Meine Homepage (Internet)

Meine Homepage (Internet)

Besucht doch mal meine Homepage: http://blaulichter.npage.de

MfG karitimala
Das gibt eine fette Abmahnung für die geklauten Bilder. Seltendämlich.
Laber net. Die Bilder sind nicht geklaut...
Nein, nur nicht. Steht ja auch gar nicht in jedem zweiten Bild die Adresse der Urhebers drauf. Aber gut, dann muss sich ja auch niemand Sorge wegen der Abmahnung machen wenn jemand die Jungs von www.polizeiautos.de informiert.
Die Verwendung von Bildern und Texten von Polizeiautos.de für andere Veröffentlichungen bedarf der ausdrücklichen Zustimmung durch das Team von Polizeiautos.de.

...steht es eigentlich unmissverständlich im Impressum geschrieben. Soweit sollte man auch als 11-jähriger lesen und denken können.

Karitimala, ich würde Dir raten, die Bilder so schnell wie möglich zu entfernen, bevor der böse Bruce noch petzen geht.
Auserdem gibt es einen Thread in dem du deine Page vorstellen kannst.
Habe ich gelöscht
Was ist mit den anderen Bildern? Hast Du von denen die Rechte?
Yay, selten hässliche Site ohne Nutzen und voller toter Links. Schlechtes, antifunktionales und unpassendes Layout. Über das HTML wollen wir gar nicht sprechen. Nervige Blinkebildchen.

Oooh, und natürlich der seltsam zerrissen oder unvollständig wirkende Inhalt, welchen man über dieses unübersichtliche, ungeordnete und undurchdachte Menü erreichen soll.

Fast alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.
Erfahrungsgemäß sind Websites, die keinen Nutzen haben, sondern nur um ihrer selbst Willen bestehen, prinzipiell... Nunja, "schlecht". Es bringt also auch nicht wirklich was, die Gestalter bezüglich der Website zu verbessern.

"Über das HTML wollen wir gar nicht sprechen."
Es ist ja auch eine Baukastenseite - da bearbeiten die wenigsten Anwender den HTML-Code selbst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.