Kingdom Hearts RE: Final mix (* Kingdom Hearts)

Kingdom Hearts RE: Final mix (* Kingdom Hearts)

Jo leute, also ich hab da jetzt schon viel von gehört und gesehen. Gibts des schon in den USA? Wirds des in Europa geben?
wen du Kingdom hearts RE:Chains of memories meinst dann giebtes das schon in den USA und in asien,es giebtes eine warscheinlichkeit das das spiel auch in deutschland raus kommt.
Ok, und Final mix? Naja, CoM interresiert mich mehr.
Danke! Weist du ganz zufällig, wenn es kommen wird, wann?
KH:FM und KH2:FM+ gibt es bisher nur in Japan. Tetsuya Nomura hat aber gesagt, dass falls eine internationale Version von FM (also außerhalb von Japan) zu stande kommen würde, hätte er ein Ass im Ärmel. Ich weiß allerdings nicht, was er damit meint.
ah ok danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.