RE5: 26.01.09 - warum is die Demo nicht da? (* Resident Evil)

RE5: 26.01.09 - warum is die Demo nicht da? (* Resident Evil)

hi leute, Ich freute mich totel aif ie Demo von resi 5 die ja am 26 erscheinen sollte nun mach ich meiene 360 an und die demo is noch nich da is es bei euch vll. anders????oder weiß einer warum???
kommt sicher noch oder?? ich hoffe..^^
mann wir ösis habens gut xDD
hab die japan demo schon lange gezockt, hatte ja auch deutsche texte, is einfach hamma das game.
Mal ne Frage!

Da ich ja ein deutsches Live-Profil habe..kann ich mich von meiner XBOX aus jetzt einfach nochmal neu bei Live anmelden...unter nen anderen Land? Und dann die Demo ziehen?? =O
Könnte mal jemand nachschauen, ob im laufe des Nachmittags nicht doch eine dt. Version der Demo auf dem Marktplatz erschienen ist?

Meines Wissens nach, sollte eine nachgereicht werden ...
Und hat schon Jemand nachgeschaut? =)
Ist da..=) Und echt geil...
Sie ist da?
schnell laden...ach ne, ich habs ja schon;)
Das game ansich soll übrigens nur sehr gut, aber nicht spitze sein...hat ein Freund gesagt, der hat das game jetzt schon.
Ich fand die Demo eigentlich sehr geil...naja...
Ich schau auf jeden Fall mal, ob die dt. Demo mit der anderen identisch ist. Sollte ja eigentlich sehr klein sein das Ding.
also mein erster eindruck vom spiel (habe die demo) hat meine befürchtung bestätigt: re 4 in neuer verpackung ...
genau nightshadow. das ist das glitzegleiche stimmt das saddler noch lebt
genau nightshadow. das ist das glitzegleiche stimmt das saddler noch lebt

disen post versteh ich nicht..=O

Ja NightShadow..in neuer Verpackung? UND? Resident Evil 2, 3, Code Veronica und Zero sind Teil 1 in neuer Verpackung und es hat kaum einen gestört! Ich versteh immer nicht was ihr alle wollt? Ich will Resi...also bekomm ich Resi...ist doch klaro das es so ähnlich ist wie Teil 4! Denn es hat Jahre gedauert bis sie den Sprung zum Gameplay von Teil 4 gemacht haben...soll Capcom bei Teil 5 wieder was Anderes machen? Ich denke nicht!

Mich stört es keineswegs..ausser das man immer noch nicht beim Laufen schiessen kann...das wäre wünschenswert! =D
finds nur schlimm das sogar wenn du n gegner anschiesst er sich exakt so krümmt wie die aus re4, chris beweget sich wie leon, sheva annähernd wie ashley etc ... :<
also ich bin auch nicht begeistert,daß der neue teil wieder kein "ur"-resident evil sein wird,aber mittlerweile denke ich,daß mit re remake wohl das letzte re erschienen ist,welches das einzigartige horrorsurvival-feeling vermittlen konnte.re 4 und offensichtlich auch re 5 sind einfach (extrem gute)action spiele,die nunmal nichts mehr mit dem eigentlichen re konzept zu tun haben.nehmen wir z.b. re 4 her.es ist einfach unmöglich,das echtes re-feeling rüberkommt,wenn eine patrone im lauf reicht,um an fast allen gegner vorbei zu kommen(beziehungsweise lässt sich ja so gut wie jeder gegner irgendwie austricksen,ohne daß man ernsthaft in gefahr geraten kann).und so wie es aussieht,wird re 5 exakt so aufgebaut sein.
da aber der 4te teil wohl zu den besten spielen überhaupt gehört,die man für eine konsole bekommen kann,ist das für jeden "nicht fanatischen re-freak" natürlich ein fest erster sahne,wenn sie teil 5 in den händen halten werden.
für alle anderen(z.b.mich),bleibt immer der miese nachgeschmack erhalten,daß die serie sich wieder um ein gutes stück vom genialen original resident evil gameplay entfernt hat.aber alles jammern bringt ja ohnehin nichts,denn offensichtlich hat sich die serie derart "weiterentwickelt",daß aus dem original thema wohl nichts mehr raus zu holen ist.
ich gebe zwar die hoffnung nicht auf,daß capcom vielleicht doch noch irgendwann ein re 2 remake und/oder re3 remake rausbringen wird,aber wahrscheinlicher ist,daß das gameplay von re4 und 5 wohl in zukunft beibehalten wird,bzw. noch weiter aufgebohrt wird.das unglaublich positive feedback,was re 4 auf der ganzen welt erhalten hat,kann capcom nicht ignorieren.die firma wäre ja sogar dämlich,wenn sie es täte.
re-feeling hin oder her,ich kann den re5 release jedenfalls kaum noch abwarten,denn wenn das spiel tatsächlich so genial wird,wie re 4,dann komme ich wohl gar nicht mehr vom tv weg;-)
wo habt ihr die demo her? aus welcher zeitschrift?
Amen! =)

Das Amen ist auf den Post von blitzdablitzhier bezogen! =D
Aus keiner Zeitschrift, die läd man von Xbox Live;)
Oder eben PSN...
Zeitschrift!?? Musste erstmal herzhaft lachen..=)
Als das Internet noch nicht sehr schnell war, gings so halt oft schneller^^
Aber heute...
Krieg' ich die Demo auch irgendwie für die PS3?
Ja aber ich glaube die ist dort noch nicht erschienen...wenn ich mich nicht irre...!!!
Die PS3-Demo kommt am 02.02.
oh je oh je... also ich muss die ps3 demo auch noch testen, den die 360 demo ist schrott. sry wenn ich das so hart sagen muss, aber die stuerung kotzt mich derbst an und wenn ich re nicht richtig zocken kann, hat das spiel 0 reiz für mich, deshalb gebe ich mein endgültiges fazit der demo erst nach der ps3 demo ab.
kann mich der meinung von Blitzdablitzhier nur anschließen re5 und re4 sind total aus dem zusammenhang gerissen.kannst trotzdem kaum abwarten die re5 demo auf meiner ps3 zu zocken und die vollversion ab 13 zu zocken muss mir das game schon allein holen wegen der sache mit jill,will wissen was da los is^^.trotz allem ist re 1,2,3 immernoch am besten,re 1 best game ever.bin damals mit den re titeln aufgewachsen re 1 1996 das erste mal mit 7 gezockt :D und jetz 13jahre später zock ich die ersten 3 teile immernoch gerne durch sind einfach klasse games..naja mal sehen was teil 5 mit sich bringt,hab vorgestern die demo schonma bei nem kumpel auf der 360 kurz gezockt da ist mir auch aufgefallen das es ziemlich dem 4ten teil gleicht und das die steuerung auf der 360 totaler schrott is,naja für mich als eingefleischter ps zocker sowieso,so nachher wird erstma die ps3 demo gezogen und dann geb ich mal nen fazit zur demo ab.
Totaler Schrott ist die Steuerung sicher nicht..ich hab die 360 Demo..und wenn man zu faul ist sich mit der Steuerung "einzufuchsen" ist man selbst Schuld! =)

Nicht böse gemeint...^^
So PS3 Demo probiert...
was mich auch dort derbst ankotzt, wem wurde ins Hirn gesch***** und hat veranlasst das die Haupttaste nun "Viereck" ist und nicht wie gewohnt das "X". Als langjähriger RE Veteran, war das für mich ein Krampf³. Ich hoffe echt das Capcom da noch was dreht, den seit 13 Jahren ist das "Viereck" schon immer zum laufen gewesen und nicht das "X".
Kann man das nicht umstellen?
Die Steuerund ist schon außergewöhnlich, aber das game eben auch...hoffentlich:S
oje,das klingt wirklich übel...
hoffentlich kann man in der fertigen version die tastenbelegung frei wählen.denn wenn ich daran denke,daß das gesamte spiel über der action-button das "viereck" sein wird,kommt mir das abendessen wieder hoch;-)
ich habe eine frage
woher habt ihr alle die ps3 demo bekommen oder wie habt ihr sie bekommen?
Japan-acc.
es wird eben wieder einen kontext sensitiven knopf geben, bei der failstation 3 is es eben viereck und bei der xbox der X button, je nach steuerung ...
für alle die mit der neuen steuerung nicht klarkommen kann man die resident evil 4 steuerung ebenfalls auswählen
Es ist aber nicht die Resident Evil 4 Steuerung..nur mal am Rande..achte mal drauf!
doch, ist sie
nein ist es nicht. Capcom hat es ZUM GLÜCK geschafft das anvisieren auf den rechten stick zu legen. das war so gay beim 4er, mit dem linken zielen ey..
ich glaub ihr redet von der failstation version (?) also bei der xbox version is sie so wie in re4
aso ja kann sein dass doink jetz wegen viereck und X und all dem kram. ich meinte jetz aber halt nur aufs zielen bezogen , und das auch auf xbox bezogen ja.
Bitte, es heißt Playstation. Da kann man doch keine Rechtschreibfehler machen0.o
Wenn hier was failed, dann doch die Rodbox.
Die Steuerung ist doch aber okay, man kann sie ja auch umstellen(360).
@NightShadow: Du labberst einen Mist! Es heißt Playstation! Lass dein Fanboygeblubber mal sein, die kann eh keiner leiden!
Es ist NCHT die gleiche Steuerung wie beim 4. Teil! Dort war Viereck rennen und nicht das X! Bei der XBox Version kann es nicht genauso sein, da Teil 4 nie für diese Konsole rauskam. Also erst denken, dann tippen!
Sag ich doch das es nicht die Selbe ist..=D

und ich rede von der 360 version! ^^
puuh also ich muss sagen als ich die demo gezockt habe kammen mir soo große augen ÓÓ.....das is doch mal wirklich üeeel zum whinen das die renntaste X war und net Viereck...oÔ
also da müssn die wirklich noch was drehen....entweder ne selbst einstellbare option für die Tastaturbelegung oder eben die selbe wie Re4...X zum rennen geht ja mal garnich..>_>
weiss gar nicht was ihr alle habt..ich komm wunderbar klar!
dito.
is halt dann doch n anderes spiel, und kein re4, also warum keine unterschiede?
ich bin es einfach gewohnt mit viereck zu laufen...
all die jahre bin ich in re spielen mit viereck gerannt und nu isses X? Q_Q nee geht mal garnich
kann mich halt nich so leicht umstellen auf sowas
siehs doch als innovation :O
ich kann sowas net xD Q__Q
glaub muss zum psychologen oder therapeuten der mir hilft X_D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.