Die Härteste Szene (Film und Musik)

Die Härteste Szene (Film und Musik)

So Leute wollt mal wissen,welche Szene aus welchen Film ihr am härtesten überhaupt findet bzw euch am meisten schokiert hat.
Meine aus Irreversibel ->die Feuerlöscher-Szene
Du bist registriert, also benutze die Edit-Funktion -.-.
Glaub mir, Aufzählungsthread haben keine lange Lebensdauer.
Die Rasenmäher Szene aus Braindead, wobei die eher lustig als hart ist ^^
Aaaah, als ich den Titel sah, dachte ich sofort an Irreversibel!
Dass den sonst noch jemand kennt. :-o
aus szene aus einem PETA video, glaubt mir, kein splatter kommt gegen die realität an
Link von MP entfernt, unerwünscht.

Das meint er..ist schon hart.
Ja, das ist schon ein unschönes Video... was ich mir definitv nicht nochmal geben werde ^^
Die machen nicht mal was dagegen oO
ja das Video meine an, das ist einfach nur crank
"aus szene aus einem PETA video, glaubt mir, kein splatter kommt gegen die realität an"

Ich hasse Tierquälerrei,ich meinte aber eigentlich Filmszenen,quasi gefakte Szenen,kein Realstuff.
ist zwar nur ein trailer aber.....^^

http://de.youtube.com/watch?v=O0aXn_Qf3mI

Zaubertinte: [ pater, zeigen sie erbamen....gott kennt erbarmen, ich nicht!!]

mega geil:D
"zwar nur ein trailer aber..."

Tarantino hat beschlossen, daraus 'nen kompletten Film zu machen. =)
hört isch gut an^^
aber jetzt mal im ernst, der schauspieler der Machete spielt (weiß den namen ned) ist doch wirklich passend oder? also ich würd es nicht unbedingt mit dem aufnehmen wollen^^
Ich will, dass aus den anderen Grindhousefaketrailern auch Filme gemacht werden.

Ich will Thanksgivin'! Und Don't!

Und für OnTopic: Hm... hab' da nie drauf geachtet. Ist auch die Frage, was hart ist. Ob's Tabuthemen bricht (Säuglings & Schwangerengemetzel bei AVP2), oder ob man besonders viele Eingeweide sieht, oder oder ... hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht, was für mich die "härteste Szene" ist.
Ich habe angst solche Videos zu schauen. kann mir einer zum vergleich sagen, ob es schlimmer als das Ende vom musikvideo junge von den ärzten ist???? das war für mich ganz doll schlimm
http://i202.photobucket.com/albums/aa108/magpie2000/freakshow.jpg

verdammt dummer film aber die letzten 5-10min omg einfach nur omg
Also die härteste Szene die ich gesehen habe und die mich am Meisten schockiert hat war die aus SAW 5. Da wo die Tussi und der Typ, jeder einen Arm mit so einer Kreissäge selber verstümmeln mussten... -.- huihuihui ich fand das einfach nur hart.... gibt zwar schlimmere Szenen aber die hat mich doch am Meisten schockier O.o
SAW III - Als Jigsaw das Hirn operiert wird bzw. der Dumor im Kopf operiert wird oder was auch immer gemacht wird. Auf alle Fälle eine für mich der widerlichsten Szenen die ich je gesehen habe.
@Firby
Verdammt - du bist nicht der erste, der das erzählt. Manchen Leuten wird bei der Szene sogar schlecht.

Ich fand an der Szene überhaupt nix ekliges. Die Szene mit den gammeligen Schweinen, die zu Mus verarbeitet werden finde ich wesentlich ekliger - da bekomme ich ein mulmiges Gefühl im Magen. Für mich persönlich die absolut ekligste Szene im Film.
Ich liebe diesen Film und in der japanischen Version ist diese Szene in Farbe und nicht schwarzweiß zu sehen. Also hier die japanische Version.

http://www.youtube.com/watch?v=0FxSfolCPn8
''Ich habe angst solche Videos zu schauen. kann mir einer zum vergleich sagen, ob es schlimmer als das Ende vom musikvideo junge von den ärzten ist???? das war für mich ganz doll schlimm''

Gibt vieles was schlimmer ist.Hab das video mal gesehen,aber nichtmehr gut in erinnerung.war das der teil wo Farin die eingeweide von dieser Zombimenge rausgerissen werden?
Das von Firby ist harmlos, Tarantino hats aber drauf
Das Ärzte Video ist ja nun mal Lachhaft ^^ Sry, aber das war eher zum Tdolachen als zum Todschocken.
Die härteste Szene war... mhh, hab bis jetzt nie wirkliche Schocker gesehen ^^ Saw zum Beispiel schon, fand das aber nicht schockierend ^^
OnTopic: Guinea Pig Reihe.
Naja was heißt Kill Bill sei harmlos. Es ist eben nur so das in Kill Bill das Blut viel zu rot dargestellt wird. Auch wahrscheinlich aus diesem Grund das der Film nicht zu real rüber kommt. Aber so muss man schon sagen das der Film doch sehr viel an Splatter enthält. ;)

Harmlos ist das sicher nicht.
Die schockierendste Szene für mich war im Fillm "Der Mongole" in Nahaufnahme einem Mensch die Kehle durchgeschlitzt wird. Das ist an sich für mich nichts schlimmes, aber der Film war USK 12 und geizt in den Schlachtszenen nicht mit Nahaufnahmen von blutigem Abschlachten. Deswegen hat es mich der Szene fast umgehauen, weil ich das gar nicht erwartet habe.

PS: Ohnehin ein extrem guter Film. Definitiv sehenswert.
Also ich finde diese Zene in Hostel 2, wo den einen der Penis abgeschnitten wird ziemlich schokierent.
bei der stelle wo donald duck dagobert zur seite schuckt
hart is immer ein relatives Wort.

Die Szene aus SAW 2 wo der bullige Kerl die Hauptdarstellerin in die Spritzengrube schmeißt. Da bekommt man Gänsehaut wenn man sowieso schon nicht so die Zuneigung zu Spritzen in jeglicher Form hat.
stimmt, harte Szenen sind nur einfach nur voller gewalt, sondern spielen mit menschlichen ängsten, dann sind sie hart
Ich habe jetzt erst Green Mile gesehen. Hammer Szene, auf jeden Fall auf einer Ebene mit Irreversibel.
Welche Szene von Green Mile?
Wenn du den Film gesehen hast, erübrigt sich die Frage. Der Film ist es wert, dass man ihn sich jetzt nicht bloß reißerisch und in Stücken auf YouTube reinziehen muss.
@Lee: DU meinst sicherlich die, in der der Schwamm nicht ins Wasser getunkt wurde oder?^^

Also ich fand eig. in Saw III die dritte "Falle" am Schlimmsten, als dem alle Gliedmaßen einzeln um 360 Grad gedreht wurden ...^^
btw.Die Gehirnszene fand ich nich wirklich schlimm aber als in den Schädel gesägt wurde kam da schon son etwas mulmiges Gefühl^^

MFG PSP
Das Mittagessen auf dem Land war es jedenfalls nicht. ;)
Ich habe den Film gesehen, aber mir fielen gleich mehrere "harte" Szenen ein: Die einzelenen Hinrchtungsszenen oder z.B. wie der Schwarze den Wärter an den Eiern packt und ihm seine Krankheit entzieht und dann einen Schwall Fliegen oder so ausspuckt.
PS: Wenn der Thread schon "die härteste Szene" heißt...
Das 1 girl 1 cup video.
du meinst wohl das "2 girls 1 cup" video? baaaahhh
painolympics...
Ich glaube mal hier sind nur Szenen aus Filmen gemeint und keine Schockvideos.

Obwohl ich viel Horror gucke finde ich Splatter Szenen meistens nicht wirklich schockierend, da ich ja weiß dass diese nicht real sind. Das ist dann wohl eher psychisch. Wenn ich weiß dass es nicht real ist, beeindruckt es mich nicht, wenn ich aber nur etwas Glauben daran habe, dass etwas echt ist, finde ich es schockierend.
Jason Goes to Hell, da gibts so einige härtere Scenen, z.B die Scene bei 0:30
blutgericht in texas (der alte)
der ganze film.
oder auch bekannt als texas chansaw massacre.
frontiers....
Ich war schockiert als ich sah, dass in zwei weltbekannten Blockbustern ("Schnappt Shorty" und "Men in Black 2") jeweils ein Schließfach eine wichtige Rolle spielte, welches ausgerechnet die Nummer C-18 (in beiden Filmen deutlich zu sehen) trug. Nur Zufall oder geheime Botschaft?! ;-)

Im Ernst: Wenn völlig überraschend Menschen in Filmen, in welchen man es nicht unbedingt erwartet, etwas passiert oder angetan wird, dann bleibt mir so etwas eher im Gedächtnis als angekündigte Splatterszenen. Sehr gut ist da zum Beispiel die Szene in "The Village" wo der eine Kerl niedergestochen wird - dieser Moment ist interessant inszeniert.
Schlimm fand ich die komplette Reaktor-Szene in K-19.

Was Splatter angeht lohnen sich die Freddy Kruger Filme ;-)
schlimmste szenen ?

saw 2 - mit den spritzen
saw 4 - am anfang mit den gehirn xD

schlimm aber wiederum find ichs au ein bisschen lustig ;)
was ist denn bitte schön dieses 2 girls 1 cup video
Ein "ab 18"-Video, dessen nähere Beschreibung hier nicht erwünscht ist.
oh ok dann möchte ichs auch nit wisse^^
die vergessenen ist egentlich HARMLOS aber den tel als dieser anzugsfuzi der haubtdarstellerinn zuschreit DU SOLLST VERGESSEN is krass !
Ich finde die Szene in Wanted voll krass wo der Hauptdarsteller diesem Repairman ins Auge schießt und dan durch seinen Kopf die anderen Typen abknallt.
Das muss man einfach mal gesehen haben.
Resident Evil Apocalypse - die Laserstrahlszene

oder
Friedhof der Kuscheltiere - als der kleine Junge dem Alten die Achillessehne mit nem Skalpell durchgeschnitten hat.

oder

13 Geister - Wo der eine von ner Glastür, die sich ruckartig schließt, längs geteilt wird.

oder

Wrong Turn - Wo sich einer(oder eine?) hinter einem Baum versteckt und ein Mutant mit ner Axt den Kopf zwischen Ober- und Unterkiefer teilt, der Körper zu Boden geht und der Oberkopf noch auf der Axt liegen bleibt.

Gibt noch haufenweise anderer harter szenen, aber eine härteste hab ich nicht.
American History X - Uncut

die Bordsteinszene. ALso bei der Szene kriegt man eifach Gänsehaut und fast sich zwangsläufig ans Gebiss^^
28 Weeks Later, als der infizierte Ehemann seine Frau in diesem "Isolationsraum" zerfleischte. Speziell wegen der Augen *urgh*

2Girls1Cup war aber auch heftig xP Könnte peNNy dafür ja immer noch schlagen ;)
Eig mag ich ja Splatter und Co... und eig gibts gar net mehr was wirklich "hartes", aber bei der Szene in Wolverine wo Wolverine da das Metall auf die Knochen bekommt und die den da durchbohren, da musste ich mich ein wenig an meinen letzten Zahnarztbesuch erinnern und so, kam im Kino nicht ganz so gut xDDD, das war ne ganz lustige Szene^^
Wo der Mann verbrennt ihn The Hills have Eyes
Aber ganz besonders geschockt hat mich Gruz 200 das ende!
ich war am Dienstag in dem Film My Bloody Valentine (glaub das war der name), ein Horror film in 3d..
ich muss sagen das war ganß nice...z.b. war da ein kerl, der einfach nur so da rum stand (will jed neds von der story erzählen) und plötzlich bekommt er ein Spitzhacken in den hinterkopf. an einer sprosse hing noch der augapfel, und es sahhalt so aus, als kämme das auge und die hacke auf einen zu....
war das erste mal in so einem 3d film, und mir hat das schon iwie gefallen...

ps: der film an sich ist auch ganß nice, aber da er halt noch 3d ist, kriegt er noch nen +
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.