blut in 16+ version (* GTA - Liberty City Stories)

blut in 16+ version (* GTA - Liberty City Stories)

aaaaaalso... ich hab die deutsce psp version des spiels ab 16, die is aber gar nicht zensiert es kommt blut, man kann leichen dappen und die föpfe fliegen ab..
was is hier los?
is des bei noch jemandem so?
ich meinte natürlich die köpfe fliegen ab O.O
wenn du das spiel in einem laden gekauft hast stehen die hüllen nur im regal ohne cd.
dann hat der verkäufer dir zwa lcs in die hülle getan nur halt die falsche version!
oder du hast die österreicher
nein ich hab die deutsche und zwar gebraucht ausm laden...kann also sein dass er wirklich die falsche umd reinhat^^gott was für ein glück ich doch hab auch wenn ich die ab 18 in dem laden net gesehen hab
lol siehst du eh auf der umd ob das Rote Runde 18 logo oben ist...
genau
bei mir wars genauso,im laden stand die deutsche version(gebraucht)und irgendeiner hat die deutsche hülle mit österreichischer version abgegeben...ich finds trotzdem gut.
@hodensack
schließ die psp mal an den computer an und suche dein spiel,dann müsste bei der österreichischen version dastehen:ULES00151
(*/PSP/SAVEDATA
so war es bei mir auch mi meiner xbox version, auf der hülle stand 16, drinnen war unzensierte 18er version. Aber da war icheh schon 18
ich werd nachguckn hab nur zur zeit meine psp net hat mir mein vater weggenommen dass ich mehr für die schule mach als wenn des was nützt;)
stimmt, es is die österreichische version auf der umd is ne 18 in nem roten kreis.danke,darauf hab ich garnet geachtet vorher jetzt kann man den thread eilich auch dicht machen
jo,mods bitte dicht machen!!!:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.