Zwar nicht viel zu sehen, aber freut mich dennoch.
Für wann ist der Kinostart denn angesetzt?
Für wann ist der Kinostart denn angesetzt?
Quelle: "Transformers: Revenge of the Fallen is an upcoming science fiction film due for release on June 26, 2009.[...]"
hmm, ich hab gestern(oder besser heute) Super Bowl gesehen, aber den Trailer nicht...da war ich wohl gerade weg0.o
Naja, ich bin mal gespannt.
Naja, ich bin mal gespannt.
ohhh mann...hollywood wird von jahr zu jahr größenwahnsinniger!!! aber ich finds gut so!!!
Leider eine Enttäuschung.
-
Nervige wie nutzlose Charaktere, unfassbar schlechte Dialoge, extrem wackelige Story, belangloser Heroismus, absolut unpassender Humor, massive Logikfehler, stümperhaft gewähltes Tempo, ohne den alten Flair.
+
Gute CGI-Effekte, mächtig Geballer, Roboter.
5/10
Der Film wurde insgesamt so negativ aufgenommen, dass Regisseur Bay nie wieder einen Actionfilm drehen will.
-
Nervige wie nutzlose Charaktere, unfassbar schlechte Dialoge, extrem wackelige Story, belangloser Heroismus, absolut unpassender Humor, massive Logikfehler, stümperhaft gewähltes Tempo, ohne den alten Flair.
+
Gute CGI-Effekte, mächtig Geballer, Roboter.
5/10
Der Film wurde insgesamt so negativ aufgenommen, dass Regisseur Bay nie wieder einen Actionfilm drehen will.
Ich fand den Film nicht mal so schlecht, ich fand ihn sogar ziemlich gut.
Ich dachte es gibt einen vollen Transformerthread?
Hm... wohl doch nicht.
Ich fand' den Film meinen Erwartungen entsprechend. Wirklich. Zu 100% das bekommen, was ich erwartete.
Unterhaltung ohne jeglichen Anspruch und mit teils nettem, teils absolut beschissenem Humor. Aber was soll's?
Mir hat der Film gefallen, - eben unter dem Aspekt, dass ich nur reine Unterhaltung im Popcornkinoformat wollte. Nicht bahnbrechend. Aber kurzweilig spaßig.
8/10 als leichter Unterhaltungsfilm. Würde ich ihn unter anderen Aspekten betrachten sähe das wohl nicht mehr so gut aus.
Hm... wohl doch nicht.
Ich fand' den Film meinen Erwartungen entsprechend. Wirklich. Zu 100% das bekommen, was ich erwartete.
Unterhaltung ohne jeglichen Anspruch und mit teils nettem, teils absolut beschissenem Humor. Aber was soll's?
Mir hat der Film gefallen, - eben unter dem Aspekt, dass ich nur reine Unterhaltung im Popcornkinoformat wollte. Nicht bahnbrechend. Aber kurzweilig spaßig.
8/10 als leichter Unterhaltungsfilm. Würde ich ihn unter anderen Aspekten betrachten sähe das wohl nicht mehr so gut aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.