Fable 2 (* Fable)

Fable 2 (* Fable)

hey leute,
was macht ihr eigentlich noch so alles in Fable 2 wenn ihr alle quests gemacht habt alle silberschlüssel gefunden und sogar den gargoyles schatz gefunden habt etc. Ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll, weil es wäre traurig wenns nix mehr zu tun gibt, denn neu anfangen will ich ned da ich des meiste gemacht und gefunden habe aber einfach aufhören es zu zocken will ich auch ned weil es soviel fun macht.
Naja ein paar Quest gibt es ja unendlich.
Rette die Sklaven oder Bürgerumsiedlung.Welche man davon macht,hängt halt davon ab,ob man Gut oder Böse spielt.
Durch das Add-On die Astloch-Insel hat man ja auch noch wieder ein paar Neue Quest und vor allem ergeben sich dadurch Neue Möglichkeiten für die es sich lohnt nochmal Neu Anzufangen.
Wobei ich auch schon vorher ein paar mal Neu Angefangen habe.Bei den ersten malen allerdings nicht ganz freiwillig.
Denn leider hatte das Spiel und hat es immer noch sehr viele Bugs.
wenn man neu anfängt wird doch der alte speicherstand überschrieben oder ???
Nein.Das Spiel hat 6 Speicherslots.
Speichert also automatisch wenn Du Neu Anfängst auf Slot 2.
Hey habe fable2 grade vor na woche bekommen und schon 2x durch habe aber immer noch nicht den schatz des gargoyles gefunden wie oder wo kriegt man den ach ja un war ihr schon ein 2x in dem geheimgang in Bloodstone...
respekt in 1 woche 2 mal durch. naja also um an den schatz der gargoyles ran zu kommen musst du alle gargoyles abschießen, wenn du in der nähe bist hörst du sie sprechen. Dann musst du in bowerstone glaub ich also da wo der marktplatz ist ins wasser und dort kann man unter der brücke untertauchen und da sind die ganzen schätze und auch der schatz der gargoyles ^^. Du kannst ja einfach mal im internet kucken wo die ganzen gargoyles sind dann ist es viel einfacher.
und ja welchen geheimgang in bloodstone meinst du ??? interessiert mich jetzt
Den von Reaver ich meine bei dem Quest mit der archeologie das am Schloss Fairfaix das letzte artefact is da dann gehst du wieder hin und die Frau is beim Tor in der grabungsstelle dan gehst du rein kaempfst ein bischen ... ZACK BOOM FETZWEG ... und da is ne Schatztruhe mit nem Rubin im wert von 1000000 or drin dann gehst du raus killst die Frau und hast ihn dann^^.
gibts im www irgendwo eine karte dieser gargoyles?
Gibt es eigentlich Fable 2 auch für Pc. Hab nähmlich keine X-Box :(
Ne gibts nich fürn pc.
Ich wollte mal fragen wenn man am ende das gold wählt gibt es dann eine Möglichkeit wieder einen neuen Hund zubekommen oder ist der dann für immer weg?
sry ich meinte natürlich 360 xD
Einen wunderschönen guten Tag! Sagt mal...ich hab meinen Helden in den Kämpfen immer mit Kuchen und so Krams gehelt...nun isser fett! 8)

Was muss ich tun damit ich ihn wieder dünner (sportlicher) bekomme....?
ihn sellerie zum futtern geben
@ dermitdemer nein du bekommst keinen neuen , aber wieso das geld nehmen? Oo das hab ich nur für erfolg genommen.... Gold hast du eigentlich schon nach paar stunden im überfluss
Ich hab da mal ne Frage.

Also ich hatte mittlerweile eine Frau und ein Kind.

Als ich meine Frau geschnappt hab und bin in eine andere Stadt, wo ich mit ihr hinziehen wollte, hat sie sich verdoppelt.

Also hatte ich eine Frau und Kind in einem Dorf und diesselbe Frau ohne Kind in der STadt.

Dann wurde mir vorgeworfen ich würde Bigamie begehen, aber das wollt ich doch gar nicht. Die Frau war einfach doppelt da.

Naja ein paar Tage später wurde mit gesagt, dass sich die eine Frau geschieden hat und die andere Frau ist gestorben. Und die Behörden haben mein Kind mitgenommen.

Was ist denn nur passiert??
Das nennt man Bug.
Supi, naja jetzt darf ich mit meiner Familienplanung von vorn beginnen und hab jetzt ne neue geheiratet aber die ist net so toll wie meine Michelle ;-)
Tz...Frau weg und er sucht sich gleich die nächst beste...also echt mal =) Okay,schluss mit den blöden Witzen.
Aber von so einem Bug hab ich noch nie gehört.Oder hast du doch irgendwann mal noch ne andere geheiratet und es vergessen?
Nee es war ja dieselbe Frau. Ich verstehs ja auch nicht.
Ach ich hab noch mal ne andere Frage.

Zum Schluss stellt man mich ja vor die Entscheidung ob ich Frau und Hund wieder haben will oder die anderen Menschen.

Ich hab mich für meine Frau entschieden. Was wäre denn passiert, wenn ich mich für die anderen entschieden hätte?
Bei "Opfer" hättest Du eine Statue von Deinem Helden in der Bowerstone-Altstadt.
Bei "Reichtum" eine Truhe mit 1000000Gold in der Schicksalskammer.
Bei beiden Entscheidungen wäre Deine Familie und Dein Hund tot.
Wobei man den Hund wiederbeleben kann wenn man das Astloch-Insel Add-On hat.

Was die Verdoppelung Deiner Frau betrifft,dies ist ein Bug der schon bei vielen Leuten aufgetreten ist.
Die Familien-Geschichte ist eh total verbugt,trotz gepatchten Spiel hatte ich z.B.schon zig mal wieder den Bug das das Kind eingefroren ist.
GUTE NACHRICHT AN ALLE PC UN FABLE LIEBHABER
im Juli 2010 soll angeblich fable 2 für den pc rauskommen
Wer in Caps schreibt, lügt.
warte mal ne frgae kann mann denn hund wider beleben ob woll mannn reichtum genommen hat oeer wie sollk ich das verstehen
Heyy leute mal ne frage ??

xD ninja kannn mann schweben ihr musst nemlich mal in internet kuken da ist egen so welche videos von fable und da kann jemad schweben und jeden scheiss mann verstekte sachen finden höllen zum beispiel das nervt aber richtig



ninja were nett wenn ihr mir das sagen könntet
hay leute ich hab da mal ne frage folgendes ich hab das schloss gekauft und bin ins grab gegangen da standt der wandlungstrank ich wollte wissen wie das ausssieht und hab getrunken dann hat das spiel sofort gespeichert und ja das problem kann man sich ja denken gibst eine möglichkeit das zu ändern?
nein das problem kann mann nicht rugenig machen

wenn du denn trank getruken hast dann bleibst du sooo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.