Youtube - Nutzer melden (Internet)

Youtube - Nutzer melden (Internet)

hi, kann mir wer sagen wie man bestimmte leute auf youtube melden kann ? ich find da nirgends was dafür, man kann nur den avatar und das hintergrundbild melden und das wars auch schon, wenn man unten auf "kontakt" geht wird man nur zu irgendwelchen merkwürdigen "problemlösungsseiten" geschickt wo man dann fragen beantworten muss statt denen endlich ne email schreiben zu können
Weswegen willst Du einen User denn melden, wenn nicht wegen eines 'verbotenen' Avatars oder Hintergrundbildes? Videos haben da ihren eigenen Link (in dem Kasten, wo das Video bewertet werden kann), das selbe gilt für Kommentare.
es is wegen den kommentaren von iwelchen scheiß nazis die seit monaten ihren müll posten und noch immer nich gesperrt wurden, nur seh ich da iwie nirgends nen link zum comments melden
Schreib eine E-Mail an den Betreiber.
ich zitier mich mal eben selbst:

"wenn man unten auf "kontakt" geht wird man nur zu irgendwelchen merkwürdigen "problemlösungsseiten" geschickt wo man dann fragen beantworten muss statt denen endlich ne email schreiben zu können"

was heißt das ich keine ahnung hab was ihre emailadresse is und ich hab auch keine ahnung wie ich an sie ran komm
Razor 1911: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Billy7: Überleg mal, warum das nicht geht. Die meisten Mordvideos (Attenat von Erfurt etc.) wurden alle vorher auf youtube ausgestrahlt.. diew erden nur durch youtube entdeckt. Die narzistischen Kommentare, die dort geliefert werden, sind für die nur "kleine Fische." Denen geht das auf deutsch gesagt am Arsch vorbei, die verdienen sich eh doof und dämlich schon alleine, dass mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung diese Seite schon besucht haben (von der Anzahl der Vids und den Klicks zu schweigen)

MfG
Viele Webseiten haben ne Abuse Mail Adresse. Versuch mal ne Mail an abuse@youtube.com zu schreiben (Auf Englisch^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.