Die Erweiterung zu Red Alert 3 (* Command & Conquer)

Die Erweiterung zu Red Alert 3 (* Command & Conquer)

ich hab gerade erfahren das man sich daas neue C&C aus dem internet von EA runterladen muss. Das hat mich echt geschockt da ich alles andere als ein download fan bin

ich wüsst mal gerne was ihr meint

P.S. der name vom neuen C&C lautet redA3 Der Aufstand
ich hab noch garnichts davon gehört
hab mich mal ein bisschen umgesehen...
soll im März kommen und wirklich nur als download erscheinen :( ich kaufe mir die spiele auch lieber im laden oder bestelle sie mir.
Da ich RA 3 wirklich mit freude bis zur letzten minute gezockt habe, wird die erweiterung pflicht für mich sein.
@ the gta zocker:

Ja, ich werds mir auch holen.

Äh, zum Thema:

Wie soll man sich dann denn downloaden? Via Steam oder wie? Und wieviel soll es kosten? Solange es nicht mehr als 30 EURO (also ein älterer Vollpreistitel) ist, geht das noch. Ansonsten werd ich mirs nochmal überlegen. Geld werfe ich ungern zum Fenster raus ;)
Das Addon wird ca. 20,- Euro kosten und ist nicht auf das Hauptprogramm angewiesen. Bleibt nur noch die Frage, wie groß der Download sein wird. Schwer viel unter 10 GB werden's wohl nicht sein.
ich gehe auch mal so von 20-30 Euronen aus...
jedes AddOn kostete soviel...währe blöd, wenn die das Spiel so teuer wie das Hauptspiel machen würden...
Wenn man es nur downloaden kann, wird es sicherlich lange dauern.

Sagen wir mal so:
Man hat eine DSL 6000 Leitung (so wie ich). Das spiel ist 9GB groß. Der Server lässt maximal 600 Kb/s zu. Dann lädst du sicherlich 5-6 Stunden.
ja das dauert bestimmt seine zeit was mir noch sorgen macht ist das das hoffentlich einfach zu entpacken(falls nötig) und zu installieren is (ich bin nich der computerfreak schlecht weg)

ich habe mir nähmlich schon viel gedownloadet und bin nie weiter als bis zur instalation gekommen da das programm mit so nen gewissen anderem programm(ich weiß nich ob ich den namen nenen darf) verpackt wurde das ich nich besitze

deswegen hoffe ich das EA nich darauf zugreift so würde ich nähmlich gegen die wand rennen (DAS MEIN ICH ERNST;) )
Dateien sind in der Regel endweder mit einem zip- oder rar-Archiv gepackt. XP bzw. Vista sind aber mit entsprechenden Entpackern ausgestattet, sodass das eigentlich kein Hindernis darstellen sollte. Den Namen darfst Du übrigens nennen. ;)

Zum Thema: EA denkt mittlerweile über eine DVD-Version von "Der Aufstand" nach. Diese soll wahrscheinlich ein paar Wochen nach der Download-Version erscheinen und ebenfalls 20,- Euro kosten.
Ich werde mir sehr wahrscheinlich die DVD-Version holen. Denn ich habe echt besseres zu tun, als 6-10 Stunden zu downloaden.
gott sei dank
dann werde ich mir wahrscheinlich ...nein ich werde mir die DVD version kaufen

P.S. danke für den tipp ... bin dir was schuldig... obwohl ne bin ich nich, trozdem danke
Ich nehme alles zurück. Ich werde das Spiel NICHT kaufen. Und wisst ihr auch warum? Ja, genau C&C Alarmstufe Rot 3 ist für mich nicht den Kauf wert. Nein, nichtmal ansatzweise. Da spiel ich wohl lieber nochmal C&C Alarmstufe Rot 2 und gucke auf die PERFEKTE Steuerung, die perfekte (für damalige Verhältnisse) Grafik, das perfekte Gleichgewicht, das unglaublich gut gemachte Timing - nirgends ruckelt irgendetwas - alles läuft rund, man braucht nicht 5 Sekunden, um einen Befehl zu geben etc.

Alarmstufe Rot 3 ist, jetzt nachdem ich es durch habe, mir das nicht wert. Das ist einfach viel zu unausgegoren. Ihr könnte da sagen was ihr wollt. Alarmstufe Rot 2 war da um einiges besser.

Oder warum ruckelt es, sobald 200-300 Einheiten auf nem Bildschirm sind? Sowas gabs früher auch nicht. Tja, schade EA. Aber auf das Addon verzichte ich daher.

Die Grafik finde ich zwar schön. Aber wie gesagt, es ist mir dafür zu wenig gewesen und viel zu viel Boom auf dem Bildschirm. Man bedenke, eines Tages gibts nen Spiel da explodiert der Bildschirm noch!
Ja, das meine ich Ernst.

Ich bitte daher um Verzeihung, aber EA hat das Spiel vollkommen vergeigt. Ich finde es - jetzt habe ich es ja durch - so in etwa wie C&C Generäle. Und wir alle wissen, wie das war...
also jetzt bin ich echt geschockt und du hast recht es nich zu kaufen kostet zwar nur 20€ mehr is es aber auch nich wert weil es ein sehr kleines Addon is was man schon an den Kampangen erkennt da die alle nur max. 4 Level haben.

Das schlimmste is jedoch ... da geht nix online den Multiplayer haben die einfach weggelassen das einzige was recht gut gelungen is is die Yurikokampange und die Commanderchallenges aber mehr auch nicht.

Was die neuen einheiten betrifft naja die sind von der Meldung her (z.B. "Ja, Sir") irgendwie nicht an die anderen angepasst worden die sind lauter finde ich. Aber sonst sin sie ganz gut mit denen üwr ich echt gerne mal online Zocken wirklich... achso geht ja nich (scheiß Usprising)

als von ganzen her man kanns kaufe, die downloadzeit is jetzt nich so lang man darf aber nich viel erwarten wird (finde ich ) ohne online Modus sehr schnell langweilich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.