Lady Grey (* Fable)

Lady Grey (* Fable)

hey ich hab ein Problem ich habe mich in Fable 2 mit Lady Grey verlobt bin dann mit ihr zum Fairfax Garden gegangen und hab ihr gesagt dass sie warten soll dann bin ich weg gegangen und dann wieder hin und sie war weg. Kann ich sie wieder irgentwo finden oder ist sie einfach weg oder nur nicht mehr im Fairfax Garden ??? Wäre nett wenn jemand etwas weiß, danke im Voraus
wahrscheinlich ist sie zurück zum haus auf dem friedhof
nein da ist sie auch nicht habe schon ein paar mal vorbei geschaut und gewartet aber sie ist einfach nicht da, ist das vielleicht ein bug weil anscheinend haben mehrere das Problem aber keiner hat ne lösung gefunden. Habe auch schon des gesamten Friedhof abgesucht :-(
könnte sein, dass sie schon im *familien* index ist. kuck ma dann findst zu ratzfatz zu ihr. allerdings ist das fairfax-gelande gross. such mal da nach ihr
nein im intex steht sie nicht sie ist hat zwar den ring aber bin noch nicht mit ihr verheiratet und im fairfax garden ist sie auch nirgents :-( naja vielleicht ist sie wirklich einfach weg und man findet sie nicht mehr trotzdem danke !
eigentlich verlassen die npcs die gebiete nicht..haste schon bei der dämonentür, geschaut?..oder im schloss selbst?
ich habe lady grey (hab sie auch geheiratet) mal ZUFàLLIG im östlichen teil vom friedhof gesehen
also im schloss und bei der dämonentür ist sie auch nicht habs jetzt aufgegeben ich kuck nochmal im östlichen teil vom friedhof danke für die tipps aber ich hör dann auf nach ihr weiter zu suchen trotzdem danke
aber eine Frage noch welcher östliche teil vom Friedhof eigentlich es gibt doch eigentlich nur norden, süden und westen !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.