Rassen (MMOG)

Rassen (MMOG)

Hi, wollte mal fragen, was ihr so für GUTE kostenlose MMORGPs kennt, bei dem es verschiedene Rassen gibt (nicht nur Menschen)!

zB. Menschen, Orks, Elfen, etc...

lg Nachfrager
Regnum online
Da gibts

Syrtis:
Halbelf
Waldelf
Mensch

Ignis:
Dunkelelf
Molok
Mensch

Alsius:
Zwerg
Utgear (Ziegen ähnliche wesen)
Mensch
Frage Meinserseits:

Lohnt sich Regnum Online denn?Gibt es viele Quest?Sind die Abwechslungsreich?Was kann man außer lvln machen?Rohstoffe sammeln oder ähnliches?

mfg
Also man kann auser level, und darauf besteht das spiel eig. in eine riesige W(ar)Z(one) ine der alle 3 Realms gegeneinander kämpfen. Das ist die grösste stärke von regnum. Demnächst gibt es ein Update das man auch berufe lernen kann, quest gibt es auch, aber die sind eher bring x zu y oder frage a nach b, töte 20 x und so, aber als 30+ macht das spiel richtig spaß in der Wz. Also es lohnt sich sehr das spiel zu spielen. auserdem kostet der Cash shop nicht ganz so teuer
WoW da gibts:

Allianz:

Menschen
Zwerge
Draenei
Nachtelfen
Gnome

Horde:

Blutelfen
Orcs
Trolle
Tauren
Untote

Ist ausserdem sehr abwechslungsreich un macht puren Spaß !
Also nchts wie los und kaufen...
MMORPG's Kenner...
Wenn man deine Betiräge ansieht machst du extrem viel Werbung für WoW.
Hmmpf.

Es gibt sehrwohl Spiele die WoW schon getoppt haben.
Lineage 2?
Na, klingelts?

Oder, das bald rauskommende Aion: Tower of Eternity?
Diablo 3(keine Ahnung wann das rauskommt)?
Es gibt so viele Spiele die besser als WoW ist.

Und, man muss nicht gleich WoW zocken weil es zurzeit das "erfolgreichste" Spiel ist?
Jeder hat seinen eigenen Geschmack.


Mein Tipp wäre Flyff.

Gibt nur Menschen.
Kannst aber zu einem:
Bogenschützen
Magier
Schwertkämpfer
"Priesterähnlichen" werden.


Sonst gäbe es noch Perfect World.
Da gibt es:

Elfen :
Männlich und Weiblich
Bogenschütze oder einen "Supporter".

Mensch :
Männlich und Weiblich
Magier oder Nahkämpfer

Löwenartiges Wesen
Auch ein Nahkämpfer, hat aber andere Zauber wie der Menschliche.

Dann gibt es noch etwas, nur ich weiss nicht wie ich das nennen soll.
Kann ein Pet haben, beschwören und kämpft für dich.

Die Grafik ist exzellent.
1A sage ich nur. Würde sogar besser als WoW sein.
Meine Meinung.

Hoffe habe dir geholfen.
Gibts Perfect World auch auf Deutsch?

ich spiele momentan Guild Wars aber es ist jetzt irgentwie dumm das mich mir das Paket für 30 Euro gekauft ahbe und jetzt Guild Wars 2 bevorsteht...
Erm, soweit ich weiss nur auf Englisch und Chinesisch?
We oh We ist das Leben, auf der ganzen Weheelt! Alle aaanderen Spiele, werden von kleeeinen Mädchen programmiert!

es gibt einfach kein mmog spiel das es mit wow aufnehmen kann!HAHA

ihr könnt suchen bis ihr schwarz werdet!!!

DESWEGEN MACHT ES JA AUCH ALS EINZIGES SPIEL SÜCHTIG!!

also ich selber hatte mal ne zeit lang wow gespielt spiele es aber nicht mehr weil ich mein leben noch im griff behalten will und nicht so enden will wie freaks die sich nicht duschen und zu hause rumhocken und nur rausgehen um Fertiggerichte zu kaufen oder die fucking WOW KARTE für 2 Monate!

Das ist die Warheit
Ich würd nicht sagen das WoW das beste ist.Das Spiel ist halt bekannt,weil es schon so lange exestiert.
Weil für mich ist das beste:
Gute Grafik,
Viele Quest
Abwechslung
verschiedene Klassen
verschieden Rassen
[...]
KOSTENLOS

Auch wenn es noch so gut ist,ich würde keine 15€ im Monat zahlen.Dafür bekommt man schon gute andere Spiele die weitaus besser sind...
übertreib mal nicht es kostet vieeel weniger als 15€ pro monat
WoW ist zwar das beste Mmorpg, aber es macht wie alle anderen ziemlich viel falsch, für mich als Profi würde lieber warten auf ein Superspiel, als Geld rausschmeissen
zu was zählt diablo 3? man spielt es doch auch im internet mit lvls und so
Action online Rpg
Man kann es auch im Singleplayer gamen, daher kein mmorpg
Zu allererst.

Schon was von Lineage gehört?
Hat World of Warcraft getoppt.

Wow, heißt es jetzt das Lineage das beste Spiel auf der ganzen Welt is?


Wenn du meinst du willst nicht so enden wie die "Freaks".
Dann, ist es leider schon zu spät.
Schau dir doch deinen Beitrag an...
lineage? nie davon gehört.. die bilder sehen auch scheisse aus.
versucht mal WAR online zutesten
ist echt hammer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.