Mission: Impossible 4 ohne Cruise (Film und Musik)

Mission: Impossible 4 ohne Cruise (Film und Musik)

Ich finde es total sch*****, dass M:I 4 ohne Cruise sein wird. Das ist einfach nicht mehr dasselbe. Was meint ihr dazu?
Terminator 4 ist ohne Arnie und es werden ihn sich trotzdem Leute ansehen. :)
M:I war seit dem ersten Film nicht mehr wirklich M:I. Phelps und Verrat - so ein Schwachsinn. -.-
glaube auch, das der film ohne cruise nicht schlechter wird. es gab ja auch nicht nur einen bond darsteller.
warum macht der eigentlich nicht mehr mit? keine lust?
wollte der zu viel geld?
Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass sie einen cooleren und erstzunehmenderen Typen als Cruise finden werden.
ich glaube mitlerweile das die cruise nicht mehr habn wollten
Jo sie wollen ihn nicht mehr, das ist schon lange klar.
"Im August 2006 verkündete Paramount Pictures, die Produktionsfirma der Mission:-Impossible-Trilogie, dass die Verträge mit Tom Cruise aufgrund seines negativen Verhaltens der letzten Monate, nicht verlängert worden seien. Allerdings hofft man auf eine Verpflichtung von Brad Pitt für Mission Impossible 4." Quelle: Wiki

Naja ich finde aber, dass M:I nicht wie James Bond ist. M:I ist eher so wie Die Hard. Die Hard ohne Bruce Willis.. ja nee.... genau so bei M:I.. und ich fand alle M:I Teile gut! Einfach immer zu sagen, nur der erste war ein wirklicher M:I ist Schwachsinn^^ ..
Die ham Cruise angeblich wegen seines Oprah Winfrey Auftritts gefeuert.
aber das waren glaube ich nicht paramount pictures sondern die publisher firma oder so paramount produziert ja sicher bin ich mir aber nicht.
Aber es gibt angeblich schon ein paar geheime treffen also es ist nicht unmöglich dass MI4 mit cruise sein wird.
Der war doch witzig. xD .. haben die alle keinen Humor mehr? ^^ .. Ja ich wills doch hoffen...
Ich glaube Tom Cruise hat sich damals selbst karikiert:D
Den Typen würd ich nich mal mehr für geld ernstnehmen. Ist die reinste Lachnummer und katastrophe geworden...Kurzgefasst: Freak
ihr habt doch keine Ahnung... ^^
Das mag sein aber man brauch nich immer ahnung für ne eigene meinung xD
jo jedem seine Meinung, aber woher kommt "deine" Meinung? .. du sagst doch nur das, was alle sagen... weisst du überhaupt was er macht und wieso? ..
kommt es denn darauf wirklich an? Aber bitte kläre uns auf "was er macht und wieso!?" Bitte, die bühne gehört dir, aber blamier dich nicht, wäre zu peinlich für dich
hehe,
ich finds auch scheiße die sache mit scientology ich will hier niemanden beleidigen aber diese religion wenn man sie so nenne will wird ja auch in den medien mehr und mehr in den schmutz gezogen und so auch alle ihre anhänger...
bin ich ganz deiner meinung, aber ich finde tom cruise im großen und ganzen nicht so schlecht.... mission impossible hat er halt in allen teilen bis jetzt mitgespielt, da kann man ja ruhig mal andere schauspieler jetzt dranlassen. ist doch genauso wie bei bond oder anderen filmen, da sind es auch nicht immer die slben schauspieler.

vielleicht wird cruise auch einfach zu alt für die rolle wer weiss??? :D
naja .. 20.01: "Naja ich finde aber, dass M:I nicht wie James Bond ist. M:I ist eher so wie Die Hard. Die Hard ohne Bruce Willis.. ja nee.... genau so bei M:I.." ...

und naja.. dieses scientology zeugs ist halt so ne sache.. aber desswegen ihn gleich verurteilen? ..
jokerX - Deine Information basiert auf einem drei Jahre alten Wiki-Eintrag?!

Schon vor einem Jahr wurde bekanntgegeben, daß Cruise und Paramount erste Gespräche über Teil 4 führen. Neuere Aussagen gibt es bisher nicht.

www.viviano.de/ak/News-Movie/tom-cruise-28347.shtml
oh danke dir =) ..
ok, ich glaub jetz schlägt sich jeder erstmal mit der hand gegen den kopf..>.<
jaja was auch immer... hör mal auf so kindisch zu denken und immer ein opfer zu suchen, dass du dann mit deinen sprüchen niedermachen kannst, damit du er held bist^^ .. werd erwachsen und bleib sachlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.