Biss zum Morgengrauen (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Biss zum Morgengrauen (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Abend...

Hat jemand von euch dieses Buch schon gelesen?
Ich habe vor, es zu lesen.
Wird eh nicht diskutiert. Hach, scheisse.
nicht immer so negativ denken! :P
also ich habe es gelesen, und ich liebe ees!
es ist das wunderschönste buch, das ich je gelesen hab.
manchmal wen ich denke, ich kann nicht mehr, denke ich an edward, und meine, wenn er es schafft, sie nicht zu... töten.... schaffe ich anderes auch..
naja, tönt doof.. aber ich empfehle dieses Buch allen, die es noch nicht gelesen haben.
DIESES BUCH IST HAMMER!!!!
<3
Ich empfehle nicht nur den ersten Teil sondern auch die beiden anderen, die weiterhin die Herzzerreissende Geschichte von Edward und Bella erzählt.

Sind genau so gut wie der erste Teil!
Ich empfehle auch das Buch. Es ist echt lesenswert, trotz einiger Mäkel, zum Beispiel Bellas Oberflächlichkeit. Sie erfreut sich fast in dem ganzen Buch nur an Edwards Aussehen. Aber das mal außer Acht gelassen fesselt das Buch den Leser, es ist wirklich spannend und auch emotional.
Die Geschichte ist gut durchdacht und man denkt auch noch Tage danach drüber nach. Es lohnt sich wirklich.
Und die Rezensionen bei Amazon sprechen auch für sich, 557 Mal 5 Sterne sind doch nicht schlecht. ;)
ich hab mal eine frage. Ich hab gehört dass es im Internet ein paar Kapital des ersten Buches aus Edward`s Sicht gibt. Wisst ihr ob das stimmt und wo ich das finde?
Ja, das erste Kapitel gibt es. Hier im pdf Format.
dankeschön!
Es ist die BIBEL!

Nein, sorry. Ich liebe es.. liebe, liebe, liebe, liebe es einfach! Es ist wunderbar.. mehr kann ich dazu nicht sagen.. sonst würde ich hier noch Ewigkeiten sitzen und darüber reden wie wunderschön es ist.. und romantisch.

Viel Spaß beim Lesen.. du wirst es und die Fortsetzungen geradezu verschlingen, glaub mir..
jeep das stimmt
du wirst es und die Fortsetzungen geradezu verschlingen, glaub mir..

Es sei denn, er/sie betrachtet es mit ein wenig Objektivität.
XD ich liebe dieses Buecher ich habe alle 4 auf english gelesen XD Die haben mir so gefallen viel besser als der Film. XD =) ich wuerde das Buch jedem empfehlen der Romance und Vampire liebt XD =) hahaha!!!
naja, ich persönlich fand das buch nicht so gut. mir hat der character von bella einfach nicht gefallen....aber geschmackssahe.....ich überlege den 2. teil auch zu lesen, um zu gucken ob es besser wird^^
Ja es gibt welche die das Buch nicht mögen.
Es gibt welche die das Buch Lieeeebeeen=) So wie ich :D
Ich alle 4 bestimmtinsgesammt 20 mal gelesen=) und jedes einzelne 5 mal.. naya außer das 4.. nur 2 einhalb =)
Welche charektere mögt ihr?
Ich oute mich mal als jake-fan ^^
ich mag jake auch xDD
Bah, Bah, Bah! Ich HASSE diese ganze Reihe. Ja, tatsächlich, ich hab' mich durchgequält, aber nur weil man in der Masse mitschwimmen möchte. Das 1. war evtl. gar net so schlecht, aber mittlerweile bin ich beim 4. und es kotzt mich einfach nur noch an. Ich will hier niemanden verletzten oder so, aber ich mags einfach net mehr. und noch der grauenhafte film dazu...
Das erste Buch hat zwar Mäkel und Stephenie Meyer ist noch lange keine gute Autorin, aber sie hatte, wie shcon so oft gehört, zur richtigen Zeit die richtige Idee.
Allerdings bin ich der Meinung, dass sie keine Fortsetzung hätte schreiben sollen.
Das vierte Buch ist einfach grauenvoll. Der Makel Langeweile beim Lesen steht da ganz oben.
Ich habe mir das Buch zwar nicht durchgelesen, aber die Meinung einer Freundin, dass das Happy End Spoiler:Zaubertinte: [Bella kann ihr Kind behalten, bleibt mit Edward zusammen, ist mit Jacob befreundet, kann noch Kontakt zu ihrem Vater haben, hat keinen Durst nach Menschenblut...] einfach nur grausam war, hat mich sofort überzeugt. Ist zwar schön für die Figuren, dass alles so toll verlief, aber als Leser wünscht man sich da doch wohl etwas mehr Spannung.
Also wer so richtig auf schnulzige Liebesschinken steht,sollte das Buch unbedingt lesen.
Da meine Freunde in jeder Pause über das Buch geschwärmt hatten,war ich quasi dazu gezwungen das Buch zu lesen wenn ich mitreden wollte.Nun,mein Fall war es nun nicht und letztendlich ist diese Geschichte,meiner Meinung nach,nichts anderes als ein reines,modernes "Prinz rettet normales Mädchen und sie lieben sich bis ans Ende ihres Lebens"-Märchen.
Oh je, Ihr solltet wirklich mal aufhören das zu tun, was alle anderen machen, nur weil es gerade "angesagt" ist, habt mal euren eigenen Kopf... Ich mein, es ist ja nicht so schlimm, wenn man Fan von einem Buch ist, aber ich selbst finde es langsam echt zum kotzen, das da so ein Hype drum gemacht wird...
Ja...dieser Hype nervt wirklich etwas. Und auch diese ganzen Möchtegern-Fans. Schwupp - der Film kommt.Geht man auf die Straße fragt man: "Kennst du Stephenie Meyer?" - "Ja! Ohh...ich liebe ihre Bücher!" ... oder "Kennst du Kristen Stewart?" - "Ja! Das ist doch diese Schauspielerin aus Twilight! Sie ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen!"
Das nervt einfach nur...
Wäre der Film nicht da würden die auch alle ohne dieses Buch leben.
Übrigens bin ich auch ein großer Fan der Bücher ,habe sie aber auch schon VOR dem Film & dem ganzen Hype geliebt ;)
Ein virtueller Keks für Angi95! ;)
naja, allerdings wird um bücher nicht gerade viel werbung gemacht, zumindest seh ich meist keine...das die leute nach so einer großen bekanntgabe auch mal das buch lesen, und es dann gut finden, hat nicht unbedingt was mit möchtergern zu tun....
nur weil man ein buch später für sich entdeckt als andere ist man kein mitläufer...-.-
Da hast du auch volkommen Recht!
Nur hast du ja gesehen, das manche hier sich nur das Buch gekauft haben um "mit reden" zu können oder "um in der Masse mit zu schwimmen"
Was ist daran falsch etw. zu tun was die meisten machen?
Ich bin eigtl. kein Mensch der sich nach der Masse richtet, aber wenn wirklich in jeder Pause über dieses Buch gesprochen wird und man der einzige "Unwissende" ist, kann dass einem wirklich auf den Sack gehen und irgendwo wird man dann doch neugierig und man will sich auch selbst davon überzeugen wie gut das Buch denn nun wirklich ist, wie alle behaupten.

P.S.:Ich hab das Buch vor dem Film gelesen, wo noch nicht so ne riesen Hype darum gemacht wurde(...von meinen Freunden schon).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.