aj der größere bin und auf ihn aufpassen muss.
aber wenn ich besoffen bin binnich selba schuld.
Schreib doch mal ein wenig anständigeres Deutsch.
Wer hat euch eig. rausgeschmissen? Ein Freund der Mutter, oder der Freund? Oo Und da bleibt dass Mädel dann noch allein im Haus mit dem? Tz tz tz. Dann hätte der Vater aber wirklich eine Begründung.
Wer hat euch eig. rausgeschmissen? Ein Freund der Mutter, oder der Freund? Oo Und da bleibt dass Mädel dann noch allein im Haus mit dem? Tz tz tz. Dann hätte der Vater aber wirklich eine Begründung.
Zur rechtlichen Bewertung einer möglichen Ordnungswidrigkeit / Straftat reichen die Infos nicht aus.
1. Wer war der Mieter / Eigentümer der Wohnung, in der die Party stattfand?
2. Wusste der Mieter / Eigentümer von der Party?
3. Beteiligte sich der Mieter / Eigentümer an der Party?
4. Wo waren die Erziehungsberechtigten der Partygäste, die unter 16 Jahre alt waren und Alkohol konsumierten?
Im Großen und Ganzen sieht es nicht rosig aus.
1. Wer war der Mieter / Eigentümer der Wohnung, in der die Party stattfand?
2. Wusste der Mieter / Eigentümer von der Party?
3. Beteiligte sich der Mieter / Eigentümer an der Party?
4. Wo waren die Erziehungsberechtigten der Partygäste, die unter 16 Jahre alt waren und Alkohol konsumierten?
Im Großen und Ganzen sieht es nicht rosig aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.