No Way Out 2009 (Wrestling)

No Way Out 2009 (Wrestling)

hier könnt ihr über den nächsten ppv schreiben
es soll ja eine elimination chamber geben
Eine? Nicht mehrere?
Aktuelle Matchcard:

World Heavyweight Championship
Elimination Chamber
John Cena (C) vs. Kofi Kingston vs. Rey Mysterio vs. Chris Jericho vs. ??? vs. ???

WWE Championship
Elimination Chamber
Edge (C) vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???
Nach den letzten SD-Tapings sind noh folgendene Teilnehmer für die WWE Championship Elimination Chamber bekannt:
The Undertaker
Big Show
Triple H

Gääähn ich befürchte Edge vs HHH bei WM 25
Vladimir Koslov ist auch bei der SD! Eliminationchamber dabei!
jo Edge vs HHH Oder so... wird wieder superspannend *ironie*...
nicht dass ich HHH nicht "mag" aber wird doch schon nbisschen langweilig...
ja da sollten sie lieber Umaga pushen und zu WM schicken

oder Big Show aber HHH ist einfach übergepusht
Naja ich denke Edge vs HHH wär eigentlich nicht mal sooo schlecht wenn HHH´s Ego nicht wäre...
Ich denke nochmal wird er sich nicht nochmal freiwillig auf die Matte legen!
Schade drum, dann heißt es wieder 3 Monate Langeweile pur
Geil wäre wenn Christian in der Eliminationchamber dabei wäre(kann noch passieren) und dann vllt. gewinnt(wenn er den Push erhält) und dann gegen Edge antritt...also ich finde dass wäre hammer...
MFG edge1
nee, das würde bedeuten, dass christian einen facerun bekommt. das fände ich persönlich unspannend, jedoch nach dem heelturn von matt eine möglichkeit. ich überleg nur grad wegen dem angle im hotelzimmer. der ist ja auch noch nicht geklärt, edge war es nicht und matt hatte sich damals führsorglich über jeff geäußert...natürlich kann das wwe auch ungeklärt lassen und christian als face einsetzen. das wäre aber wieder typischer durchfall.^^
evtl. vertragen sich Matt und Jeff wieder. Wäre zwar nicht besonders sinnvoll, doch wenn man schaut, was aus Edge und Vicky gerworden ist, ist es eine Möglichkeit.
Es wäre echt genial gewesen wenn die WWE ihre ursprünglichen Story Pläne um Christian nich über den Haufen geworfen hätte!
Zwischen Christian (als Heel) zusammen mit Edge vs Hardy hätt man echt ne gute Fehde aufbauen können...aber anscheinend wollte die WWE den Fans mal wieder eins reinwürgen, da sie diese Auseinandersetzung wieder mal geahnt haben...wie damals bei Kane vs Mysterio...
es nerft,das die perfeckten storylines immer umgeschrieben werden,nur weil die fans sich gedanken gemacht haben worum sich die nächste storyline drehen könnte und sie gut kombinieren können was in den shows gezeigt wird!und dann wird die story komplet vermurgst!
Undertaker wird ehh die nächsten Jahre alles gewinnen ,es gibt keinen besseren.
Immerhin scheint es mir so, dass die Legacy vs McMahons Fehde intressant werden könnte
Stimmt schon irgendwie. Kaum zeigen die Fans, dass sie verstanden haben, was in der Storyline wohl als nächstes geschieht, wird einfach alles über den Haufen geworfen. Wobei es bei Christians Comeback sogar so geplant sein, könnte ich mir vorstellen, da ich V1 irgendwie in der Story drin gesehen habe. Bei Kane vs. Mysterio war es allerdings offensichtlich.
Also ich finds gut...das sie es geändert haben denn MICH Nervt es das die ganzen Internetmarks andauernd alles "aufklären"! Geschied denen Recht das die WWE es nicht aht so kommen lassen wie sie es wollten!

Greeko zu deinem Undertaker-Post sag ich mal lieber nix...du Mark!
Naja die "Internetmarks" wie du sie nennst sind auch nur Menschen die sich Gedanken machen! Wenn die WWE schon so verheißungsvolle Fehden beginnt, dann ist es doch normal dass man darüber spekuliert!
Dafür sollte die WWE die Fans nicht mit so miesen Fehden wie der Kane vs Rey Masken Crap strafen
ja die Fehde hatte nicht mal richtig begonnen, da ist sie schon wieder vorbei
und schlecht war sie obendrein auch noch
Bei solchen Fehden wie Kane vs. Mysterio tun mir die beteiligten an der Fehde mehr leid als die Zuschauer, denn die Superstar verlieren durch so schwache Fehden nur Anerkennung und Image...
ja da stimm ich dir zu
wer glaubt ihr gewinnt die chamber
Ich glaube Edge und Cena behalten ihre titel
das denke ich auch
Also ich denke mal

Jack Swagger vs. Finlay : Finlay wird gewinnen.
Randy Orton vs. Shane : Randy Orton
JBL vs. HBK : Shawn Michaels
John Cena vs. Kane vs. Mike Knox vs. Kofi Kingstone vs. Rey Mysterio vs. Chris Jericho : John Cena wir gewinnen

Big Show vs. Triple H vs. Jeff Hardy vs. Kozlov vs. The Undertaker vs Edge : The Undertaker
Ja klar Finlay holt sich den ECW Titel...lol und der Undertaker geht als Champ zu WM..nochmal lol!
ALSO Ich denke..
Jack Swagger vs Finlay winner: Jack Swagger
Randy Orton vs Shane O' winner: Randy Orton
JBL vs HBK winner: ...keine ahnung man:D ich habs gefühl JBL wird gewinnen..
John Cena vs Kane vs Mike Knox vs Kofi Kingston vs Rey Mysterio vs Christ Jericho winner: John Cena
Big Show vs Trips vs Jeff Hardy vs Vladimir Koslov vs The Undertaker vs Edge winner: Edge
Wieso sollte Taker die Chamber nicht gewinnen?
In den letzten beiden Jahren ist er immer als Herausforderer zu WM gegangen, das wird doch langsam langweilig ^^
Doink the Clown in den letzten jahren ist der Undertaker als Herausforderer zu WM gegangen nicht als Champ
Ja das weiss ich bin nicht blöd...trotzdem wird er nicht als Champ zu WM gehen..Edge bleibt Champ...denn wenn die WWE ein wenig Grips hat dann lassen sie Edge den Titel nicht wieder nur einen Monat halten!
Also dass wäre ja wieder blöd wenn sie edge denn title nur einen Monat halten lassen würden! Den ich will eine gute storyline um edge ,jeff und matt hardy...
aber letztens ist in geworben worden dass Edge und Matt(!!!) als tag team in houseshows auftreten...
Eben wegen das mit dem Tag team wurde spekuliert ob Edge nicht doch den title heute nach verlieren wird...
da sonst auf Houseshows der champ seinen Title in Single matches verteidigen muss!
Naja wir werden heute bzw. morgen sehen wer als champ aus der Eliminationchamber kommt!
MFG
edge1
SmackDown!-Chamber-Gewinner: Triple H
RAW-Chamber-Gewinner: Edge
ECW-Championship: Jack Swagger
Shane McMahon vs Randy Orton (w/ Legacy): Randy Orton
Shawn Micheals vs JBL: Shawn Micheals
@KingMus93
Ich hoffe das, dass nur eine Behauptung ist, da du mir sonst jetzt schon den ganzen Spass am No Way Out verdorben hättest. Gratulation, wenn es so ist. Noch nie etwas von Zaubertinte gehört? o.o
Die Ergebnisse hier rein zu posten find ich sowieso ziemlich schwachsinnig, da jeder auf seine eigene Art auf die Ergebnisse kommen kann, weshalb ich hier nicht den Sinn sehe, dass irgendwelche sich toll vorkommen, wenn sie die Ergebnisse reinposten.
NEEIINN Nicht schon wieder Trip's :D
Mensch leute langsam wirds echt langweilig:D
ich hoffe wenigstens auf einen guten gegner...
Dass mit edge...nunja...is er jz weiterhin bei smackdown (welche nun dann logischerweiße 2 title hat) oder wieder back bei raw??
Die anderen ergebnise waren im prinzip klar...
Anmerk. Ich find das mit edge trotzdem geil:D
MFG
edge1
Ja RAW hat jetzt nur noch den IC und den WC.
ECW hat die WTTC und SmackDown! den WHC, WWEC, UC, DC und die WWETTC.
Und ja: SmackDown! braucht mehr MainEventer!
ja alles zu SmackDown, nach dem Draft sind dann alle bei SmackDown

xD
KingMus kommst du kla ?
Smackdown hat mehr Main Eventer als RAW und ECW zusammen, zusammen mit den Uppercardern hat das Roster meiner Meinung nach sogar viel zu viele Leute am Start.
Außerdem ist es stark unmöglich das Smackdown beide Titel behält, irgendwer wird wechseln und da laut Gerüchten Triple H zu RAW soll ist des alles schon erledigt,..... .

Topic : ich fand den PPV ganz gut, bloß schade das die HBK JBL Fehde schon beendet ist.
@otta:
Wenn SmackDown! so viele MainEventer hat, wieso halten dann immer wieder die gleichen Leute den Titel und warum sind es so oft die gleichen Matches?!
Da hat RAW schon mehr TitelStuff.
Und das Trip's zu RAW wechselt ist sehr plausiebel, da Orton ja die McMahon-Familie attackiert, wo ja auch Trip's Frau bei ist.

EDIT: Übrigens scheint die Fehde noch nicht vorbei zu sein. HBK und JBL haben bald ein Match, in dem entschieden wird, wer bei WM gegen Undertaker antreten darf, da sie beide gerne seine UndefeatedStreak beenden wollen.
Ich hoffe HBK gewinnt bei Raw.
@ KingMus

Welche gleichen Matches meint der liebe Herr denn ?
Ist klar das wenn grad ne Fehde am laufen ist das es nicht nur 1 Match gibt.
Die gleichen Leute? also in letzter Zeit gab es ziemlich viele Titelwechsel.



Klar ist die Fehde vorbei, dient halt nur als Aufbau für das Taker vs. HBK Match.
Außerdem hatte JBL bei Raw verlauten lassen das es vorbei sei und HBK nicht mehr sein "Sklave ist".
Und es könnte so kommen, dass HHH gegen Cena getauscht wird
@otta:
Es kommt immer wieder zu den Matches:
Trip's vs Taker
Taker vs Edge
Edge vs Trip's
Bitte ?!
Immer wieder ?!
Was für Wrestling schaust du denn ?!

Taker vs. HHH gab es in den letzten 8 Jahren 3(!) mal.
Edge vs. Triple H ? Wann gabs das denn so oft ? zuletzt beim bash 2008 !

Edge vs. Taker ? Die beiden hatten ne Fehde letztes Jahr die beim Summerslam 2008 beendet wurde !

Also Ahnung hats du echt keine.
Ahja... Sagt der richtige...
Ja und was sagst du nun zu deiner Äußerung das es diese Matches ja schon soo oft gab ? Nichts mehr , war klar.
Ich sage nichts dazu, weil es sowieso nichts bringen würde. Es ist nun mal so, dass in letzter Zeit immer wieder die gleichen im MainEvent standen und am meisten waren es UnderTaker, Trip's und Edge.
Edge und Triple stimmt ja, aber wann stand Taker in letzter mal im Main Event ??? Beantworte mir die Frage ubitte, und äußere dich bitte zu deiner Aussage das es ja sooo oft Edge vs. HHH und Taker vs. HHH gab ! Es ist nämlich nicht so ! *augen roll*
6.2.?
Trip's & Taker vs Show und Edge?
Boah Junge das war ein Tag team Match und kein Edge vs. HHH oder Taker vs. HHH im singles Match, überleg doch mal vorher wenn du was schreibst.
und ausserdem war das nur der Hauptkampf von SmackDown, was ja mal nicht mal annähernd so viel zählt wie der Mainevent bei einem PPV
@RyanAtwood:
1. Ist das nicht deine Angelegenheit.
2. Hab ich nie was von PPV-MainEvent gesagt.

@otta:
Ich sagte nur, dass sie öfters im MainEvent sind.
Zitat von KingMus : "Es ist nun mal so, dass in letzter Zeit immer wieder die gleichen im MainEvent standen und am meisten waren es UnderTaker, Trip's und Edge."

Wann stand Taker im Main Event ? Jetzt komm ma nicht mit Smackdown main Events !
Beim Summerslam 2008 gegen Edge im Hell in a Cell Match
und das ist schon wieder einige Zeit her
Hey, ich hab nie gesagt, dass ich von PPV-MainEvents rede.
Ich glaube, dass wir das jetzt dabei belassen sollte. Keine Lust auf Streit. Wir kommen eh auf kein vernünftiges Ergebnis.
Edge vs. Taker gab's echt oft genug...

Armageddon 2007
WrestleMania 24
Backlash 2008
Judgment Day 2008
One Night Stand 2008
SummerSlam 2008

Also ich habe davon genug gesehen. War 'ne tolle Fehde, aber nochmal hätte ich kein Bock drauf, wenn nicht noch einige Jahre vergehen...

Aber jetzt bleibt beim Thema, oder Thread kann gleich geclosed werden...
Armageddon 2007 war es ein Triple Threat Edge vs. Taker vs. Batista !
Junge...
Du willst wirklich um jeden Preis Recht behalten oder?
Nein man, JUNGE , kann micht auf Fehler hinweisen ?!
Das ist total egal ob es ein Triple Threat war oder nicht. Fakt ist, dass sie in die selbe Fehde verwickelt, darauf wollte ich hinaus...
Mein GOtt heult doch alle...King du hast null Ahnung aber das hast du uns ja schon oft bewiesen...was erwartest du denn? Das vierteljährlich neue Main Eventer in den SD! Sendungen gepusht werden? Wen hat RAW denn...Cena, Orton eventuell noch HBK und JBL! SD! hat den Taker, Edge, HHH, Jeff Hardy (ja ich seh ihn als Main Eventer) und Big Show! Also MEHR Main Eventer als RAW! Und komm mir jetzt nicht mit Kane oder Rey Rey...Kane sein talent wird in meinen Augen gnadenlos verheizt und REy...naja ohne Worte!
Hey... ehm KingMus93, bist du auch einer von Doinks Fans hier im Forum? ^^

Er meint er hat nämlich viele Fans hier.

Das Problem ist ja eigendlich folgender:
Leute auf Fehler hinweisen, schön und gut, doch selber auch diese Fehler machen, nicht gut.
Und wenn man unseren lieben Doinky auf Fehler hinweisen möchte, streitet er immer diese ab und sucht sich schöne Ausreden.

So und das ist gut so?




Pennywise the Clown
Keep smiling. :o)
RAW :

Batista (Verletzt)
Chris Jericho
J.B.L
John Cena
(Kane)
Randy Orton
Shawn Michaels


SmackDown! :

Big Show
Edge
Jeff Hardy
Triple H
Undertaker
(Vladimir Kozlov)


Bei SmackDown! dürfte dieses Jahr sicherlich noch Matt Hardy dazu kommen.
Kozlov ist kein main Eventer, kannst vergessen.
Und das Matt in den ME kommt kannst auch vergessen, Uppercard sicher, aber nicht im ME .
Was meinst du warum Kozlov in Klammern steht? Ich seh' ihn auch nicht als Main Eventer, aber er wäre trotzdem ein Herausforderer aus WWE Sicht. Und nach der Fehde mit Jeff, wird Matt warscheinlich auch oben mitmischen. Da magst du eine andere Meinung haben, aber ich halte es für möglich.
denke ich auch, wobei es auch nach der Fehde so ablaufen könnte, dass die Hardy Boyz wieder in den Tag Team Bereich abrutschen und den WWE TT Titel bekommen
Naja gut,deine Meinung Erdem, bloß..könntest du dir n Main Event bei nem PPV vorstellen der heißt Matt Hardy vs. Undertaker oder Matt Hardy vs. Triple H ? Naaajaaaa....
Warum nicht?
Konntest du dir vor 9 Jahren Undertaker vs. Edge im WrestleMania Main Event um den WHC vorstellen?
Oder J.B.L zu der Zeit als Bradshaw im SmackDown! Main Event von WrestleMania 21 gegen John Cena, den es damals auch nicht gab?
ich wär ja mal für


WWE Titelmatch:

Jeff Hardy(c) vs. Matt Hardy

(ich fände es echt lustig
Schön für dich, doch dummweise wird es dieses Match um den titel nie geben .
Äh wo ist der WM 25 Thread weil er wird nicht mer angezeigt bei mir.es ist als hätte es íhn nie gegeben .
Ja, ist gelöscht, zu viel Offtopic.
oh
"Schön für dich, doch dummweise wird es dieses Match um den titel nie geben ."

Klar..genauso wie es vor 10 Jahren NIEMALS Das Match HHH gegen Jeff Hardy um denn WWE Titel gegeben hätte! =)

Naja..ist egal....
Ich bin heil froh ,dass Shawn Michaels das ,,all or
nothing - match'' gewonnen hat .

PS:Der hat jetzt ausgesorgt ....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.