extra spieleinhalt (* GTA - Liberty City Stories)

extra spieleinhalt (* GTA - Liberty City Stories)

ich hab auf irgendeiner seite ein savegame gefunden, bei dem in stauntan island extra schanzen aufgebaut sind und eins bei dem es gemoddete autos gibt-jetzt find ich die seite nicht mehr:(( wenn mir jmd helfen kann, gerne natürlich auch mit anderen inhalten oder für vcs, dann kann er bitte hier einen link reinstellen!!
thx
Kann man in LCS wirklich eigene Wagen einfügen und die Spielwelt verändern? Das halt ich aber mal für ein Gerücht, vor allem weil man dazu denke ich eher die Daten auf der UMD als die im Savegame ändern müste.

Glaube nicht dass es sowas gibt.
ich auch nicht
ja ich hab mich auch gewundert aber das mit der map geht auf jeden fall mit der cheatdevice
wenn du es mal hinbekommen solltest,dann sag mir wie es geht,denn ich wünsch mir es mir sehr lcs zu modden!
ok gut dann war des vielleicht einfach dummheit von mir und ich hab mich vertan...dennoch gibt es einige sache die ich mir extrem wünsche: entweder die cheatdevice für höhere firmwares, oder einfach ein hunter oder dodo in einer garage so wie der normale heli-des geht doch garantiert! also wenn jmd was weiß, bitte hier link reinstellen oder zumindest infos!danke schon mal!
hier, einen hunter hab ich sogar alleine gefunden, funktioniert und hat sogar unendlich geld und munition und rauchgranaten dabei!!!
http://host-a.net/Doogle/Hunter.zip
okay hat sich eigentlich erledigt auf der seite hats alles:
ein hunter, dodo, police maverick, vn maverick und einen coolen bus!!!
http://host-a.net/Doogle
nochmal zurück zum gta modden...
Ich habe schon öfter was von 'Homebrew' gehört bzw. gelesen. Damit soll es möglich sein mit ner PSP viel mehr Sachen zu machen, auch computerähnliche Sachen. Ich glaube auch gelesen zu haben dass man damit Spiele verändern kann. Also man kann auch was damit programmieren und so.

Informiere dich nochmal darüber und guck dir das an:
http://www.myvideo.de/watch/337331/Psp_Homebrew_Erklaerung
Ich hab es selber no nicht ausprobiert, habe es aber vor.

->Vielleicht hilft dir das was ich hier geschrieben hab weiter!
nich unbedingt die savegames sin ja net von mir...ich weiß gar net wie sowas geht. außerdem sin mir 100mb einfach zuviel. ich hab zwar nen 4GB stick aber der is schon fast voll, nurnoch 120mb übrig oder so und die möcht ich net für sowas verschwenden
die Savegames haben doch nichts damit zu tun, man muss das umprogramieren, is also etwas komplizierter. Glaub ich zumindest. Aber egal...
ja egal hauptsache wir ham se jetzt alle...
@Andii: wenn du das mit dem homebrew ausprobierst und man dann tatsächlich auch modden kann, könntest du dann theoretisch auch mods machen die man als normaler "von programmiererei keine ahnung haber" auch verwenden kann? des wär echt super...
leute wir ham was vergessen.
RC Baron und RC Bandit fehlen noch...
ich glaub des is hier des falsche forum...
egal mal wieder wegen eigenen fahrzeugen in lcs...des wurde doch bei den savegames hier gemacht, es muss also doch gehn!
Die Fahr- und Flugzeuge in den Savegames sind aber nicht selber einprogrammiert, sondern sind im Quellcode vom Spiel vorhanden. Sie tauchen nur im Spielverlauf nicht auf. Bekommen kann man sie dann nur duch das CheatDevice.
nein nicht alle. eigentlich nur der normale maverick und natürlich der police-maverick sind vorhanden, der hunter ist ja aus sa oder vcs, den vcn-heli hab ich aber noch nie gesehn und diesen bus, der existiert glaub ich auch nirgendwo
Nein auch Fahrzeuge wie der Hunter, der Dodo, der Bus usw sind alle von Beginn an im Spiel vorhanden.
echt? und warum gibts die dann im spielverlauf nicht? dann ham die da ja eigentlich zu viel programmiert, hätten die sich dass nicht sparen können?
Theoretisch hätten sie sich das sparen können, aber wer weiß schon genau wie die bei Rockstar beim Programmieren vorgehen. Vielleicht war ja zuerst geplant dass der Spieler Helis benutzen kann, aber später wurde es dann verworfen.
ich glaub rockstar will dass wir uns einen großen kopf über eigenartige dinge im spiel machen,damit wir unseren spaß haben.
guck doch mal an:
GTA4:herz in der freiheitsstatue
GTASA:"mythen"
das ist auch ein grund warum ich so gerne gta spiele.
Naja das sind alles eher kleine Details die man im Spiel entdecken kann. Das die Helis usw im Spielverlauf nicht verfügbar sind hat wohl doch eher programmtechnische Gründe.

In Liberty City Stories wurde zum Beispiel auch das Tränengas als Waffe entfernt. Oder in San Andreas fehlt das Minispiel, das man mit dem "Hot Cofee Mod" wieder spielbar machen kann. Und all diese Sachen stehen noch im Programmcode drin, kommen aber nicht vor.
leute,wollt ihr wieder einmal in den tunnel kommen,in dem man nur bei der einen mission fahren konnte?so geht das:
ihr nehmt euch den hunter,fliegt in den hof des halb zertrümmerten gebäudes am liberty campus rein und wartet bis ihr im tunnel landet.:)
das geht sogar ohne heli mit einem motorrad einfach auf das vordach des krankenhauses in staunton springen und durch die wand fahren...
aber mit heli ist es einfacher.
stimmt aber dann hat man drinnen nix zu fahren!
ja,das ist scheiße,aber am ende sieht man lc von unten.
mit dem heli lc von unten zu sehen das geht auch noch geiler: einfach in shoreside vale übers meer nach norden fliegen, immer weiter ind irgendwann verschwindet das land und man kann durch fast ganz shoreside vale durchfliegen. solche stellen wo man mit dem heli unter die statd kann gibts an ziemlich vielen punkten, v a in häusern ohne dach
ja,das hab ich auch schon gesehen,sieht voll geil aus.
kann man gta lcs auch auf ps2 modden ?
nein,aber druck sie doch aus und nimm sie halt wenn du sie brauchst dazu .

MfG tob94
@tob94
wie meinst du das ??
druck dir eine karte von lc mit versteckten päckechen aus und nimm sie wwenn du sie brauchst im game ist eien karte,also kannst du sie parallel verwenden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.