Schwammkpf,der film,wie höher hüpfen? level1 (Game Boy (Advance))

Schwammkpf,der film,wie höher hüpfen? level1 (Game Boy (Advance))

mein sohn hat gerade damit angefangen, aber schon gleich am anfang sitzt er in einer grube und kann nicht hoch genug hüpfen, um wieder rauszukommen. wie kann er höher hüpfen?
hab schon alles probiert, luftblasen etc etc.

danke für eure hilfe .
der spongebob schwammkopf film, game boy advance sp.
ViiELLEiiCHT kan mann von wand zu wand springen . oder propier tasenkombinationen wie zb r, l und a und b gleichtzeitig.
Fast alle Spiele die vom Fernsehen von Nintendo oder Play Station übernommen werden sind leider nicht besonders Qualitiv

In Google findet man wahrscheinlich(wie immer) die Besten Lösungen versuche einfach zu erfahren wie diese Welt heißt und beschreibe das Problem,hoffe du findest es
ja geranienfresser hat recht, bei google findst alles
und ich finde dort sogar Matzenknödel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.