Nicht gezeigte DBZ Folgen? (Dragon Ball)

Nicht gezeigte DBZ Folgen? (Dragon Ball)

Hallo,
hab heute aus zufall eine Folge entdeckt, die nicht in Deustchland gezeigt wurde.
In Dieser Folge konnte man den Kampf zwischen Son-Goku und Tales sehen. Da habe ich mich gefragt ob es mehr gibt z.B. Folgen mit Bardock, cooler Broly etc.
Gibt es auch solche? Wenn ja wisst ihr wo man die sehen kann?
11. Wie heißen die Movies?

Dragon Ball:
01: Die Legende von Shenlong
02: Das Schloss der Dämonen
03: Son-Gokus erstes Turnier
04: The Path to Power (nie in Deutschland erschienen)

Dragon Ball Z:
01: Die Todeszone des Garlic Jr.
02: Der stärkste auf Erden
03: Die Entscheidungsschlacht
04: Super Sayajin Son-Goku
05: Rache für Freezer
06: Cooler`s Rückkehr
07: Angriff der Cyborgs
08: Der legendäre Super Sayajin
09: Super Sayajin Son-Gohan
10: Broly`s Rückkehr
11: Angriff der Bio Kämpfer
12: Fusion (zus. Mit Movie 13 auf einer DVD und geschnitten)
13: Drachenfaust (zus. Mit Movie 12 auf einer DVD und geschnitten)
TV-Special 1: Son-Gokus Vater / Das Bardock Special
TV-Special 2: Die Geschichte von Trunks / das Trunks Special

Dragon Ball GT:
TV Special: Son-Goku Jr.

das sind keine folgen das sind filme von dragonball die es auf dvd gibt !! der 12 lief sogar im kino
@casdcfsdvc: nächstes mal gibst du auch schön an, das diese liste von mir stammt und sich im angepinnten befindet!

@hahaha: nope und dieser kampf ist aus dem 3. film und gibt es auch auf deutsch!
Also sind die in Deutschland nicht gezeigten Folgen im grunde die Movies(die es auch auf deustch gibt?).

Und nope zu:"Wenn ja wisst ihr wo man die sehen kann"?
Heißt das man kann alle diese Movies hier in Deutschland kaufen?
@KOLWE-X:sorry wollte dir nicht dein ruhm streitig machen dachte weiss doch eh jeder das es von dir ist :)@hahaha: also wenn du mal bei amazon und ebay guckst wirste sicher fündig gibts da alle als dvd zu kaufen oder gleich mehrere auf einmal in einer box! und wenn du den titel eines movies auf myvideo oder youtube eingibst kannst du die sie dir in mehreren parts unterteilt ansehen auf deutsch!! natürlich in mäßiger quali (halt youtube)
achsoo ok danke jetzt weiß ich bescheid^^
schau auf youtube gib ein name von film
da kann man gucken

Kolwex ein gute arbeit hast du geleistet mit filme schreiben aber du hast vielleicht auch kopiert von andre seite in Internet !!!!
Na wen interessiert das DBZ Freak...

Hier ist sie aufjedenfall schön aufgelistet und gut ist.
Hallo Leute;

Ich hätte da mal eine Frage zu dem Spiel der PSP 2 Dragonball Z Budokai 3! Wer ist denn überhaupt die Spielfigur die Omega Shenron heißt?

P.S.: schonmal vielen Dank für eure Bemühungen!
@Alex: Dragonball GT. Ist der 1-Stern Drache, der aber eigentlich Yi Xing Long heißt.
super saiyajin gohan kann man nürgens ankucken könnt ihr mir sagen wo ich das ankucken kann?
Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Redest du vom 9. Film?
KOLWE-X, hör mal zu.
Dieser User redet nicht und dieser User kann auch nicht denken.

Er ist nur dazu da, um ignoriert zu werden.
Er hat keine andere Funktion.
Es hat keinen Sinn, sowas helfen zu wollen.
Eigentlich habe ich es früher auch immer versucht.
Endlich habe ich es eingesehen,dass das Forum tot ist.

Greetz
Eigentlich ja. MP ist leider ein Paradebeispiel was Faulheit, Inkompetenz, Dummheit, Aussprache, Rechtschreibfehler etc. betrifft.

Registrierungspflicht und härteres durchgreifen wäre da die beste und einzige Massnahme. In anderen Foren geht es auch.
dann wär hier noch weniger los als ohnehin schon =(
aber ich verstehe was du meinst
Man kann hier nichts mehr retten.
Man müsste einfach mal konsequent die Spreu vom Weizen trennen , Accounts löschen und IP Nummern speichern und bei wiederholtem Fehlverhalten konsequent 'ne Anzeige.

Nach dem zehnten Mal 'ne kleine Ermahnung : " Bla Blub Blasen das nächste Mal Bla Blub Blasen Blub Blasen gibt's Ärger Blasen Bla Bla Blasen

Einmal : Ermahnung.

Zweites Mal : TSCHÜSS !!!

Zweite Chance :
Eine Kleinigkeit : Tschüss!!

Das zieht man in jedem Teil des Forums, der einen eigenen Moderator hat ,zwei Monate durch und man wird MP nicht mehr wieder erkennen.....

Blasen, Bla , Blub ...

Greetz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.