Empire Earth - Wie findet Ihr es? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Empire Earth - Wie findet Ihr es? (PC: Strategie und Wirtschaft)

ich find das game genial, alles was das strategenherz begehrt.
naja es geht so
Das Game is einfach geil.
Ja. Ziemlich gut gelungen. Bestes Strategiespiiel aller Zeiten.
es ist wirklich 100x besser als alles vor ihm
Ich finde es überhaupt nicht so gut.Nur eine gute Grafik,viele Einheiten(von denen man nur die Hälfte nutzt) und ein ehemaliger Ensemble Studios Programmierer reichen heute bei der Veilzahl von anderen Topspielen in diesem Bereich nicht aus.
Das Spiel ist gut, nur die Geschichtlichen Ereignisse
und Kommentare sind recht falsch.
Ich finde es einfach nur geil da ich immer gerne Age of Empire2 gezockt hab.
Bin ich echt froh dass ein neues rauskam den Age wurde langsam eintönig!!!!!!!!!!!!!
Veräter.
Immerhin hat AoE nichtmahl ne gute Grafik, viele Einheiten (die alle unterschiedliche Vor- und Nachteile gegeneinander haben) und einen einen ehemaligen Ensemble Studios Programmierer
Hast Du überhaupt eine Ahnung worum es hier geht?
Darum dass du nicht wahrhaben willst, dass EE das beste spiel aller zeiten ist.
Das möchte EE vieleicht mal werden,das beste Spiel.
Siehs endlich ein. es IST das beste spiel. AoE war mal gut, ist jetzt aber langsam abgelutscht und sollte jetzt für ee als neues bestes spiel abtreten.
Komisch,in einen anderen EE forum hast Du selbst gesagt das es nicht perfekt ist und auf einmal ist es doch das beste Spiel???Wer sich so offensichtlich widersspricht wie Du,den kann man nicht ernst nehmen.
Wer nicht perfekt nicht von kein gutes spiel unterscheiden kann ist wahrscheinlich geistlich nicht auf meiner Höhe. Vielleicht sollte ich einfach einsehen, dass es sinnlos ist, solchen Menschen wie dir zu diskutieren.
Eine Spielverpackung hat mehr geistige Höhe als Du.DasGruber und serious habe gut Argemente,dafür und dagegen und DU hast nichts.
Irgendwem hat aber auch einige gute Argumente. Ich finde auch, dass Empire Earth alles bisher dagewesenen Strategiespiele in den Schatten stellt, obwohl es natürlich noch ein paar Nachteile gegenüber anderen hat. Aber wirklich nur manche. Insgesamt ist es wirklich besser als Age of Empires und die meisten von DasGruber genannten Nachteile finde ich wirklich nicht so schlimm, dass man sagen könnte, es wäre ein schlechtes Spiel.
Da sind die Nachteile von Age of Empires schon etwas eindeutiger.
Kuckt mal richtig hin! DasGruber sagte nicht, EE ist ein schlechtes Spiel, sondern EE hat einige Macken. Also!
Ich habe nicht gesagt, dass dasgruber gesagt hat, EE wäre schlecht. nur, dass man (M-A-N) nich sagen kann, es wäre schlecht. und immerhin sagt er, dass Aoe besser ist.
Ich habe noch mal richtig über DasGruber´s Beiträge nachgedacht und mich mit meiner Mutti unterhalten.Ich werde mich wohl damit abfinden müssen,das AoE das beste RealTimeStrategiespiel ist und bleibt.EE ist Müll.
Ich habe noch mal richtig über DasGruber´s Beiträge nachgedacht und mich mit meiner Mutti unterhalten.Ich werde mich wohl damit abfinden müssen,das AoE das beste RealTimeStrategiespiel ist und bleibt.EE ist Müll.
Nimmst Du irgendwelche schlechten Drogen? Was Du so in letzter Zeit reinschreibst,ständig änderst Du Deine Meinung über irgendwelche Spiele und dann schließt Du Dein Forum.Was soll das???
ICH hab's nicht geschlossen. Aber weißt du, wie man's wieder öffnen kann? Aufeinmal war mein letzter Beitrag verschwunden und es war geschlossen.
Falls du noch nich gemerkt hast:
Das vom 15.3. war nich von mir. da hat sich irgendson wiztbold nen unglaublich lustigen witz erlaubt, der wohl erkannt hat, dass ich nie sagen würde, dass AoE besser ist als EE. über gleichgut kann man diskutieren, aber besser auf keinen Fall. Aber du bist auch sehr komisch. Warum pisst du dich denn so an, nur, weil irgendjemand meint, er müsste sich über deine Rechtschreibfehler lustig machen. Ist doch sceißegal. Ich fang ja auch nich an zu heulen, nur weil son witzbold versucht, mich billig zu imitieren.
Ich weiß leider nicht wie man ein Forum wieder öffnet.Am besten Du schreibst mal eine E-Mail an einen Mitarbeiter von Mogelpower und schilderst Dein Problem.Ich dachte mir schon das die Einträge nicht von Dir sind,das wäre ja auch zu schön wenn Du plötzlich deine Meinung änderst.Es geht nicht darum das jemand meine Rechtschreibung bemängelt,es kotzt mich nur an,das er dann eine Müllmitteilung mit sinnlosem Text.Ich versuche "mein" AoE Forum sauber zu halten sonst verkommt es irgenwann zur Müllkippe für geistigen Unrat.

PS.Wir könnten ja ein neues EE Forum aufmachen und nett weiterdiskutieren.
Das ist ne gute Idee!
ich werd mal eins aufmachen und dann hab ich mit sicherheit schon zwei stammbesucher! :-)
Das Spiel ist einfach der Hammer.
In ordnung ,nur blöd ,dass man in
den Kampagnen keine cheats eingeben kann.
klar kann man das
Aber nur wenn man den passenden Trainer gedownloaded hat und den Trainer entpackt hat.
Ich hab den Trainer,weis aber nicht wie er funktioniert.
Wenn ich ihn anklicke started Powerpoint und es
kommt nur Powerpoint kann die dateien vom Typ empire nicht öffnen.Irgendeiner Hat mir gesagt ich solle etwas mit "winzip" machen,leider wis ich weder was winzip ist oder was ich da machen muss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.