Hej ich haqb da mal ne frage also wir haben so vor ca. 2 monaten einen kleinen zettel bekommen da ist oben gestanden ob man mitfahren will oder nicht und ich habe ja angekreuzt.Jetzt hab ich eigentlich überhaupt keinen bock mehr auf schikurs und wir haben jetzt nocheinmal so nen tettel bekommen wo eben die details oben stehen und meine frage ist jetzt ob ich mich noch umentscheiden kann.
also wenn man einfach das durchstreicht das man mitfährt...oder ist das schon festgelegt worden vor 2 monaten wie wir den zettel bekamen..
also wenn man einfach das durchstreicht das man mitfährt...oder ist das schon festgelegt worden vor 2 monaten wie wir den zettel bekamen..
Auf die Idee, sowas deinen Klassenleiter zu fragen, kommst du nicht von allein?!?
Ja tut leid bin krank und übermorgen müssen wir die zetteln abgeben und ich kann leider niemanden fragen nehm mal nich an das ne freundin fragt xD
Wenn Du den Zettel übermorgen abgeben musst, wird es doch wohl kein Problem sein, morgen (notfalls telefonisch) Deinen Lehrer zu fragen?
Dich darf niemand dazu zwingen, in den Skikurs zu gehen. Ich wollte auch mal in den Schwimmkurs, da war ich auch schon angemeldet und so, aber als ich sah, dass ich morgens um 6 da sein muss, hab ich da angerufen und gesagt, dass ich da nicht aufkreuze. Dann haben sie mich abgemeldet und ich konnte an allen Mittwochmorgen schön bis 7 weiterschlafen :)
Ich würde, wenn du wieder gesund bist und zur Schule gehst, dem Lehrer sagen, dass du dich abmelden möchtest. Den Zettel brauchst du dann unter Umständen ja nicht mehr.
Ich würde, wenn du wieder gesund bist und zur Schule gehst, dem Lehrer sagen, dass du dich abmelden möchtest. Den Zettel brauchst du dann unter Umständen ja nicht mehr.
aber muss man da nich zahlen also wieviel eben der schikurs kostet?!
Skikurs. Wie es vermutlich auch auf einem Zettel buchstabiert wird.
Meine Güte. Das Wort "Skikurs" wurde von keiner Rechtschreib-Reform in den letzten beiden Jahrzehnten betroffen.
Sorry, scheint wohl aus Österreich und der Schweiz tatsächlich als "Schi" zu kommen. Mein Fehler.
xD ja ich komme aus Österreich und auf dem Zettel steht auch Schikurs^^.
Ja Snowboarden ist sowieso viel geiler :]]
nja Danke!!
Ja Snowboarden ist sowieso viel geiler :]]
nja Danke!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.