My Sims Kingdom: Tiere (* My Sims)

My Sims Kingdom: Tiere (* My Sims)

SOS
Ich brauche Hilfe mit den Tieren bei My Sims Kingdom!!
Ich hab jetzt Die Nilpferde, die Giraffen und die Pandas. Ich wollte mal wissen, ob die Tiere in jeem Spiel am gleichen ort sind, und wenn ja, ob es unter euch jemanden gibt, der so nett war und sich alle orte zu den tieren aufgeschrieben hat! Das wär' voll cool!

Meine Freundin hat alle Tiere ausser der Pinguine. Sie spielt nun soo lange und war schon an jedem Tag zu jeder Tages- oder Nachtszeit an dem Schneefelg beim Schneemann. Könnt ihr mir bzw. meiner freundin helfen???
Das wär voll nett!!!
Thx schonmal im voraus!

Eure Capri ;)
:(
hmhh des is jaa blöd du musst im zoo gucken auf den schildern da steht woo die tiere wann da sind un was die anzieht un des musst du dann machn :D
hoffe ich konnd dia helfen;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.