Eure Schlimmsten Erlebnisse auf dem Weg zur Schule (Schule)

Eure Schlimmsten Erlebnisse auf dem Weg zur Schule (Schule)

Hallo,

Mich würde es mal Intresierren was Eure schlimmsten Erlebnisse auf dem Weg zur Schule waren.

Meins war so:

Ich musste mal wieder in meine Bahn Einsteigen wie jeden Tag aber an diesem Tag war alles anders es war Regnerisch die Bahnfenster waren Beschlagen außerdem war es eine Ersatzbahn die Bahn war völlig überfüllt als ich Einstieg und dann Später die Hälfte des Weges vorbei war passierte es die Bahn hatte eine Schwere Störung sie wechselte die Endhaltestellenschilder da war mir schon mulmig aber dann sagte die Bahndurchsage dass, die Bahn an irgendeiner Haltestelle am Ende der Welt hält und da war mir so richtig mulmig aber am Ende stellte es sich raus das es nur mein Normaler Fahrweg war xD

und jetzt würde mich Intressieren was Eure schlimmsten Erlebnisse auf dem Weg zur Schule war.
Oh bitte. Verwende die Satzzeichen an der richtigen Stelle & achte darauf, nicht willkürlich zwischen Groß- und Kleinschreibung zu wechseln.


@Topic: Mir ist auf dem Schulweg eig noch nie etwas richtig peinliches passiert.
Aber meine Freundin war mal in so einen Jungen im Zug verschossen & wollte ein Foto. Ich hab mich als Modell bereitgestellt & positionierte mich in der Nähe ihres Schwarms. Sie versuchte mit ihrem Handy ein Foto zu machen, aber ich stand so weit von ihm weg, dass sie langsam immer weiter mit dem Handy in seine Richtung wanderte ... klingt geschrieben nicht so lustig, aber das war der Brüller des Tages, denn er hat es natürlich mitbekommen, dass er fotografiert wurde - von einer Wildfremden. XD
Bin 12 Jahre lang im Wiener Morgenchaos mit 2 verschiedenen Straßenbahnlinien und der U-Bahn in die Schule gefahren, kann mich aber eigentlich an nichts besonders schlimmes erinnern... Naja 2 mal war die Straßenbahn in der ich saß in einen Unfall mit einem Auto verwickelt, aber das war nicht unbedingt spektakulär.
Mein Taxi mit dem ich immer zur Schule fahre hatte mal nen Unfall.
mhh was wirklich schlimmes ist mir nie passiert.
nur einmal hat mich meine mum zur schule gefahren da ich spät dran war,und bei ner kreuzung hätten wie beinahe meinen klassenlehrer vom fahrrad gefahren.
er hat mich erstmak gefragt wo meine mum das autofahren gelernt hat.ende der geschichte war das ich nachsitzen musste^^
lol? DU musstest nachsitzen? Wie assig^^

Also mir ist (leider?) noch nie etwas spannendes passiert. Das Schlimmste war mal im "Ghettobus", bei dem man viele Kabel und teilweise Motor sehen konnte. Da war immer die Tür kaputt und wir mussten uns dauernd eine 3/4 Stunden lang ein monotones Piepsen anhören...
vor 3 jahren lag bei uns über 2 meter schnee und der bach war zugefroren.wir haben auf den bus gewartet und sind am bach gelaufen...plötzlich brach das eiß ein und ich lag im wasser^^
Ich fuhr mal mit meinem alten Fahrrad. Das war beim Schneechaos 2005. Aufjedenfall fuhr ich meinen normalen schulweg mitm fahrrad. Dann musste ich an einer kreuzung anhalten. Danach fuhr ich los, ich hatte ca. 25 Km/h drauf. Danach, ist mir während der fahrt der vordere reifen abgeflogen. Anscheinend waren die befestigungen kaputt gefroren. Das ende vom lied war, dass ich auf einer eisschicht auf schnauze geflogen bin und noch 'n paar meter gerutscht bin.
Also ich fahre ja immer mit dem Bus zur Schule und vor ungefähr 1 bis 2 jahren bin ich natürlich wie immer mit dem Bus und ich gucke nur so aus dem Fenster und da hat so ein riesiger Schuppen gebrannt.. Vor lauter Flammen konnte man den Schuppen gar nicht mehr sehen.
Naja und ein anderes mal was anderes passiert.
Mal wieder auf dem Weg zur Schule und ich saß ganz hinten im Bus.Der Busfahrer ist gerast und gerast das war echt schlimm. Und auf einmal macht der eineVollbremse und alle Schüler die keinen Sitzplatz abbekommen haben also stehen mussten sind auf den Boden geflogen.Und wir haben uns alle gewundert warum der bremst... bis wir gesehen haben das er wohl ein Wildschwein überfahren hat... oder eher angefahren Ó_ô ..
Ich bin neulich auf einen kleinen zugefrorenen Abschnitt vom Gehweg ausgerutscht und bin auf meinen Ranzen geflogen. Hab mir zum Glück nur eine kleine Schürfwunde an der linken Hand.
Ich bin mal aus meiner Bahn gestiegen und bin über die Bordsteinkante geflogen da lag ich erstmal auf der Straße und hatte erstmal mühe aufzustehen hab mich nicht verletzt ich konnte froh sein das kein Auto kam war nähmlich nur einspurig (die Straße) da haben ein Paar leute geklotzt wie ich hingeflogen bin
ich wollte einmal meine Erzfeindin eifersüchtig machen..(ich wollte ihren und meinen Schwarm anmachen und er war ja auch verliebt in mich) ich zog extra einen minirock an und eine leggins (es war winter) ich stolzierte und da wir draußen warten mussten weil wir fußgänger sind ging ich direkt auf in zu..und das universum hasste mich..denn ich rutschte am eis aus..und fiel auf das gesicht..vor seine füße -__-'

und er lachte und sagte: Ich freu mich dass du da bist xD


ja sehr peinlich
Mir ist was besonders nettes passiert, da ja im Dezember vor den Ferien recht eisig war, sind ich und mein Kollege einfach so mal auf dem Heimweg durch die Stadt gerannt.
Wir verpassten die Strassenbahn also rannten wir durch eine Abkürzung, so planten wir es jedenfalls.
Wir rennen also über eine Strasse, und mein Kollege rief mich zurück, als wir bei einer anderen Strasse ankamen, natürlich rutschte ich aus und fiel neben ein Auto, zum Glück war's bei denen Rot, aber peinlich war's trotzdem.

In solchen Zeiten ist es gut zu wissen, dass man 99,9% der Leute, denen man "begegnet" nie wieder sehen wird.

War trotzdem irgendwie Scheisse, hat mir den ersten Ferientag total verdorben, mein Kollege hat mir die Pein zwar ausgeredet, da er mich ja angeblich an der Jacke "zurückgezogen" hat, aber sie kommt immer wieder zurück. :D
@Beate
Wer sich so kindisch verhält, hat's nicht besser verdient. Ich hoffe deine "Erzfeindin" hat es gesehen.
@ das qwer

ich musste nachsitzen weil mein lehrer gesagt hatte meine mum kann nicht autofahren dann meinte ich zu meinem kollegen,"warum hat sie ihn nicht ganz übergefahren?" das hat er blöderweise mitbekommen xD
*Melli*

damals war ich auch 10


jz bin ichh 13
;)
damals war ich auch 10


jz bin ichh 13


sehr schön, trotzdem kindisches verhalten...
Ich bin mal mit meinem Rad zur Schule auf einem Schotterweg bin ich hingefallen und hatte nen Stein in meiner linken Hand stecken.(Das tat sehr weh)
damals war ich auch 10

Mit 10 Jahren mit Minirock die Jungs bezirzen? :> Nananana :O
Ich bin mal sehr schlimm ausgerutscht auf gefrorenem Boden und mich hat es erst mal hingehauen. Glücklicherweise war niemand in der Nähe und zum Glück tat es auch nicht so arg weh. ^^
Letztens hatten wir Freistunde,ich bin mit ne paar freunden durch den ort gegangen.wir haben dann gemerkt das wir zu spät kommen,und sind deshalb ne abkürzung gelaufen.so wir mussten durch ne gebüsch laufen und da nen kleinen berg hoch.ich bin vorneweg gelaufen,der keline berg war vereist,ich rutschete aus und haute alle die hinter mir waren auch noch mit um.
wie gesagt sind wir zu spät gekommen und musste erstmal erklären warum den unsre klammoten so nas waren xD
Mir ist nur in meinen Träumen was schlimmes passiert,aber im Realen noch nicht =D
Was in den Träumen so war....ich sag nur soviel...würd mir das in echt passieren,dann würd ich freiwillig nach Australien auswandern
haha ..als ich noch in der Schule war ,ichj glaube in der sechsten klasse,ist mir mal was peinliches passiert. ich bin mit meiner freundin zur schule gegangen ,hinter uns waren ein paar voll *coole* jungs. Und ich stolperte über einen stein . Ich fiel weich ,auf nassen matschigen raasen. Die jungs schauten mich an und fragten ,ob sie helfen könnten .ich sagte : nein ,sie hat mir ein Bein gestellt!!
@ ja

ich denke, da man mit zehn rein rechtlich noch als kind durchgeht, kann man sich auch kindisch verhalten. Nimm's mir nicht übel, ok?

Mein peinlichstes/schlimmstes Erlebnis? Dass blödste, was mir bis jetzt passiert ist, war, dass der Buss mit dem ich fahre ne knappe halbe stunde verspätung hatte. Da mein Bus aber sowieso ne 3/4 Stunde vor unterrichtsbeginn ankommt, war es auch kein Problem. Jetzt wo ich so drüber nachdenke, bemerke ich erst, dass eine Riesenkatastrophe auf eminem Weg zur Schule längst überfällig ist....
meine u-bahn wehre mal beiner über einen LEBENSMÜDEN gefahren.das war voll psycho!die u-bahn ist gerade rechtzeitig gestoppt.wir haben den kerl nur gerammt.byby darkii
das peinlichte:
war grad tief in gedanken versunken und lauf en weg langda die bahn nicht kamm. starrte zum boden bis ich ein knall hörte und merkte -> voll gegen nen laternenpfall gelaufen.... tat wenigstns nicht sehr lang weh....
Auf dem weg zur schule haben mir drei immigranten-ausländer die fresse poliert und mein taschengeld in höhe von 2,84 € gestohlen.
naja die tun auch nur ihren job.
Bei mir war es mal in der fünften Klasse so:
Ich war schon spät dran und wollte schnell mit dem Fahrrad los zur Schule. Ungefähr bei Hälfte des Weges war eine Ampel. Als ich dann bei Rot stehen geblieben bin, wollte ich meine Schultasche auf dem Rücken zurecht rücken und wie es nicht anders sein sollte, hatte ich meine Schultasche vergessen. Nun musste ich halt wieder zurück, um sie zu holen. Hab mich auch total beeilt, weil ich schon richtig spät dran war. Als ich dann bei der selben Ampel angekommen war und ich gerade rüber gefahren war, hält mich so ein blöder Polizist an. Der hält mir dann noch so ne Predigt, von wegen: "Auf Fußgängerwegen muss man das Fahrrad schieben, bla bla bla..." So und dann kam ich noch so gerade rechtzeitig in der Schule an...
@hoho: Was ist mit dir los? Als ob nur Ausländer Gawalttäter sind.
genau wer hat schlußendlich 2 von 2 weltkriegen hervorgerufen, jedes land ist besser wie dieses und wer läuft immer amok? deutsche schüler, keine ausländischen mitbürger.
die meisten gewalttäter in deutschland sind ausländischer herkunft..
weil sie sich in deutschland nicht gerecht behandelt fühlen oder was auch immer..

das kann ich mit meinen ausländischen wurzeln klar sagen.

..jetzt denkt ihr bestimmt ich bin wie ein schwarzer polizist in amerika der andere schwarze zivilisten schlechter behandelt als die anderen weißen polizisten sie behandeln.
(wer nicht versteht was ich meine: YouTube - Chamillionaire - Hip Hop Police).
sry dass ich jetzt vielleicht vom thema abweiche, aber gibt es ein Fachbegriff für Einwanderer, die in ihrer neuen Heimat(einem fremden Land) eine fremde Kultur diskriminieren? also praktisch das Gegenteil von Ausländerfeindlichkeit.

würd mich nämlich mal interessieren, ich will auch jetzt gar niemanden damit beschuldigen.
anti-anpassungsfähig?
@hoho:
jeder der nicht blond/rot mit blauen augen ist , ist mit ausländischen wurzeln, die germanische urrassse hatte keine braunen haare.
shit dann ist deutschland ja voll am ende.. wir sollten eine weitere million ausländischer bürger (vllt asiaten: davon gibt es viele) nach deutschland importieren lassen damit die in gentechnologischen laboren für uns arbeiten.
Es existieren warscheinlich gar keine Urdeutsche mehr, denn, wer sagt es, dass dann nicht jemand mit einer anderen rasse S.. hatte?
Zurück zum Thema:
ich geh so meines weges und seh so nen komishen alten kauz auf ner Bank vor der Seekappele, ich grüße weil er so komisch schaut, er grüßt zurück. Dann stellt er mir seinen gehstock in den Weg und ich falle hin (winterende alles taut langsam und es hat geregnet alles ist voler matschigem schnee) er lacht sich einen runter ich bin total nass und geh schnell nach hause mich umziehen, ich komm wieder and er kapelle vorbei und er sieht mich, dann lacht er wieder so blöde wütend gehe ich weiter er lacht immer noch, ich drehe mich noch schnll um und plötzlich batsch eine dachlawine aus richtig mega matschigem schnee kracht auf den opa bis zur brust steckte er im schnee. Ich gehe zurück und helf ihm raus er bedankt sich und gibt mir 5€ weil ich ihm trotz der stolperfalle on vorhin half...dann stellt er mir nochmal den gehstock ich falle aber nicht hin, er lacht sich wieder einen runter
@ Chronojin: Ich will ja nichts sagen, aber den 1. Weltkrieg haben die Österreicher angefangen...
Und Deutschland ist garantiert nicht das einzige Land, das Amokläufer hat. Das haben alle Länder irgendwann mal.
@Munky: ich musste auch grad ends lachen. Nicht über dich natürlich. Aber was war denn das für ein Freak? Ich hasse solche alten Leute, die meinen sich alles erlauben zu können, nur weil sie alt sind.
Meins war, dass ich auf'm Weg DS gezockt hab, dann gegen ne Laterne gedonnert bin. Der DS ist runtergefallen und seither übelst verkratzt.
@Munky is klar...100% fake ^^ das kannste uns echt nicht erzählen..
@ Mischka: Aber wir haben die alleinige Schuld bekommen. Und IN Deutschland laufen fast nie ausländische Mitbürger sondern Deutsche amok, trotz der Tatsache das es viele gibt.

@ hoho: Deine Kommentare lassen auf ein Halbwüchsigen schlißen der cool sein will, Versuch misslungen kannst (falls möglich...) wieder ein normles Verhalten an den Tag legen.

@Topic: Fällt mir noch ein: Bin mal ausgerutscht, aufn Ranzen geflogen. Desen Näte sind geplatzt und alles raus. Dann musst ich mit Büchern aufm Schoß per Fahrrad in die Schule, alle par Meter was verloren oder hingefallen...
@Topic von Chronojin: Das geschiet dir recht!
@hoho

der Topic is von Zock123 und nich von Chronojin...
DoGpOwEr:Ich wohn in ner Kleinstadt in Österreich, aber wir haben da auch ne Klinik/Heim für psychisch Behinderte Menschen, die weniger verrückten dürfen untertags raus, die treiben sich dann immer bei der kapelle rum und gehen rein, einige denken, dass Gott mit ihnen spricht, und sie reden mit der Statue.

Zeke1.000.000$:Also er war nicht frech oder so aber eben ein wenig wirr im kopf


PS:Vielleicht hab ich mit der Dachlawine übertrieben, der Typ war nur bis zur tailie im Schnee.
Aber da ich manchmal ins Heim gehe(ein pfleger ist so ne Art Kumpel von mir) und die leute da kennen lern, eiß ich das sie sehr nett sind nur eben wirr also hab ich ihm geholfen.
Achso, wenn's bloß ein wirrer Mann war, gehört er natürlich nicht zu der Sorte Rentner, die ich hasse.
zitat von Chronojin:
"[...]und wer läuft immer amok?"

ähh amerikaner, schweden, italiener, schweizer, kolumbianer, koreaner...
http://www.holger-hufer.de/Sonstiges/amoklaeufe.html
http://www.focus.de/politik/ausland/globus-amoklaeufe-an-verschiedensten-orten_aid_229807.html

@topic:
der bus hatte mal ne panne aber sonst nichts
@ Chronojin: Ich hab ja nicht gesagt, dass in Deutschland nur Ausländer Amok laufen. Ich meinte nur, dass es sowas auch in genug anderen Ländern gibt.
Ein Kind wurde richtig heftig getreten (von 2 auf einmal) und ist durch den halben Bus geflogen.
So 'ne kleine Bande von Türken(?) hat versucht ein anderes Kind abzuziehen (einer von uns ist dazwischen).
Jemand wurde mit 'nem Schlagstock bedroht, der hat sich allerdings nicht einschüchtern lassen; es ist nichts passiert.
...
..es könnte aber was passiert gewesen sein..
ich bin im zug eingepennt und der ist von trier weiter nach koblenz gefahren kurtz davor hat mich ein konduktör(???) aufgeweckt
das ganze edete mit nachsitzen
dafür hatte ich zeit mich auf die mathearbeit vorzubereiten
ich muss jeden tag 7 km in die schule fahren und im sommer mit dem rad und einmal wollte ich ein bissle angeben und freihändig fahren un bin dann in busch gefahren...
hatte nen blauen fleck ;D
Letztes Jahr oder vorletztes Jahr bin Ich meinen ganz normalen Schulweg gefahren, also mit dem Fahrrad, irgendwann sprang ein Hund vor meinem Vorderrad, und konnte noch rechtzeitig bremsen, dachte es sei nur mal eine unvorsichtige Hundebesitzerin... Aber dann 200m weiter sprang mir dann noch ein Hund vors Vorderrad, und diesmal wars ein riesiger Hund... Bin vom Rad geflogen, Vorne drüber und als Ich dann aufm Boden lag, rannte der Hund zu mir und sprang auf mich drauf und hat mich abgeleckt... Obwohls der Sturz sau weh tat, war es schön. Man kann von einem Coolen-Schlimmen-Erlebnis erzählen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.