HM Mein Inselparadies (Ds) (* Harvest Moon)

HM Mein Inselparadies (Ds) (* Harvest Moon)

Hallo,habe eine Frage zu den Cheats.
Ich habe das Spiel HM Ds und HM Mein Inselparadies. Bei dem Spiel HM Ds konnte ich im Winter immer Wichtel zum Angeln schicken und dann habe ich 1.000000 G bekommen, geht sowas auch bei HM Mein Inselparadies? Ich brauche dringend Geld.
Danke im Vorraus.
LG Piper14
Nein, in "Mein Inselparadies" gibt es keinen Geldbug.
Hey also wenn du Geld cheatest macht es doch keinen spaß mehr.
geld kriegen ist im frühling und im herbst einfacher als in anderen jahreszeiten

Rüben wachsen schnell mit 3-6 felern erhälsz du wen das wettermitspielt 3 Ernten mit je 27-54 Rüben was ir pro verkauf um die 30000 bringt

und im herbst kannst du reis ernten
#dazu benötigt man aber 3 orange(glaub ich)Kleinode(1 für hammer 1 für hacke und 1 für sichel oder 1 für all)

ich hab 104 Reis mit Tomaten um über 100.000 verkauft
Man braucht nicht extra drei Kleinode, man kann sie ja bei Charlie immer umrüsten lassen :3
Ist schließlich kostenlos =D
Also ich hab immer viel gespart und hab dann sehr sehr sehr viele samen in den ganzen jahreszeiten angebaut und am meisten die die oft wieder nachwachsen. Ich hab dann welche verkauft und welche behalten für den winter. Ich hab jetzt sogar von achen sachen 99 im schrank.
Also ich hab eine seite gefunden wo cheats sind aber ich weiss nicht wie man die lesen kann.
da ist auch ein cheat für maximales geld!!!
bitte helft mir ich und ein paar andere hier brauchen geld(im spiel)!!!
hier die seite:
http://www.spieletipps.de/cp_33424_0/
danke im voraus!
Hi Leute!
Ich spiel das Spiel noch nicht so lang, bin im Spiel gerade in der 2. oder 3. Woche. Aber ist es normal dass ich mich total unter Zeitdruck fühle? Ich hab ja noch nicht mal Tiere und ein Tag im Spiel rast ja in 10 Minuten vorbei, ich reiß gerad mal ein bisschen Unkraut aus und schon sind im Spiel 3 Stunden vergangen. Wie soll man denn später jeden Tag alle Tiere versorgen, Unkraut ausreißen, alles gießen, mit jedem Bewohner reden usw. wenn ein Tag da so schnell vorbei rast O.o
@Kasumi

Ja, das war bei mir auch so aber mit der Zeit bekommst du ein Gefühl dafür. Ich sag dir, irgendwann bist du froh, dass die Zeit so vergleichsweise schnell vergeht. Hier ein paar Tipps:
1. Tiere: Im Stall wird die Zeit ja angehalten, da musst du also nur hinrennen, füttern usw. und ist nicht so viel Zeit vergangen.
2. Unkraut ausreißen: Unkraut ausreißen? Willst du denn dein Feld sauberhalten? Also in Hm DS hab' ich es so gemacht, dass ich dass ganze Feld mit Gras vollgepflanzt hab' und Früchte habe ich mir im Keller gezüchtet (in diesem Falle wohl Gewächshaus)
3. Personen: Wenn du eine bestimmte Person willst, z. B. Julia, weil du sie heiraten willst, dann dauert auch das net so lange. Hingehen, Ansprechen, Geschenk geben, das wars. Meiner
upps, hab ausversehen auf "veröffentlichen" gedrückt. also weiter...

...Meinung nach, schaffst und vor allem willst du gar net mit allen reden an einem Tag. Aber ein paar triffst du immer, die kannste ansprechen.

4. Gießen: Ach das geht immer schnell, vor allem, wenn du das Gewächshaus hast, geht nicht viel Zeit verloren. Ansonsten: ich habe in einer Jahreszeit eh immer nur ein Feld mit einer Sorte Gemüse
Achso, danke für die Tipps :) Wusste z.B. nicht, dass die Zeit im Stall dann angehalten wird, das ist ja schon mal gut ^^
Ich hab gelesen, dass man das Pferd bekommt, wenn man bei Chen 2 Freundschaftspunkte hat. dafür muss ich ihm ja was schenken, aber wenn ich was in den Händen hab und auf ihn zugeh sagt er nur "willkommen in meinem Laden" und dann kann ich was kaufen. wann kann ich ihm denn was schenken, er steht ja den ganzen Tag im Laden
man kann ihm nur dann was schenken, wenn sein laden geschlossen ist
Aber wenn der laden geschlossen ist komm ich da ja nicht rein, läuft er dann draußen bei den anderen rum? is mir noch nie so richtig aufgefallen ^^'
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr bei Chen oder Mirabelle 2 Herzen hattet? Ich hab Chen bis jetzt immer ein Ei geschenkt, das hat er genommen. ist es egal was man schenkt, solange es nichts ist was er hasst?
doch man sollte rein können, nur er steht dann nicht hinter dem tresen, sondern läuft im hinterzimmer herum!..glaub ich zumindest^^

also wenn man die herzen schnell haben will, dann sollte man allen das schenken, was sie nicht nur gerne, sondern sehr gerne mögen! chen mag am liebsten nudeln, oder vlt eisuppe, und mirabelle mag am liebsten käse oder vlt auch edelsteine!
..man kann ihnen natürlich auch irgendwas schenken, solange sie es nicht hassen, nur gehts dann nicht so schnell
Achso ja, er war aber oft nur abends hinten in seinem haus udn am tag war sein Kopf garnicht auf der gesamten inselkarte, deshalb hab ich mich gewundert :)

Aber das mit den 2 Herzen scheint irgendwie nicht nötig zu sein. ich hab mit Chen und Mirabelle immer gerdet und Chen halt einmal in der Woche ein Ei geschenkt, das hat er immer genommen. mirabelle wollte allerdings nie ein Geschenk, wenn ichs versucht hab. Dann wurden plötzlich trotzdem die beiden Ereignisse mit dem Hund und dem Pferd ausgelöst obwohl ich immernoch bei beiden nur ein grünes Herz habe O.o aber umso besser ^^
Ich möchte gerne wissen wie man am besten in die letzte
ebene kommt weil ich schaff immer nur bis zur 25 und dann fall ich um :D könnt ihr mir helfen ? :)
nimm viel zum essen mit, pack einfach kräftig zeug ein, auch wenns blöd ist, da man durch die scheiß löcher imme rextrem viel Punkte verliert
Okay danke :)
Ich hab noch ne frage :D Wie bekommt man am schnellsten Mehl ?
hey ich hab ne frage zu MIP, die jetz vielleciht nich uuunbedingt reinpasst:
was sind die vor- udn nachteile von MIP im gegensatz zu HM DS ??
kann mir das bitte jmd sagen, das wär echt lieb, weil vielleciht hol ichs mir dann auhc :=)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.