Hallo, am vergangenen Freitag wurde ich Opfer von betrunkenen Randalierern. Und zwar war das so: Ich hab einen Nebenjob als Pizzafahrer mit dem Roller und komme gerade von einer Tour in der Fussgängerzone (da darf ich nicht fahren deswegen hab ich den Roller davor geparkt) zurück, da seh ich zwei betrunkene Jugendliche die meinen Helm (HJC FG14 - 130€) gegen eine Hauswand schleudern und meine Handschuhe (Gore-Tex Motorradhandschuhe - 70€) klauen. Als die mich gesehn haben sind die sofort abgehauen. Ich hab natürlich sofort die Polizei verständigt und Anzeige gegen Unbekannt aufgegeben. Auf dem Schaden von ca. 200€ bleib ich höchstwahrscheinlich sitzen. Damit mir in Zukunft soetwas nicht mehr passieren kann wollt ich fragen ob man da eine Versicherung abschließen kann und was für eine. Weil 200€ sind für mich als Schüler eine Menge Geld. Gruß Marcel
Du bist Pizzafahrer. Ich lach mich tot.
Ich weiss nicht ob DU das kannst.
Ich weiss nicht ob DU das kannst.
du bist eine glasS<== mit quarkgurken..also stfu xD
also versichern kann man das auf jedenfall. wie das heißt und wo und wie teuer das musste einfach mal bei einer versicherung nachfragen.
also versichern kann man das auf jedenfall. wie das heißt und wo und wie teuer das musste einfach mal bei einer versicherung nachfragen.
Na ja, sowas nennt man Diebstahl, kein Vandalismus. Vandalismus wäre es gewesen, wenn sie den Helm gegen eine Wand gescmissen hätten, aber da sie ja noch denken konnte (nicht betrunken) haben sie eins und eins zusammengezählt und sich somit ihren Alkoholnachschub finanziert.
Schließ doch mal eine Hausratversicherung ab, aber eigentlich solltest du schon durch deine Eltern versichert sein..
Schließ doch mal eine Hausratversicherung ab, aber eigentlich solltest du schon durch deine Eltern versichert sein..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.