Prob.lem mit Lan-Verbindung (Hard- und Software)

Prob.lem mit Lan-Verbindung (Hard- und Software)

Ich und mein Freund versuchen seit längerem eine Lan-verbindung hinzukriegen, um Spiele zusammen zu Spielen.
Wir haben uns also Zusammen geschlossen mit einem Lan-Kabel und haben uns auch gefunden jedoch als unidentiviziertes Netzwerk.(man muss noch dazu sagen ich habe Vista und er Xp)
Wir wollten zuerst crysis spielen , haben auch den jeweilig anderen server gefunden aber wir konnten nicht connecten."Vom Server getrennt".
Im nachhinein bin ich der meinung das liegt daran das wir das gleich spiel haben(gec.krackt und gleiche serial).
Nun haben wir versucht Serious sam 2 zu spielen und nun?! keinen server gefunden. also konnten wir nicht zusammen spielen. wenn man anstatt meinem notebook den pc von seinem vater anschließt dann geht es.
Ok, dachten wir unss egal jetzt haben wir FarCry2 aber auch da ging es nicht keinen server gefunden.(liegt es vll. auch hier dadran, dass wir cra.ck benutzen?)

ich habe mich mal ein bißchen umgeckugt und alles mögliche umgestellt also firewall aus und privates netzwerk, und dsas er mich erkennt usw. aber trotzdem sind wir unidentifizierte netzwerke. wie kann ich endlich mit ihm zusammen spielen?
es nervt langsam das ich nicht weis wo das problem liegt :(

Kann uns PLs einer helfen!!!!!!???????
Es liegt sogar sehr wahrscheinlich an deinen obengenannten nicht gerade vertrauenserweckenden Gründen.

Da sollte halt einer eine andere SN benutzen, soviel sollte klar sein. Aber ich sage lieber nichts mehr dazu, da das Thema sowieso geschlossen werden muss (du weißt warum).
Ich habe nur gesagt das ich halt cra.cks benutze und deswegen muss das thema nicht geschlossen werden.
was mich denn sonst interresiert ist kann mir einer sagen warum ich mich nicht mit ihm verbinden kann und wie ma das problem lösen kann.

ich alamire mal und guck ob die mods das thema schließen.
Das ist ja der Grund, warum man mit gecrack.ten Versionen nicht online spielen kann. Da wird halt online geprüft, wer welche Nummer benutzt. Kauf dir das Spiel doch einfach.
Ja, wir schließen das Thema. :)
In diesem Forum wird das Cracken von Spielen in keiner Weise unterstützt. Auf Hilfestellungen darfst du hier also vergeblich hoffen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.