Welche Hanteln sind für mich geeignet? (Sport)

Welche Hanteln sind für mich geeignet? (Sport)

Hallo Leute ,da ich noch ein bisschen Jünger bin als ihr (fast 16 Jahre alt) ,wollte ich langsam auch mal mit Bodybuilding anfangen ,und ich wollte mir in den kommenden Wochen mir Hanteln holen für die Arme natürlich. :D
Ich war auch vorher öfters mal im Fitness-studio und hab da immer Hanteln zwischen 6-10Kg gehabt.

Aber ich möchte langsam mal richtige Muskeln auf den Armen haben ,kraft hab ich schon.

Aber was würdet ihr für mich empfehlen ,wieviel KG hanteln sollte ich mir holen?

Ich danke schon mal im Voraus. :)

Liebe Grüße.
Und Hanteln sind also nur für die Arme?
Mit deiner Einstellung kommst du nicht weit, solltest deinen ganzen Körper trainieren (Brust, Schulter, Bi/Trizeps, Bauch, Rücken, Beine, etc)
Mach dir einen vernünftigen Plan und trainiere den dann in einem gut ausgestatteten Studio.
Viel Erfolg! :)
Eine einziges Hantel-Paar reicht eben nicht...

"Ich war auch vorher öfters mal im Fitness-studio..."

Weiter so!

Wir brauchen mehr Bodybuilder, Rühl wird auch mal altxD
Hm ,ich versuchs dann mal hier bei uns ob sie gute Angebote haben.
Aber ich möchte ja Hanteln so nebenbei auch zuhause bisschen Trainieren ,was kannst du mir empfehlen?
Wenn du was wissen möchtest frag mich. ;)
Aber aufjedenfall vielen Dank für deinen Tipp!
Auch wenns jetzt hart/blöd klingt aber dein "Vorhaben" ist eher kontraproduktiv um nicht zu sagen reine Zeitverschwendung. Es bringt nichts sich 3x die Woche im Studio zu verausgaben und dann noch abends nebenbei bei Bizepscurls zu machen damit die Arme bloß dick werden. Ich kann nur immer und immer wieder den WKM-Plan empfehlen der ist wirklich für jeden Anfänger top! ;)
Wäre doch auch mal eine Möglichkeit eine Art Sticky mit dem WKM-Plan zu machen, also ein Thread der immer ganz oben steht. Würde mich dann auch mit den notwendingen Personen bei Andro unterhalten, sollte kein Problem werden. :)
Nur ein Vorschlag :)
Ich habe die mods mal alarmiert, weil die hier ja sonst nicht reinsehen.
Derartige Vorschläge bitte direkt an René PMen. :)
Ok danke Leute ,danke für eure Tipps!
Wenn sich was tut ,sag ich euch dann mal bescheid. ^^

Haut rein Jungs. ;)



- Theard schließen bitte -
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.