Hi.
Ich habe das MSI 400 FSB oder MSI FSB 400 (kA wie rum) Mainboard in meinem Musik PC
Nun wollte ich noch einen Zusätzlichen Lüfter kaufen für mein Gehäuse, was ich Modden will...
Ich weiß aber nicht wie viele Pinne der Stecker für den Lüfter hat und finde auch keine Seite wo dies Steht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich habe das MSI 400 FSB oder MSI FSB 400 (kA wie rum) Mainboard in meinem Musik PC
Nun wollte ich noch einen Zusätzlichen Lüfter kaufen für mein Gehäuse, was ich Modden will...
Ich weiß aber nicht wie viele Pinne der Stecker für den Lüfter hat und finde auch keine Seite wo dies Steht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Öhm ja, was für einen Lüfter möchtest du dir denn kaufen? Aber mal ganz abgesehen davon du kannst jeden Lüfter in dem PC zum laufen bringen, entweter über den 3-Pin Anschluss am Board, wo der Name mir gerade nicht einfällt oder übre den 4-Pin Molexanschluss ans Netzetil, wo wahrscheinlich nur 2 Ksbel angeklemmt sind. Eigentlich krauchste dir nur nen x-beliebigen Lüfter kaufen und wenn die Stecker nicht passen, ja dann ab damit und mit einem Anschluss von netzteil selber verdrahten, das is ja nicht sonderlich schwer. Nur dran denken, 12V an 12V und Masse an Masse, wenn du einen Lüfter der für 12V ausgelegt is an die 5V-Spannung von Netzteil hängst läuft der enzweder nur ganz schwach oder je nach Ausführung auch garnet.
Hoffe das hilft dir soweit.
Hoffe das hilft dir soweit.
Ja is schon ne gute Hilfe ^^
Ich denke ich werde mich nach einen umsehen der ans Netzteil passt.
Ich habe nen Ziemlich gutes teures leistungstarkes netzteil also soll da wohl nen 12x12 cm lüfter dran laufen ^^
Danke für die Hilfe
Ich denke ich werde mich nach einen umsehen der ans Netzteil passt.
Ich habe nen Ziemlich gutes teures leistungstarkes netzteil also soll da wohl nen 12x12 cm lüfter dran laufen ^^
Danke für die Hilfe
eine Frage dazu habe ich aber noch...
Erkennt man irgendwo dran das der Stecker am netzteil mehr V hat als nen anderer?
Steht dafür P1/P2 usw. an den Steckern?
Erkennt man irgendwo dran das der Stecker am netzteil mehr V hat als nen anderer?
Steht dafür P1/P2 usw. an den Steckern?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.