Hallo q.q
Ich suche seit etwa 'ner Stunde nach einem Zitat von Anne Frank.
Ich hab nur Bruchteile im Kopf...
Schliesslich schlafe ich mit dem Gedanken ein, anders sein zu wollen .. .
Bitte, bitte helft mir.
Konnte Twilight nicht zu Ende schauen, brauche Ablenkung und so. p_q
Ich suche seit etwa 'ner Stunde nach einem Zitat von Anne Frank.
Ich hab nur Bruchteile im Kopf...
Schliesslich schlafe ich mit dem Gedanken ein, anders sein zu wollen .. .
Bitte, bitte helft mir.
Konnte Twilight nicht zu Ende schauen, brauche Ablenkung und so. p_q
Würde dir gern helfen, aber soweit ich weiß, hat Anne fast jeden Tagebucheintrag geschlossen.
... kann sein, dass das da war, wo sie ihren Streit mit Mama/Schwester hatte ... als sie die Mutter als Vorbild dafür hielt, wie man nicht sein sollte ... ist aber auch schon sechs Jahre bei mir her.
... kann sein, dass das da war, wo sie ihren Streit mit Mama/Schwester hatte ... als sie die Mutter als Vorbild dafür hielt, wie man nicht sein sollte ... ist aber auch schon sechs Jahre bei mir her.
Man. Trotzdem danke für deine Hilfe.
Ich suche mal weiter, ich habe es im Onlinewelten-Forum in einer Signatur gesehen,da hab ich auch schon gefragt.
:(
Ich suche mal weiter, ich habe es im Onlinewelten-Forum in einer Signatur gesehen,da hab ich auch schon gefragt.
:(
Und dann schlafe ich mit dem verrückten Gefühl ein, anders sein zu wollen als zu sein oder anders zu sein als zu wollen oder vielleicht auch anders zu tun als zu wollen oder zu sein.
Anne Frank
Anne Frank
"Und dann schlafe ich mit dem verrückten Gefühl ein, anders sein zu wollen als zu sein oder anders zu sein als zu wollen oder vielleicht auch anders zu tun als zu wollen oder zu sein."
Danke Blutz!!
Hab es eben gefunden. Aber trotzdem danke!!
Man, bin ich erleichtert! <3
Wo hast du es gefunden?
Ich hab's bei Favola wiedergefunden.
Danke Blutz!!
Hab es eben gefunden. Aber trotzdem danke!!
Man, bin ich erleichtert! <3
Wo hast du es gefunden?
Ich hab's bei Favola wiedergefunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.