Transporter 3 - Mittelprächtig. Teil 2 fand ich schlechter. Lieber auf DVD, statt Kino.
Sieben Leben - Tolle Geschichte, toller Schauspieler. 100% Drama.
Kurzer Prozess - Hab mehr erwartet. Solide, aber etwas schwach auf der Brust.
Operation Walküre - Trotz bekanntem Ende zu keiner Zeit langweilig. Bill Nighty sieht auch in Uniform aus wie Viktor. :)
Was noch folgt:
96 Hours
The International
The Spirit
und etliche andere.. was habt ihr schon im Kino gesehen? Welche Kinogänge plant ihr noch?
Sieben Leben - Tolle Geschichte, toller Schauspieler. 100% Drama.
Kurzer Prozess - Hab mehr erwartet. Solide, aber etwas schwach auf der Brust.
Operation Walküre - Trotz bekanntem Ende zu keiner Zeit langweilig. Bill Nighty sieht auch in Uniform aus wie Viktor. :)
Was noch folgt:
96 Hours
The International
The Spirit
und etliche andere.. was habt ihr schon im Kino gesehen? Welche Kinogänge plant ihr noch?
Kurzer Prozess ist ein ganz nettes Filmchen jetzt aber kein übergenialer Blockbuster
Transporter 3 setz ich dem 1. gleich der 2. war Schrott.
Ich freu mich auf Crank 2...ist nur was fürs auge, nichts fürs hirn.
hab gehört leonardo dicaprio arbeitet wieder an nem Projekt zusammen mit Martin scorsese darauf freu ich mich..und auf the fast the furiuos 3..
Transporter 3 setz ich dem 1. gleich der 2. war Schrott.
Ich freu mich auf Crank 2...ist nur was fürs auge, nichts fürs hirn.
hab gehört leonardo dicaprio arbeitet wieder an nem Projekt zusammen mit Martin scorsese darauf freu ich mich..und auf the fast the furiuos 3..
also ich werde mir noch:
Harry Potter und der Halblbutprinz angucken,aus dem grund das ich bisher jeden im kino gesehen habe xD
Fast and the Furious 4 (tokio drift war der 3) werde ich mir wohl auc noch anschauen.
am samstag werde ich mir Operation Walküre angucken.
Harry Potter und der Halblbutprinz angucken,aus dem grund das ich bisher jeden im kino gesehen habe xD
Fast and the Furious 4 (tokio drift war der 3) werde ich mir wohl auc noch anschauen.
am samstag werde ich mir Operation Walküre angucken.
Also ich werde mir
-Ice Age 3
-Harry Potter und der Halbblutprinz
-Transformers 2
auf jeden fall ansehen!
-Ice Age 3
-Harry Potter und der Halbblutprinz
-Transformers 2
auf jeden fall ansehen!
War bisher nur in Transporter 3
werde aber noch in operation Walküre, 96 Hours, Transformers 2(wusste garnich dass der rauskommt)und HP 4 gehen
in The Spirit und Crank 2 werde ich vermutlich nicht reinkommen aber dazu gibts ja Internet und später dann die DVD holen ;D
MFG PSP
werde aber noch in operation Walküre, 96 Hours, Transformers 2(wusste garnich dass der rauskommt)und HP 4 gehen
in The Spirit und Crank 2 werde ich vermutlich nicht reinkommen aber dazu gibts ja Internet und später dann die DVD holen ;D
MFG PSP
Der nächste gang ins Kino ist am 13. Februar.
Da kommt das Remake von FRIDAY THE 13TH und im März gibt es THE UNBOURNE im Kino. Die werde ich mir ansehen.
Da kommt das Remake von FRIDAY THE 13TH und im März gibt es THE UNBOURNE im Kino. Die werde ich mir ansehen.
Der Ja-Sager
Underworld - Aufstand der Lykaner
Defiance
Gran Torino
Die Vier sind im ersten Quartal '09 auch noch Pflicht.
Crank 2 und Watchmen, sobald sie kommen, auch. Muss mal sehen ob Punisher: War Zone überhaupt irgendwo anläuft. Der sollte auch Jan/Feb schon laufen.
Underworld - Aufstand der Lykaner
Defiance
Gran Torino
Die Vier sind im ersten Quartal '09 auch noch Pflicht.
Crank 2 und Watchmen, sobald sie kommen, auch. Muss mal sehen ob Punisher: War Zone überhaupt irgendwo anläuft. Der sollte auch Jan/Feb schon laufen.
Transporter 3 fand ich typisch aufgebauter action film, alles dabei.
und operation walküre guck ich mir in der nächsten zeit auch an^^
und operation walküre guck ich mir in der nächsten zeit auch an^^
Also Transporter fand ich alle Teile Schrott! :-)
Den Film "The Fall" kann ich Euch aber wärmstens empfehlen. Da muss man sich zwar drauf einlassen können, weil der ne ziemlich skurrile Mischung aus Fantasy und Drama ist, aber er ist richtig genial. Ich weiß gar nicht, wann der anläuft, weil ich ihn in der Sneak gesehen habe, aber den hol ich mir auf jeden Fall auch auf DVD.
Den Film "The Fall" kann ich Euch aber wärmstens empfehlen. Da muss man sich zwar drauf einlassen können, weil der ne ziemlich skurrile Mischung aus Fantasy und Drama ist, aber er ist richtig genial. Ich weiß gar nicht, wann der anläuft, weil ich ihn in der Sneak gesehen habe, aber den hol ich mir auf jeden Fall auch auf DVD.
Was ich hier finde ist ein "The Fall" aus 2006 - was keineswegs zu diesem Thread passt.
@Bruce
Entschuldige mal lieber Bruce... Warum passt "The Fall" nicht in diesen Thread?
In Deutschland läuft er halt nunmal erst im März 2009 an.
Entschuldige mal lieber Bruce... Warum passt "The Fall" nicht in diesen Thread?
In Deutschland läuft er halt nunmal erst im März 2009 an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.