Wat geht und wenn wat wann dann? (* GTA 1-3 + Vice City)

Wat geht und wenn wat wann dann? (* GTA 1-3 + Vice City)

Hy Leute,
bin jetzt bei VC mit den Missionen schon ziemlich durch. Alle Häuser und Firmen gehören mir. Hab voll den Cheater- Rang und ca. 55 Prozent geschafft.
Jetzt die Frage...
Wie geht die verf....e Story endlich weiter.
Fahr wie eine doofe durch die Strassen.

Bitte, Bitte Hilfe!

Greetings Leonie
was war denn deine letzte mission?
Bestimmt ist dass die Mission:

Ein alter Freund
Fahre zum Hotel Smiley
Heiße Lightshow hatte ich zuletzt.
Wo man mit dem Moped über die Häuser hopsen muss.

Jetzt passiert nix mehr!!!
ist schon so ewig her dass ichs gezockt hab^^ irgendwann muss man mal nach ner mission den malibuclub kaufen, hast du den schon? wenn nich probiers mal aus.
Hab ich alles schon gekauft.
Auch die Werft, das Filmstudio, die Taxifirma, die Druckerei, die Eisfirma, die Mietwagenfirma, Diaz Villa, das Erotiktanzlokal in der City, ach, alles mögliche halt.
Hab mal gehört, das man alle anderen Missionen auch machen muss.
Feuerwehr, Rettungsdienst, Bürgerwehr und so...
Muss ich dann auch in der Arena alle Stunts machen???

Komm ich nämlich nicht mit klar.
Naja. Sollte mir mal nen Spielstand runterladen, wenn das klappen würde.

Greetings Leonie
Wenn ich mich nicht irre, wirst du, nachdem du genug Immobilien gekauft hast und die dazugehörenden Missionen erfüllt hast, auf dem Handy angerufen, dass du zur Druckerei kommen sollst, wo eine neue Mission auf dich wartet. Schau mal dort nach.
@ Vic & Chris

Versuche es mal.

Melde mich nochmal, wenn es hoffentlich geklappt hat.

greetings from leo
Wie schon gesagt, alle Missionen von den Unternehmen machen. Bei mir wars damals so, dass ich die Liste bei Sunshine Cars übersehen hatte.

Der Betreff geht ja mal gar nicht. -.-
Ja klar ;-)

Probier das mal mit allen anderen Missionen.
Ich editiere nebenbei gerne die Dateien.

Springe jetzt mit dem Sabre Turbo 2-3 Kilometer weit.
Würde gerne ein Video davon machen...
Weiß aber net wie ich dat mache soll.
Vielleicht wisst Ihr das ja.
Seid ja alle Profis ;-))

Greetings Leonie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.