Lohnt sich der kauf noch?! (* Morrowind)

Lohnt sich der kauf noch?! (* Morrowind)

Hallo,

hab jetzt nicht den Ultra Pc und bis ich einen neuen bekomm,wo Oblivion drauf läuft wollte ich gerne mal wissen,ob sich der kauf von Morrowind noch lohnt?Läuft das auf Vista und was für mich ganz wichtig ist,was kann man im CS alles machen?Kann man ganze Quest,Waffen,Häuser udn etc erstellen?

mfg
Also für n paar Euro lohnt sich der Kauf auf jeden Fall.
Und wenn du dich mal ein bisschen umgukst solltest du wissen dass morrowind auch auf vista laufen sollte.
Im CS kann man übrigens (fast) alles machen: Quests (mit Scripts), Dialoge, Gilden, Häuser, Npc und Gegenstände. Die kann man aber nur mit den bereits vorhandenen Grafiken Machen außer du holst nen Grafikprogramm z.B. Blender3D und ein Zeichenprogramm z.B.gimp.
Für das meiste würd ich mir ein Tut holen, weil das alles n bisschen kompliziert iss.
Auf jeden Fall! Morrowind ist für seinen heutigen Preis ein geniales Spiel, das sicher einen Blick wert ist! Vor allem die einmalige Atmosphäre des Vorgängers vermisse ich in Oblivion sehr...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.