Karten von Fahrzeugen/Flugzeugen (* GTA - Vice City Stories)

Karten von Fahrzeugen/Flugzeugen (* GTA - Vice City Stories)

Kennt einer ne bestimmte I-net Seite ,wo ich sehen kann wie die Fahrzeuge/Flugzeuge aussehen und halt auch finden kann?

Weil ich hab oft gegooglet ,hab aber nichts gefunden. :(
Guck doch einfach im holländischen GTA-Wiki nach, die haben da sehr detailierte Karten. Such einfach nach einen Flugzeug/Fahrzeug, klick auf "Vindplaats" und schon erscheint eine wunderschöne Karte auf der die Fundstelle(n) markiert ist (sind). Wenn das Auto allerdings nur such die Straßen fährt und nirgendwo einfach nur rumsteht gibt es auch keine Karte, aber immerhin Bilder vom Wagen.

http://nl.wikigta.org
http://nl.wikigta.org/wiki/Vindplaatsen_printervriendelijk_(GTA_Vice_City_Stories)


Also damit komm ich nicht weiter. :s

Und wenn ich das in English einstelle ,dann steht da auch nicht mehr Vindplaats also Airplanes.



Es geht darum ,daß ich diesen Doppeldecker nicht finde ,ich weiss nichtmal wie der aussieht und das intressiert mich so.
Aber es gibt auch noch andere Sachen.
Naja eigentlich heißt "Vindplaats" auch auf deutsch "Fundort" und nicht "Flugzeuge" ;)

Das man sich im holländischen GTA-Wiki ein paar Bedeutungen erschließen muss ist wohl klar.

Jetzt da ich weiß was genau du suchst kann ich dir ja die Seite vom Doppeldecker geben:
http://nl.wikigta.org/wiki/Biplane

Und damit du weißt wie man die Karte aufruft:
http://img240.imageshack.us/img240/2562/doppelyi4.jpg


Und genau so geht das auch mit den anderen Fahrzeugen. Einfach im Suchfeld eingeben - die meisten heißen genau so wie die im deutschen GTA. Dann kommt der entsprechende Artikel und alles ist kein problem mehr.
Achsooo ,danke dir. ;)

Mein gott ,das flugzeug kenn ich doch ,ich dachte immer das wäre so ein jumbojet ,so wie die blauen da. :p

Gangster mit Flügel. ^^
wie kann man denn den doppeldecker mit nem jumbojet verwechseln?! x(P
Ja wie kommt man auf dem Namen Doppeldecker. :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.