Resident Evil Hilfthread (* Resident Evil)

Resident Evil Hilfthread (* Resident Evil)

Hier können sowohl Story als auch Gameplay Fragen über jedes Resident Evil Spiel/Buch/film usw. gepostet werden.

Ich fange gleich mal an.

In den RE-Büchern taucht immer wieder dieser Mr. Trent auf, was hat es nun wirklich mit ihm auf sich ?(ich könnte auch warten bis ich die anderen Bücher habe, aber ich bin zu neugierig) und noch eine Frage. Was ist TriCell?

MfG Oldi
Sei doch nicht immer so neugierig. ;)

Zu Trent, kann ich Dir jetzt schon sagen, wirst nicht mehr viel erfahren. Er geht mehr oder weniger unter.

Tricell ist ein pharmazeutisches Unternehmen, ähnlich Umbrella. Die Firma wurde von einer Familie namens Travis gegründet und besitzt Aussenstellen auf der ganzen Welt. Excella Gionne entstammt den Travis' und ist Leiterin der Afrika-Dienststelle.
Was mich am meisten intressiert ist ob Trent nun einer der "guten" oder doch einer von Umbrella ist :/
Frage : Ich habe das jetzt nicht so richtig kapiert. In Band 4 sind Leon, David, John, Rebecca und Claire verbündete. Ich habe so viel mitbekommen das ihnen in London eine Falle gestellt wurde und sie so von Claire getrennt worden die dann nach Frankreich auf ist um Chris zu finden, schön und gut. Aber wie kommt es dass Leon dann bei Chris und Barry in Paris ist und David, John und Rebecca in London bei einem Waffenhändler. Und nebenbei heißt es ja andauernd das Jill auch auf dem Weg zu ihnen ist. Warum zur Hölle war sie dann noch in Raccoon und keiner von ihnen weiß bescheid das sie noch da war ?
Hilfe oO
Öööh ... ^^
hallo,
mal ein ganz anderes thema: ich spiele zur zeit the umbrella chronicles und hab eigentlich jede mission auf schwer beim zweiten oder dritten versuch mit einem s-rang beendet, aber "umbrellas ende 3" bereitet mir ernse schwierigkeiten. ich habe in jeder kategorie ein s, nur nicht bei zeit, dort bekomme ich immer nur ein c! woran liegt das? gibts in diesem bienenwabenlabyrinth vielleicht eine abkürzung? oder gibts einen trick wie man t-a.l.o.s. besonders schnell zur streck bringt?

danke schon mal im voraus für die bemühungen.
schon gut, habs mittlerweile geschafft. mit dem mrl war t-a.l.o.s. im handumdrehen hinüber.
Ich kapiere einiges in Band 8 : Rose Blank nicht. Rose ist die rote Masse. schon klar. Aber wer ist Reena und was hat sie mit Alma zu tun oder wer ist alma überhaupt ich steig da nicht durch. Kann mir das mal einer erklären ?
Hättest Du das mal vor einem Jahr oder so gefragt, hätte ich Dir das wahrscheinlich sagen können. ;)
Schon so lange her ? xD
Ich hab's gleich nach Release gelesen. Das Lesen hat sich zwar ein bisschen hin gezogen (wodurch mir einige Zusammenhänge selbst im Unklaren blieben), aber ich hab's geschafft. ^^
Ist bei mir das gleiche. Ich musste mich echt derbe zwingen zum lesen und dann der ganze Unsinn von wegen Alma, Reena, Rose bla bla bla.

Tödliche Freiheit finde ich da schon spannender um erhlich zu sein.
ich brauche hilfe bei resi 1.
ich wurde gerade von der schlange gebissen (mit chris) und rebecca hat mich gerettet.
ich muss jetzt einen roten christal suchen, glaub ich.
bitte helft mir.
was du als nächstes machen mußt,hängt davon ab,wieviele wappen du schon hast,um die türe zum garten zu entriegeln.
weiss ich nicht genau.
ich habe den blauen christall eingefüht. und ein sonnenwappen glaube ich. wie geht es denn jetzt weiter?
die wappen befinden sich im schlangenraum,im raum mit den den krähen und den bildern und in dem zimmer,wo du statuen verschieben mußt,damit das gas nicht entweichen kann.
wo kann man den diese bücher kaufen?
Bei Amazon.de gibt es alle ^^
Naja oder in nem stinknormalen Buchladen..^^
wie macht man das mit den bildern?
die schalter daunter drücken oder wie?
was denn jetzt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.