Suche ("neue" xD) SNES Spiele (Alte Konsolen)

Suche ("neue" xD) SNES Spiele (Alte Konsolen)

Ich bin noch immer überzeugter SNES zocker, und hab einfach schon alles was ich zuhause hab mehrfach durch.. ich suche "neue" spiele, und wollte hier fragen, ob ihr welche vorschlagen könntet... Genre ist soweit mal egal :)

In meinem Besitz sind zurzeit:
König der Löwen
Mariokart
Secret of Mana
Donkey Kong 1-3 (also der erste, diddys Conquest uuund... der dreier eben xD)
Super Mario World
Yoshis Island
FIFA Soccer
Zelda - a link to the past
sim city

ich hoffe und danke für vorschläge :)
naja,mit "genre is soweit mal egal",ist es unmöglich,alle guten titel aufzulisten,aber folgende spiele sind eingentlich ein absolutes muss für snes-fans:

mario allstars
starwing
secret of evermore
international superstar soccer deluxe
super punchout
super turrican 2
contra 3
jimmy connors tennis
magical quest 1-3(3.teil nur japanisch)
shadowrun
castlevania 4
castlevania vampires kiss(dracula x)
illusion of time
terranigma
super ghouls n´ghosts
demons crest
rendering ranger(falls dus irgendwie bekommen kannst)
rock n roll racing
flashback
indiana jones
lost vikings 1 und 2
parodius
earthworm jim

das sind einige meiner lieblingsspiele aus meiner sammlung,aber du kannst auch im internet schauen,wo es sicher mehrere "hall-of-fame" super nintendo seiten gibt.da kannst du ohne bedenken zuschlagen:-)

edit:und falls du mal sehen willst,daß es nicht nur auf dem nes schwere/unfair harte spiele gab,kann ich dir auch noch biometal und actraiser 2 empfehlen.
Schwer und unfair? Gynoug auf dem Mega Drive. Sehr geil, damals wirklich. Das ideale Spiel zum in die Ecke treten. ^^
gynoug auf dem megadrive?da werden erinnerungen wach,hehe.aber ich glaube,du solltest mal einige ballerspiele auf der pc engine(sagt dir sicher was,aber falls nicht:eine japanische kultkonsole von nec/hudson)antesten.denn HIER sind die wirklich unmenschlichen games zuhause.die vertikal-shooter gehen ja gerade noch irgendwie(trotzdem extrem schwer),aber bei sehr vielen horizontal-shootern ist dann echt schluß mit lustig...;)
Chrono Trigger ist auch sehr zum empfehlen, solange du auf einem Emulator spielst, ich weiss nicht, ob das NTSC Spiel auf nem PAL SNES läuft. :D
es läuft schon,allerdings kann das spiel dann spontan abstürzen,was natürlich "etwas" den spielspass mindert.aber wenigstens bleiben die spielstände erhalten,was bei einem absturz bei verwendeung eines actionreplays als adapter nicht der fall ist...
Klar sagt mir die PC-Engine noch was. Hach, da werden Erinnerungen an die verschiedensten Vertical- und Side-Scroll-Games wach. Und an andere Exoten-Konsolen ... SNK und seine Prügelgames z.B. ^^
DAMALS waren diese Prügelgames echt klasse...aber was heut von SNK an Sammlungen auf den Markt geworfen wird ist einfach eine Frechheit! Totale Verwurstung der einsitigen Spieleperlen..so seh ich das! =)

Naja...ich zocke grad Illusion of Time von Vorn durch...=)
Wie wär es mit importieren von unveröffentliche Games?

das Mana-spiel
Fire Emblem Serie
das Spiel von Ness aus SSB
und Earthworm Jim nicht vergessen
also earthworm jim gibt es natürlich in pal(!!!),steht auch in meiner liste.und das "mana-spiel" soll wohl secret of mana 2(seiken densetsu 3)sein,nehme ich mal an.falls man aber nicht gerade 150-200euro für eine deutsche pal version auf ebay locker machen will,bleibt nur die japanische version,und die ist nicht zu schaffen,wenn man nichts versteht.
Secret of Mana 2 wurde doch gar nie auf deutsch übersetzt, jedenfalls nicht offiziell, eine Fan-Übersetzung gibt's sicherlich. :D
ja,die meine ich auch.daher auch der irre preis.in wirklichkeit ist secret of mana 2(deutsch)ein beliebiges snes-modul,welches statt dem originalspiel halt das seiken densetsu 3 rom plus ein deutsches patch(keine ahnung,wie da die "fachbegriffe" dafür genau lauten)enthält.aber ein deutsches som2 auf dem snes zu zocken hat schon was.mein modul hab ich damals für 90euro erstanden,aber das war es mir wert;-)
SoM 2 ist nie ausserhalb Japans erschienen ergo kanns garkeine offizielle englische oder deutsche version geben
@nightshadow

zuerst lesen,DANN posten!!von einer offiziellen version ist ja auch nie die rede.es geht um die version,die von fans erstellt wurde.

hier wird z.b. gerade eines angeboten:

http://cgi.ebay.de/Secret-of-Mana-2-deutsche-pal-Version-Seiken3_W0QQitemZ280368446655QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item414742fcbf&;_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1781%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
um gottes willen, es tut mir ja so leid, fahr mich halt so an du schlawiner >.>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.