Lieblingsschauspieler (Film und Musik)

Lieblingsschauspieler (Film und Musik)

Hallo!
ich wollte euch mal nache eurem Lieblingsschauspieler fragen.
Was macht ihn für euch so speziell?
Also, ich beginne:
meine Nummer eins ist >Robert Pattinson<
http://www.google.com/imgres?imgurl=http://i265.photobucket.com/albums/ii202/brightangel90_2008/Twilight/RobertPattinson.jpg&;imgrefurl=http://twilight-movie.org/2008/08/26/tmf-presents-robert-pattinson/&;h=480&w=480&sz=71&tbnid=wun3gwyueWhBrM::&tbnh=129&tbnw=129&prev=/images%3Fq%3Drobert%2Bpattinson&usg=__WYjIu6QDtnpt-fVnwYWoYZezlJU=&sa=X&oi=image_result&resnum=6&ct=image&cd=1
und nummer 2 Channing Tatum:
http://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.popcritics.com/wp-content/uploads/channing_tatum.jpg&;imgrefurl=http://popcritics.com/2008/01/channing-tatum-to-play-duke-in-gi-joe&;usg=__6Aww-jPMeEKcl_iYZYzc8GIOePc=&h=682&w=450&sz=217&hl=de&start=7&tbnid=Qr7NPUHIprtp8M:&tbnh=139&tbnw=92&prev=/images%3Fq%3Dchanning%2BTatum%26hl%3Dde%26sa%3DG
haha, lange links.. :D
also Robert pattinson, weil er einfach suuuuper schauspielert, und wunderhübsch ist!
und channing tatum, aus dem selben grund..
und jetzt bin ich gespannt!
also mein Lieblingsschauspieler ist Owen Wilson :)
Leonardo Dicaprio ist n verdammt guter schauspieler, am besten in the departed..der typ ist so vielfältig und bringt alles so recht rüber..man fühlt seine filmrollen einfach. ich weiß nicht aber bei anderen schauspielern wie will smith brad pitt jonny depp tom cruise usw denk ich immer..toll da ist ein weltbekannter filmstar der durch ein filmstudio hüpft...ich seh in ihren filmrollen nur den schauspieler aber nie die person die sie spielen..anders bei leonardo

Robert de Niro, Al Pacino, Christopher Walken, Samuel l Jackson und Jack Nicholson sind auch sehr genial.. ich mag halt lieber die charakterdarsteller..keine ahnung ob das irgendjemand hier nachvollziehen kann es ist auch schwer zu erklären..

Jason Statham, Vin Diesel und Bruce Willis mag ich auch...manchmal brauch ich auch einfach filme wo es nur auf die fresse gibt.

Mark Wahlberg vergessen..mist..aber der junge ist mir sympatisch.

Mein Lieblingsregisseur ist übrigens Martin Scorsese DAS ist ne legende..
@ :0
leo fand ich nur in "gangs of new york" gut ( obwohl daniel day lewis um welten besser war ).
brad pitt und jonny depp stehen für mich auf der selben stufe wie de niro und co.
die beste rolle die tom cruise jemals spielte war die in "tropic thunder".
willem dafoe sollte man auch nicht vergessen. ( genial )
wenn man die liste der regisseure noch mit oliver stone, david lynch, francis ford coppolla und stanley kubrick erweitert, dann haben wir einen ähnlichen geschmack.
Bei den Frauen: Natalie Portman, Emma Watson, Cote de Pablo und Scarlett Johansson
Bei den Männern: Jean Reno, Gerard Depardieu, Tom Hanks, Daniel Craig und Matt Damon. Von wem man in letzter Zeit auch nicht mehr viel hört, der aber meiner Meinung nach gute Filme gemacht hat ist Nicolas Cage.
Weiblich:
1. Jessica Alba
2. Julia Roberts
3. Drew Barrymore

Männlich:
1. Channing Tatum
2. Robbin Williams
3. Hugh Grant
Lieblingsschauspieler hab ich netaber die find ich ab und zu ganz gut:
Bruce Willis(viel bis auf Tränen der Sonne "kotz")
Mel Gibson(vorallem Brave Heart und Lethal Weapon Reihe)
Tom Hanks(spielt meistens das Sensibelchen)
Al Pacino(ich sag nur Scarface und Im Auftrag des Teufels)
sonst sicher noch Edwart Norton(z.b in 25 STunden oder Fight Club)

wenn ich die Filme nach Colleteral rausnehme, dann noch Tom Cruise, wobei er als Mensch ein A****loch geworden is.
Meine Lieblingsschauspieler:
Harvey Keitel
Michael Madsen
Edward Norton
Steve Buscemi
John Travolta
Christian Slater
Willem Defoe

Schauspieler, die ich hasse:

Owen Wilson
Robbin Wiliams
Hugh Grant
Owen Wilson hasse ich auch über alles :D
Mein Lieblingschauspieler ist Johnny Depp weil er ürgendwie die witzigsten Rollen bekommmt der hatt in Fluch der Karibik Teil 1,2,3 mitgemacht als Captain Jack Sparrow und in Charlie und die Schokoladen Fabrik als Willi Wonka nur leider kenn nur die beiden Filmen wo er mitgemacht hatte.
Robert DeNiro
Al Pacino
Kevin Costner
Kevin Spacey
Jessica Alba
Bruce Willis
Brad Pitt
Scarlett Johansson
Jean Reno
Hugh Jackman
Jack Nicholson
Andy Garcia
Christopher Walken
Mickey Rourke
@collie
ich habe jonny depp nur in fluch der karibik gesehen, und da find ich ihn auch toll!
mein lieblings schauspieler ist Channing Tatum

der ist soo toll!
Ich bin ein Fan von Will Smith un Jackie Chan, da mir ihre schuspielerischen Leistungen bisher immer sehr gut gefallen haben und mir ihre Filme einfach zusagen.^^
An sich sind mir Schauspieler total egal, sind ja schließlich kein Garant für einen guten Film.
Ich würde jedenfalls niemals wegen einem Schauspieler einen Film sehen, eher den Film aufgrund des Inhalts sehen und mich freuen, wenn ein sympathischer Schauspieler dabei ist.

Sympathisch u.a. sind für mich:
Tom Hanks
Robin Williams
Bill Murray
Will Smith
Ich finde die folgenden Schauspieler gut (incl. der Film in denen ich sie zuletzt gesehen habe):

- Heath Ledger (Joker in The Dark Knight)
- Will Smith (I Am Legend etc.)
- Ashton Kutsher (Jede Sekunde zählt - The Guardian)
- Josh Hartnett (Pearl Harbour)
- Jessica Alba (Sin City)
- Owen Wilson (Die Hochzeitscrasher)
- Tom Hanks (Forrest Gump)

Finde bestimmt noch mehr gut, jedoch fallen mir im Moment keine mehr ein.

@Frozen das ist vielleicht deine Meinung. Ich beispielsweise, habe The Dark Knight nur angesehen, da Heath Ledger den Joker gespielt hat. Eigentlich bin ich garkein Batman fan und Batman interessiert mich wenn ich ehrlich bin nicht wirklich. Trotzdem fand ich den Film alleine wegen Heath Ledger spitze.
Ok, Heath Ledger in Dark Knight, in den anderen Filmen fand ich ihn nicht schlecht aber hätte ihn niemals zu den "besten" gezählt.

Willem Dafoe, immer einer der besten "Bösewichte" gewesen.

Tom Hanks auch genial, in Forrest Gump sowie Green Mile am besten (meiner Meinung nach).

Jean Reno.

Bruce Willis.

Wären wohl meine Favoriten momentan. Nein ich bin nicht sexistisch/frauenfeindlich, ich halt die Typen da oben bloss besser als die Schauspielerinnen die mir grad einfallen.^^
Robert pattison x3
Jackson Rathbone
Will smith
Ashton cutcher xDD
bruce willis <3!!
Johnny Depp, weil er einfach verdammt gut aussieht und ein sehr guter Schauspieler ist. Vorallem in "Sleepy Hollow" finde ich ihn toll. Chocolat sieht auch wie ein guter Film aus, muss ich mir mal anschauen.

Und Tom Hanks ist auch ein sehr guter Schauspieler, besonders in Forrest Gump.
Bruce Willis
Davind Belle
Will Smith
Tommy Lee Jones
Owen Wilson
Vin Diesel
Nicolas Cage
Sean Connery

Gibt noch mehr ^.^
Otto Waalkes weil er so geil aussieht
ich steh ja total auf matt damon
IN OCEANS 11 SPIELT ER EINFACH HAMMER!!!&#9829;&#9829;

Aber ich finde auch Johnny Depp einfach nur grnial!!^^&#9829;
manno meine herzen funktionieren ja gar nicht *grummel*
Tupac Shakur und Jim Belushi bei Gang Related
Shia LaBeouf, Clive Owen, Paul Giamatti und Owen Wilson
Shia LaBeouf is auch cool!!!!!
@Sabse
Jackson Rathbone ist wirklich auch ein guter Schauspieler..
ich lieb ihn total..
<3
Christopher Walken über alles!
Da ich Filme über alles liebe, habe ich sehr viele Lieblinge.. aber mein absoluter Favorit ist Heath Ledger. Er war ein herausragender Schauspieler. Genauso wie Timi, habe ich mir The Dark Knight nur wegen ihm angeschaut. Außerdem liebe ich seine -in den meisten Filmen- charmante Austrahlung. Von seinem Lächeln ganz zu schweigen. Er war wirklich toll.
Ja aber er ist tot, tut mir leid.
mein Lieblingsschauspieler ist Tim Allen. Lieblingsschauspielerrinnen hab ich nicht.
Edward Norton

einer der Wenigen die mich NIE entäuscht haben!
Nicolas Cage...
leider verstorben, aber als ich ihn sah, fand ich, machte er seine sache immer gut: ulrich mühe...
ansonsten noch Sean Astin der in der herr der ringe durchaus einiges geleistet hat :=)
jason statham und
paul walker sind echt klasse !
"Nicolas Cage...
leider verstorben"

Jaaaaa er lebt noch....
Nachruf verboten.
Also zu meinen Lieblingen zählen Clive Owen, Colin Farrell, Jack Nicholson, Mark Wahlberg und Ralph Fiennes.
Ab und zu darf es auch mal ein Jackie Chan oder Bruce Willis - Film sein :)

Bei den Frauen... nunja, schwierig^^
Uma Thurman, Meryl Streep und ein bischen Angeline Jolie.
Favourites:
Mark Wahlberg.Clint Eastwood.Jason Statham.Matt Damon.Heath Ledger.Christian Bale.
Scarlett Johansson, ganz klar Scarlett Johansson
@ isimm, ich rate dir meinen beitrag nochmal gründlich durchzulesen... dabei war nicht die rede von nicolas cage ;)

Augen auf! Denn wer keinen Knick in der Optik hat, ist klar im vorteil :)
Hello,

mein lieblings Schauspieler is:
Frank Kowskatzi! Kennt den wer?
Ich gaub der war mal bei "Verliebt in Berlin"
Aber Linda Frotzen ist auch nich schlecht.!
Die war mal bei HSE 24.
1.Jhonny Deep
2.Vin Diesel
3.Antonio Banderas
4.Cuba Gooding junior
5.Robin Williams
6.Bruce Willis
7.Kevin James
8. Jet Lee/ Jacky Chan
9.Nicolas Cage
10.Keanu Reeves

Schauspielerin

Kate Beckinsale
Schauspieler:
1. Johnny Depp
2. Tom Hanks
3. Sean Connery
4. Jet Lee
5. Jackie Chan

Schauspielerin:
Kate Beckinsale
Mein Lieblingsschauspieler ist Jonathan Rhys Meyers :)
Ich weiß nicht ob ihr ihn kennt,aber wer in den letzten Monaten fleißig Werbung geguckt hat hat ihn sicher mal gesehen ;) :D
Al Pacino, Jonny Depp, Sean Connery
Ich zähl einfach mal Schauspieler auf, die mir n bischen gefallen, die mir grad so einfallen und einen oder zwei der Filme in denen sie glänzen, weil mir grad danach is..

Marlon Brando (Der letzte Tango in Paris, Apocalypse Now)
Malcolm McDowell (A Clockwork Orange)
Martin Sheen (Badlands, Apocalypse Now)
Harvey Keitel (Bad Lieutenant, Reservoir Dogs)
Gerard Depardieu (Die Ausgebufften)
Die Monty Python Crew
Matthew Modine (Full Metal Jacket)
James Caviezel (Der Schmale Grat)
Keir Dullea (2001: A Space Odyssey)
Kirk Douglas
Charlton Heston (Ben-Hur)

Meine Lieblingsrolle ist Bill Killgore gespielt von Robert Duvall in Apocalypse Now.
Als meinen Lieblingsschauspieler kann man Edgar Ott, der Benjamin Blümchen gesprochen hat, bezeichnen.
@ Punk@Rock
danke fürs erinnern^^ wusste mir fehlt noch wer
Kate beckinsale gehört auch zu meinen lieblingsschauspielern^^
Adam Sandler, Jean Claude Van Damme, Will Smith
Stimmt, Will Smith ist ein guter Schauspieler. Hab´ich vergessen zu erwähnen.
Sean Connery.
Kevin James
Edward Norton
Samuel L. Jackson
Al Pacino, Jason Statham.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.