extra spieleinhalt - Mogelpower-Forum



extra spieleinhalt

 (* GTA - Liberty City Stories)
Von: hodensack Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.01.09 - 18:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich hab auf irgendeiner seite ein savegame gefunden, bei dem in stauntan island extra schanzen aufgebaut sind und eins bei dem es gemoddete autos gibt-jetzt find ich die seite nicht mehr:(( wenn mir jmd helfen kann, gerne natürlich auch mit anderen inhalten oder für vcs, dann kann er bitte hier einen link reinstellen!!
thx
Von: Country Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.01.09 - 18:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Kann man in LCS wirklich eigene Wagen einfügen und die Spielwelt verändern? Das halt ich aber mal für ein Gerücht, vor allem weil man dazu denke ich eher die Daten auf der UMD als die im Savegame ändern müste.

Glaube nicht dass es sowas gibt.
Von: tob94 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.01.09 - 11:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich auch nicht
Von: hodensack Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.01.09 - 13:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja ich hab mich auch gewundert aber das mit der map geht auf jeden fall mit der cheatdevice
Von: tob94 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.01.09 - 23:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wenn du es mal hinbekommen solltest,dann sag mir wie es geht,denn ich wünsch mir es mir sehr lcs zu modden!
Von: hodensack Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 27.01.09 - 19:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ok gut dann war des vielleicht einfach dummheit von mir und ich hab mich vertan...dennoch gibt es einige sache die ich mir extrem wünsche: entweder die cheatdevice für höhere firmwares, oder einfach ein hunter oder dodo in einer garage so wie der normale heli-des geht doch garantiert! also wenn jmd was weiß, bitte hier link reinstellen oder zumindest infos!danke schon mal!
Von: hodensack Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.01.09 - 16:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hier, einen hunter hab ich sogar alleine gefunden, funktioniert und hat sogar unendlich geld und munition und rauchgranaten dabei!!!
http://host-a.net/Doogle/Hunter.zip
Von: hodensack Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.01.09 - 17:19 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
okay hat sich eigentlich erledigt auf der seite hats alles:
ein hunter, dodo, police maverick, vn maverick und einen coolen bus!!!
http://host-a.net/Doogle
Von: Andii Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.01.09 - 15:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
nochmal zurück zum gta modden...
Ich habe schon öfter was von 'Homebrew' gehört bzw. gelesen. Damit soll es möglich sein mit ner PSP viel mehr Sachen zu machen, auch computerähnliche Sachen. Ich glaube auch gelesen zu haben dass man damit Spiele verändern kann. Also man kann auch was damit programmieren und so.

Informiere dich nochmal darüber und guck dir das an:
http://www.myvideo.de/watch/337331/Psp_Homebrew_Erklaerung
Ich hab es selber no nicht ausprobiert, habe es aber vor.

->Vielleicht hilft dir das was ich hier geschrieben hab weiter!
Von: hodensack Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.01.09 - 17:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
nich unbedingt die savegames sin ja net von mir...ich weiß gar net wie sowas geht. außerdem sin mir 100mb einfach zuviel. ich hab zwar nen 4GB stick aber der is schon fast voll, nurnoch 120mb übrig oder so und die möcht ich net für sowas verschwenden
Von: Andii Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.01.09 - 21:48 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
die Savegames haben doch nichts damit zu tun, man muss das umprogramieren, is also etwas komplizierter. Glaub ich zumindest. Aber egal...
Von: hodensack Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.01.09 - 13:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja egal hauptsache wir ham se jetzt alle...
Von: hodensack Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.01.09 - 19:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Andii: wenn du das mit dem homebrew ausprobierst und man dann tatsächlich auch modden kann, könntest du dann theoretisch auch mods machen die man als normaler "von programmiererei keine ahnung haber" auch verwenden kann? des wär echt super...
Von: tob94 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.02.09 - 10:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
leute wir ham was vergessen.
RC Baron und RC Bandit fehlen noch...
Von: hodensack Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.02.09 - 11:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich glaub des is hier des falsche forum...
egal mal wieder wegen eigenen fahrzeugen in lcs...des wurde doch bei den savegames hier gemacht, es muss also doch gehn!
Von: Country Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.02.09 - 13:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Die Fahr- und Flugzeuge in den Savegames sind aber nicht selber einprogrammiert, sondern sind im Quellcode vom Spiel vorhanden. Sie tauchen nur im Spielverlauf nicht auf. Bekommen kann man sie dann nur duch das CheatDevice.
Von: hodensack Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.02.09 - 15:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
nein nicht alle. eigentlich nur der normale maverick und natürlich der police-maverick sind vorhanden, der hunter ist ja aus sa oder vcs, den vcn-heli hab ich aber noch nie gesehn und diesen bus, der existiert glaub ich auch nirgendwo
Von: Country Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 01.02.09 - 16:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nein auch Fahrzeuge wie der Hunter, der Dodo, der Bus usw sind alle von Beginn an im Spiel vorhanden.
Von: hodensack Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.02.09 - 16:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
echt? und warum gibts die dann im spielverlauf nicht? dann ham die da ja eigentlich zu viel programmiert, hätten die sich dass nicht sparen können?
Von: Country Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.02.09 - 18:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Theoretisch hätten sie sich das sparen können, aber wer weiß schon genau wie die bei Rockstar beim Programmieren vorgehen. Vielleicht war ja zuerst geplant dass der Spieler Helis benutzen kann, aber später wurde es dann verworfen.
Von: tob94 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.02.09 - 19:13 (02.02.09 - 19:13) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich glaub rockstar will dass wir uns einen großen kopf über eigenartige dinge im spiel machen,damit wir unseren spaß haben.
guck doch mal an:
GTA4:herz in der freiheitsstatue
GTASA:"mythen"
das ist auch ein grund warum ich so gerne gta spiele.
Von: Country Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.02.09 - 21:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Naja das sind alles eher kleine Details die man im Spiel entdecken kann. Das die Helis usw im Spielverlauf nicht verfügbar sind hat wohl doch eher programmtechnische Gründe.

In Liberty City Stories wurde zum Beispiel auch das Tränengas als Waffe entfernt. Oder in San Andreas fehlt das Minispiel, das man mit dem "Hot Cofee Mod" wieder spielbar machen kann. Und all diese Sachen stehen noch im Programmcode drin, kommen aber nicht vor.
Von: tob94 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.02.09 - 08:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
leute,wollt ihr wieder einmal in den tunnel kommen,in dem man nur bei der einen mission fahren konnte?so geht das:
ihr nehmt euch den hunter,fliegt in den hof des halb zertrümmerten gebäudes am liberty campus rein und wartet bis ihr im tunnel landet.:)
Von: hodensack Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.02.09 - 14:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
das geht sogar ohne heli mit einem motorrad einfach auf das vordach des krankenhauses in staunton springen und durch die wand fahren...
Von: tob94 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.02.09 - 13:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
aber mit heli ist es einfacher.
Von: hodensack Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.02.09 - 15:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
stimmt aber dann hat man drinnen nix zu fahren!
Von: tob94 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.02.09 - 10:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja,das ist scheiße,aber am ende sieht man lc von unten.
Von: hodensack Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 08.02.09 - 11:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
mit dem heli lc von unten zu sehen das geht auch noch geiler: einfach in shoreside vale übers meer nach norden fliegen, immer weiter ind irgendwann verschwindet das land und man kann durch fast ganz shoreside vale durchfliegen. solche stellen wo man mit dem heli unter die statd kann gibts an ziemlich vielen punkten, v a in häusern ohne dach
Von: tob94 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.02.09 - 18:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja,das hab ich auch schon gesehen,sieht voll geil aus.
Von: Krishan Akte einsehen 13.07.09 - 10:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
kann man gta lcs auch auf ps2 modden ?
Von: tob94 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.07.09 - 17:09 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
nein,aber druck sie doch aus und nimm sie halt wenn du sie brauchst dazu .

MfG tob94
Von: Krishan Akte einsehen 13.07.09 - 18:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@tob94
wie meinst du das ??
Von: tob94 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.09 - 21:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
druck dir eine karte von lc mit versteckten päckechen aus und nimm sie wwenn du sie brauchst im game ist eien karte,also kannst du sie parallel verwenden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.