kniferun/speedrun deluxe code veronica (* Resident Evil)

kniferun/speedrun deluxe code veronica (* Resident Evil)

http://www.youtube.com/watch?v=eU6emO6ViSM


hier zockt ein absoluter vollprofi resident evil code veronica X mit meinen 2 lieblingsmodi(speedrun UND GLEICHZEITIG kniferun)durch.leider ist der run in 15 segmente aufgeteilt,aber trotzdem:schaut euch das unbedingt mal an,denn SO wirds gemacht.geniale bosskämpfe,die bugs in der kollisionsabfrage bei den zombies werden gnadenlos ausgenutzt,nahezu perfektes itemhandling,usw...
leider speichert er 2mal ab,was am ende das ranking verschlechtert.ist aber verständlich,denn den messerkampf mit dem ersten tyrant schaffe ich auch selten beim ersten mal,da hier doch etwas glück nötig ist.er verwendet auch viele erste hilfe sprays,aber anders gehts einfach nicht beim speedrun.
einfach ein extrem cooler run!!!:-)
Ich habe für diese Person gerade einen Altar gebaut!

*auf-die-knie-geh*
wuuui *_*
soo einer sollte ne eigene sendung über Re haben
das ist echt schwierig.
der kerl ist ein absoluter profi.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.