Warcraft 3 Tft & Roc Clan (* WarCraft 1-3)

Warcraft 3 Tft & Roc Clan (* WarCraft 1-3)

Hi,
suche leute die mit mir Clan aufmachen.
Mein Warcraft 3 name is Drachenjunge114
einfach dein Name reinschreiben.
Ich schreibe euch dann an.
Clan Name noch nicht entschieden.
(Kann Hosten)
Bin zu 99% für Fun Maps
und 1% für Normale Maps
join doch einfach einen fun clan, ist wesentlich einfacher.
wenn mich ein ....... mal einladen würde ich frag immer ob er mich einläd aber macht er net das war bis jetzt bei jedem den ich gefragt habe.
Ehrlich gesagt hast du auch nichts davon in einem "Clan" zu sein. Im Battle.net beschränkt sich das meist eh auf den Clantag (die Buchstaben die dann hinter dem Namen stehen). Außerdem hab ich dich noch nicht online gesehen, obwohl ich dich mal geaddet hatte zur Friendlist. Ich habe zwar einen Clan und dort kann ich dich nicht aufnehmen aber ich könnte dir helfen in einen reinzukommen, falls du da Probleme hast.
Wie heißte denn bei Warcraft 3????????????
ist egal, ich hab dich in der liste und würde sehen, wenn du on bist :)
ich habe viele charakter welchen haste von mir geadeed
Drachenjunge114
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.