Fable 2 - Astloch Insel (* Fable)

Fable 2 - Astloch Insel (* Fable)

ayay

nun ist ja das erste fable 2 add-on "knothole island" gekommen.

ein kurzer und teurer spass wie ich finde. egal..

hab jedenfalls mal ne frage; wie krieg ich die eingefrorenen kisten im eisturm auf? und wo ist band 10 der astloch insel geschichten bücherreihe?

thx
mh keine ahnung hab da nicht aufgepasst ^^
eine frage wo finde ich denn die hexenkessel-erdnüsse??? ich hab schon so gut wie überall gesucht un finde sie trotzdem nich^^
Überall gesucht?Sicher nicht.
Hexenkessel-Erdnüsse bekommst Du z.B.beim Naturproduktehändler auf dem Bowerstone-Markt oder bei den Reisenden Händlern in den Fairfax-Gärten,die halt Gemischtes bzw.Nahrung verkaufen.

Zu den eingefrorenen Kisten:
Meinst Du damit die in der Ecke in dem Großen Raum?
Wenn ja?Gehe mal in den rechten Seitenraum davon.
Da wo die 4 Blauen Kugeln sind,wo es steil bergauf geht.
Rechts von diesen Kugeln zerstöre mal die Eiszapfen und springe dann dort runter.Dort ist ein Hebel um das Eis von der Kiste zu entfernen.Außerdem findest Du da Buch 2.
Buch 10 weiß ich nicht wo das war.
hexenkessel-erdnüsse...
Guck doch mal im Hexenkessel nach xP
Oder in westkliff ansich
DOrt sind die 100%
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.