Final Fantasy X (Viel Geld) (* Final Fantasy)

Final Fantasy X (Viel Geld) (* Final Fantasy)

Hi,
Ich bin jetzt da wo mann Yojinbo kaufen kann , ich habe aber leider nicht so viel geld um ihn zu kaufen ! Ich habe nur 101377 Gil. Wie komme ich schnell an 100000 ?
Giebt es da einen Trick ?
Lg. Pritzi
Einfach Monster killen...Das trainiert auchnoch gleich und die Ausrüstung die man bekommt,kann man auch zu Geld machen...ansonsten weiß ich nur die Omega-Ruine(wenn die denn so heißt)Da ist ein Monster namens Mimik was 50.000 Gil gibt...leider kommt man da nur mit den Flugshiff hin,was man gegen ende des Spiels bekommt....

Kurz und Knapp:Kill einfach Monster und verkauf die Ausrüstung

mfg
thx
Omega Ruinen bringen echt das meiste Geld. Später kannst du auch sehr gut in der Monsteranstalt Geld verdienen, indem du nach dem Kampf die Waffen verkaufst (http://www.spieletipps.de/cp_16519_0/). Die bringen einen Haufen Geld. ein Blick ins Lösungsbuch (http://buecher.hitmeister.de/final-fantasy-x-offizielles-loesungsbuch-97062/) lohnt sich was das angeht auch immer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.