Secret of Mana - Wie gehts weiter? (Alte Konsolen)

Secret of Mana - Wie gehts weiter? (Alte Konsolen)

Hey, ich habe mir Secret of Mana für die Virtual Console runtergeladen und hänge leider ziemlich früh im Spiel schon fest :(
Ich habe gerade die beiden Wolfsbestien besiegt und meine Begleiterin erhalten, dann bin ich ein bisschen weiter gegangen und bin zu einer Stelle gekommen, an der ich eine Axt benötige. Das Mädchen sagte, ich muss ins Zwergendorf und mir dort eine bauen lassen, jedoch habe ich keinen Plan, wo das sein soll. Hoffe mir kann da einer weiterhelfen ;)
hmm,also zum zwergendorf kommst du,wenn du beim haus vom wucherkater einfach geradeaus weitergehst.dann kommst du nach einer weile zum höhleneingang,allerdings mußt du noch in der höhle einige monster verkloppen bis du das (unterirdische)dorf erreichst.

eine exakte wegbeschreibung ist schwierig,aber wenn du einfach eine weile in der gegend rumläufst,solltest du das gebiet automatisch finden.folge einfach dem weg von deinem heimatdorf aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.